AMBAR
Ich bin überglücklich,dass Simon uns verziehen hat. Nur würde ich gerne wissen,wie es Nina eigentlich geht.Ich meine Luna war ihre beste Freundin.Ich gehe zu Nina und rede mit ihr.
,,Hey Nina!" ich setzte mich zu ihr an den Tisch.
,,Wie geht es dir mit der ganzen Sache?Luna war dir sehr wichtig." ,,Danke,dass du fragst Ambar!Es ist sehr schwer.Luna war meine einzige und beste Freundin.(in dieser Story gibt es Jim,Yam und Ramiro nicht)" ,,Ich kann dich gut verstehen.Möchtest du vielleicht mal zu mir und wir machen einen Mädelsabend?"
,,Ein Wunder ist geschehen! Ambar Smith lädt mich zu einem Mädelsabend ein!" schrie Nina.
Ich fand es eigentlich ziemlich lustig,aber im Prinzip hatte sie recht. ,,Heute vielleicht?" ,,Klar" antwortete Nina.
PEDRO
Wir proben jetzt den neuen Song ,,Un destino" fürs Open. Erstmal ohne Ambar um den Unterschied zu erkennen. Das Lied ist wirklich gut geworden. Nun rufe ich Ambar zu uns.
,,Und schon den Unterschied gefunden?"
sagte Ambar. ,,Bisher habe ich einen Kleinen herausgehört!Aber ich möchte es nochmal mit einer Frauenstimme hören!" sagte Nico.
,,Dann fangen wir mal an" sagten Simon und Ambar gleichzeitig.Wir fingen an ,,Un destino" zu spielen und mit der Frauenstimme,hatte dieser Song diesen gewissen Kick und vorallem mit der Stimme von Ambar.
SIMON
Ich bemerke erst jetzt wie wunderschön Ambars Stimme ist. Ja,ich habe mich in Ambar verliebt. Problem damit?! Keine Sorge,war nur ein kleiner Spaß von mir. Als wir mit der Probe fertig waren,ging Ambar ein Schritt nach hinten,stolperte über ein Kabel ....... und fiel zum Glück in meine Arme.
Ihre Augen so wunderschön. Wir kommen uns näher bzw ich komme ihr näher,.....doch ...............sie blockt ab,indem sie sich bedankt und mich FREUNDSCHAFTLICH umarmt.Wow Simon! Du hast dich wohl wieder in ein Mädchen verliebt,dass dich nicht liebt. Ihr müsst wissen ich war schon in Luna verliebt!
DU LIEST GERADE
Harder than you think // Simbar
FanfictionAmbar, die Königin der Bahn, ist mit Matteo, dem König der Bahn zusammen. Sie sind das anscheinend perfekte Paar.Doch dieser eine Tag veränderte alles. Die Teamarbeit, die Freundschaft und die Liebe...... Man weiß nicht ob es eines Tages besser wird...