Wunderschön

353 24 2
                                    

SIMON
Was war das denn jetzt?!
Ich renne Ambar hinterher. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Brust.
,,Sie will alleine sein. Glaub mir. Immerhin war ich mit ihr zusammen!🤕😉" sagt Matteo.
,,Na gut" antwortete ich. ,,Habt ihr denn eine Ahnung was mit ihr sein könnte?" ,,Nein,tut mir leid Simon" sagt Luna.
,,Trotzdem Danke😆"
Ich umarme Luna. Es ist toll,dass sie wieder meine beste Freundin ist. Matteo ist auch gar kein schlechter Kerl und man sieht wirklich wie die Chemie zwischen ihnen stimmt.
Es sind 10 Minuten vergangen.
,,Ok! Ich glaube du hast schon genug gewartet, Gitarrist! Schnapp dir deine Königin!" gibt Matteo mir den Rat.
,,Genau!!" sagen Pedro und Nico hinter mir.
Ich drehe mich um. Alle stehen zusammen. Als würden sie ein Gruppenbild machen.
,,Danke! Ihr seit echt tolle Freunde"
Ich umarme alle und renne los,um meine Königin zu suchen....Ich bleibe stehen...D-dort steht SIE....
Auf der Bahn. Wunderschön. Diese grazilen und perfekten Bewegungen. Dieser Schimmer ihres Outfits (stellt euch vor,dass sie die Outfits der letzten Folge in der ersten Staffel vom Wettbewerb an haben) ...und dann...d....diese AUGEN...
Das Leuchten in diesen schönen Augen.
Ich könnte mich jedes Mal aufs Neue in sie verlieben.
Ich hole schnell meine Skates, um mit ihr skaten zu können.
AMBAR
Irgendwer beobachtet mich. Das spüre ich.
Nur sehe ich nichts, da nur die Bahn beleuchtet ist und nichts anderes............
Farben kommen zum Vorschein...
Wer?...
,,Überrascht?"
Ich drehe mich um in Richtung Zuschauerbänke.
,,Simon.....!😍 Woher?!"
,,Woher ich weiß,dass du hier bist? Instinkt..."
Er kommt auf die Bahn. Er stellt sich vor mir.
,,....oder die Liebe zu dir hat mich hergeführt"
beendet Simon seinen Satz.
Ich senke meinen Kopf und lächele beschämt. Mit seinen Finger auf meinem Kinn hebt er mein Kop hoch.
,,Das ist das süßeste,was ich je gesehen hab....❤" sagt er verführerisch.
,,Doch das hier wird wahrscheinlich noch süßer..."
WAS WIRD WOHL PASSIEREN?!

Harder than you think // SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt