Die Zeugin

462 21 4
                                    

SIMON
Ich weiß, dass Luna mich nie anlügen würde!!
Wie aufs Stichwort kam auch Ambar! Mit ihr werde ich auch noch ein Wörtchen reden!
,,Ambar?!" Schrie ich sauer , was sie anscheinend auch merkte.
,,Was ist denn los?!Habe ich was falsches gemacht?" ,,Luna,lässt du uns bitte alleine?"
,,Ja,klar!" und lächelte Ambar siegesreich an.
,,Du weißt ganz genau wo von ich rede ,Ambar!" ,,Nein,wirklich nicht!"
,,Tu nicht so , du hast mit Pedro schlecht über mich geredet! Ihr habt gesagt,dass ihr mich hasst. ,,WAS?! 1.Wir haben darüber geredet,dass wir dich nicht hassen können und 2.Warum denkst du das?" ,,Luna hat euch gefilmt und sie würde mich nie anlügen!Du bist immer noch die Selbe!Ich hasse dich!!
,,Hast du etwa vergessen,dass Luna dich wegen Matteo angelogen hat? Wenn du mir und Pedro nicht glaubst,dann nicht ,aber dann läufst du selbst ins Unglück!" sagte Ambar und ging Richtung Bar.
AMBAR
,,Weißt du es schon ?" ertönt eine Stimme hinter mir. ,,Ja,aber wie kann Simon das nur glauben😫?" antwortete ich zu Pedro.
,,Ich weiß es selbst nicht, wir müssen einen Zeugen finden!" Wir beide dachten nach wer da war als wir das Gespräch geführt haben. Es vergingen Minuten. ,,NINA!" schrien wir beide.
,,Nur wo ist sie??" sagte ich.
,,Schau, da sitzt sie!" sagte Pedro. Wir liefen zu Nina und stellten sie zur Rede. Ein Glück, war sie wirklich dabei als wir dieses Gespräch hatten. Wir hoffen nur ,dass Simon ihr auch wirklich glaubt. Gut!Luna mach dich auf uns gefasst!

Harder than you think // SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt