AMBAR
...das alles schwirrt gerade in meinem Kopf herum....
Klatschen... reflexartig drehe ich mich zu dieser Person..... Luna
Aufeinmal klatschten alle. Ich springe herum und umarme Simon springend.
Wir lassen uns langsam los. Wir gucken uns tief in die Augen.
Er... er kniet sich vor mir hin😍
Er nimmt meine linke Hand und sagt: ,,Ambar Smith willst du mir die Ehre erweisen und mich, Simon Alvarez, von nun an deinen Freund zu nennen?"
,,Ich weiß nicht,was ich sagen soll..." antwortete ich. ,,Wie wärs mit ja?... Sonst werden wir hier die ganze Zeit angestarrt.."
,,Ja!" sage ich.
MATTEO
,,Kaum zu glauben was?" stellte ich Luna die Frage.
Luna sitzt wie versteinert da.. ,,Kaum zu glauben was?" schreie ich. Sie reagiert nicht.
Naja ich weiß da schon was. Ich stellte mich vor ihr hin und küsste sie. Sie erwiederte, wie es sich gehört😂
Wir lösten uns. ,,Kaum zu glauben was?"
,,Ja.... ich meine... das war unser gefühlvollster Kuss " sagt Luna.
,,Das meine ich doch nicht...ich meine kaum zu glauben,dass der Gitarrist sich Ambar gekrakkt hat." ,,Ah das meinst du.... Ja! Aber sie sind ein Traumpaar" ,,Aber wir sind ein Träumerpaar"
,,Ich empfehle Deutsch-Unterricht" antwortet Luna.
,,Du weißt wie ich das meine.... und du weißt,dass ich weiß ,dass ,,Träumerpaar" falsch ist.... Denn ich bin sowohl der König der Bahn, der Schule, und des Herzens der Lieferfee..."
Luna küsst mich. ,,Das hast du süß gesagt, Schatz. Ich lege mein Arm um ihre Taille.
GASTON
Wo ist denn Matteo..
Ihr müsst wissen, wir sind alle schon längst an der Bar und feiern das ,,auch Traumpaar"
"Simbar" "
Ich wunder mich wo Matteo ist... Luna ist ebenso wenig da...
Ich bin sowieso schon schlecht gelaunt und jetzt nervt mich Matteo auch noch..........
Ich muss was mit ihm besprechen ... es geht um Felicity...
Nina kommt zu mir.... ,,Falls du fragen willst, ich habe weder Ahnung wo Luna noch wo Matteo ist..." ,,Nein, ich habe mich zwar auch darüber gewundert, aber vielleicht wollen sie Zeit für sich haben.." ,,Ja kann sein... aber "
,,Wir müssen reden!" unterbricht mich Nina.
,,....o..k.." Ich bin echt neugierig,was Nina mit mir bereden will.
DU LIEST GERADE
Harder than you think // Simbar
FanfictionAmbar, die Königin der Bahn, ist mit Matteo, dem König der Bahn zusammen. Sie sind das anscheinend perfekte Paar.Doch dieser eine Tag veränderte alles. Die Teamarbeit, die Freundschaft und die Liebe...... Man weiß nicht ob es eines Tages besser wird...