Es ist soweit

396 20 3
                                    

AMBAR
,,Doch das hier wird wahrscheinlich noch süßer" sagt er.
Was meint er damit?!
Er kommt mir näher, immer näher.
Es passt nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns. Wir gucken uns tief in die Augen.
,,Ich liebe dich!" sage ich.
Doch seine Reaktion hätte ich anders erwartet.
Er hebt mich im Brautstyle hoch und skatet.
,,Du mieses kleines Arschloch..."
,,Was hast du denn erwartet.... Schatz"
,,Schatz?" ,,Zu viel...? Zu schnell?" ,,Nein,nein ganz und gar nicht ....es ist perfekt."
,,Naja aber zurück zu deiner Frage, was ich erwartet habe ist mein schönster Kuss von meinem Traumprinzen." sage ich.
,,Und was ich erwarte ist, dass meine Königin skatet und mich mit ihren Figuren zum staunen bringt." ,,Das kannst du haben, Schatz" antworte ich.
Ich skatete. Er hebt mich hoch. Es sind Hebefiguren, die ich mich nie getraut hätte zu machen. Doch bei ihm fühl ich mich so sicher, dass ich weiß, dass ich es schaffe.
NINA&LUNA
Wir kreischen um unser Leben,aber natürlich ganz ganz leise. ,,Nina, wir müssen es den anderen erzählen und ich habe auch einen Plan wie..." Nina grinste mich an. Wir rennen zur Bühne.
,,Hey Leute" schrie Nina.
,,Kommt mal mit zur Bahn" schrie ich dann.
MATTEO
Ich war mit meinem besten Freund Gaston an der Bar. Meine Lieferfee ist weg. Naja, sie machts ich bestimmt wieder frisch.
Da kommt sie ja auch schon.
Ok, wir sollen zur Bahn kommen.
,,Hast du eine Ahnung was los ist?"
,,Nein, null ahnung" antwortete Gaston.
Wir gehen zur Bahn.
,,Hast du eigentlich schon Felicity gefunden?"
,,Fast. Ich habe sie um ein Video-Date gebeten, da ich weiß, dass sie nicht auf ein normales Date kommen würde. Ich liebe sie.... wirklich.."
,,Ich weiß,Bro. Ich weiß"
NINA
Ich glaub es nicht. Ich höre dem Gespräch von Gaston und Matteo zu. Er liebt mich.... Nein, Nina er liebt Felicity sagt meine Unterbewusstsein. Hör auf! Ich bin Felicity.
Wir sind ein und die selbe Person.
,,Aber Nina ist auch toll....." hör ich Gaston noch leise sprechen.
😍😍 Da hast du es Unterbewusstsein.
Er mag uns beide.Ich renne schnell zu Luna zur Bahn.
Alle sitzen schon und staunen über Ambar und Simon.
LUNA
Nina hat sich gerade neben mir hingesetzt.
Ich glaube, dass Simon und Ambat echt nicht bemerken, dass hier etwa 30 Leute sind und ihnen zuschauen.
AMBAR
Dieser Moment ist wunderschön. Er hebt mich hoch, dreht mich. Ich gucke nach unten tief in seine Augen. Er lässt mich langsam runter.
Wir schauen uns tiefer in die Augen als davor.
,,Jetzt kommt deine ,Erwartung' "
Nach diesem Satz küsst er mich. Leidenschaftlich, zärtlich.
Seine Zunge gewährt um Einlass. Natürlich bekommt er auch Einlass. Es ist inzwischen ein wilder Zungenkuss geworden.
Aus Atemnot lösen wir uns.
,,Du solltest dich lieber umdrehen..."
Ich gucke ihn fragend an. Ich drehe mich um.
Oh.... mein..... GOTT
Das ganze Jam&Roller hat uns zugeguckt.
,,Hi" sage ich und hebe meine Hand.
Alle sind ruhig. War es so schrecklich? Unsere Performance oder unser Kuss? Sind wir kein schönes Paar? Das alles schwirrt gerade in meinem Kopf herum...........

Harder than you think // SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt