Bitte sei nicht sauer...., aber

324 17 3
                                    

NINA
Ich warte ungeduldig während Luna langsam ihre Unterlippe wortwörtlich zerkaut....

,,Ich warte?!😂" sage ich

,,Huhhhh... na gut, bitte sei nicht sauer, aber wir haben eure Auseinandersetzung mit märchenhaften Ende angeschaut....man muss sagen es war wie ein Kinofilm.... , wie ein Liebesfilm! Richtig spannend.."

Sie redet und redet immer weiter, obwohl ich die ganze Zeit auf sie einrede... Mal sehen, versuchen wir es erneut..

,,LUNA!!!!" Sie schreckt zusammen. Ich muss lachen. ,,Was ist daran so lustig?..."

,,Hahah du..ahah hast so ein Zuckung gemacht..." Ich zeige ihr ihre Zuckung.
Sie fängt an mitzulachen. Ich liebe diese Menschen,die über sich selbst lachen können.

,,Ok, kommen wir aber wieder zur Sache. Luna das ist gar nicht schlimm, dass ihr uns zugeguckt habt, obwohl es schon etwas merkwürdig klingt und ist, aber sein wir mal ehrlich jeder würde in dem Moment gucken sogar ich. Sogar Gaston!😂 Also kein Grund zur Sorge..."

,,Ok gut" atmet sie erleichtert aus.

,,Warte kurz , muss was erledigen...." sagte ich zu Luna.

Ich lief zu Gaston. Erzählte ihm alles und wir wollten unbedingt was machen. Naja was heißt wir... ich habe meinen Schatz dazu gezwungen.... Da sagt man mal Frauen seien nicht schlagfertig.

Wir stehen mittlerweile auf der Bühne.

,,Hey.... hallo" sage ich ins Mikrofon.

,,Da ihr unsere ,,Auseinandersetzung" gesehen habt und wie es scheint erfreudig für euch war..."

,,...wollten wir mit Freude verkünden, dass wir jetzt zusammen sind. Gastina existiert!!" führte Gaston fort.

Alle jubelten. Ich und Gaston gaben der ,,Präsentation" noch den letzten Schliff (wird das so geschrieben) und küssten uns.
Ich schaute in die Menge, sah Ambar zum ersten Mal lächeln.....

Harder than you think // SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt