"MARK! WAS ZIEHST DU HIER EIGENTLICH AB? ICH DACHTE DU LIEBST MICH!", schreit mich Jackson wütend an.
Dabei fliegen seine schwarzen Haare mitten in sein Gesicht.Ich bleibe still neben ihm stehen und schaue zu Boden.
Mein Herz pocht unnormal schnell..
"WARUM YUGYEOM! WARUM ER? BIN ICH DIR NICHT GENUG?"Ich kneife fest meine Augen zusammen...
Ich bin mir meiner Schuld bewusst..
Ich habe einen Fehler gemacht.
Einen großen.."EIN MAL IST OKAY! ZWEI MAL HÄTTE ICH DIR AUCH NOCH VERZIEHEN.. A-ABER..-"
Er schluckt laut..Er ist überfordert, verletzt, enttäuscht, wütend... die Mischung aus allem bekomme ich gerade zu spüren und erklären kann ich ihm nichts...
Ich bin zu Feige..
Ich habe Angst..."..JEDEN VERDAMMTEN TAG!"
Er klatscht sich fassungslos die Hand auf seine Stirn und stöhnt entsetzt auf."Weißt du was?.. VERZIEH DICH! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!"
Geschockt reiße ich meine Augen auf und blicke in sein Gesicht.***
Einige Monate zuvor..
[Mark POV]
"Jackson!", rief ich den Jüngeren zu mir und behielt es hinter meinem Rücken versteckt..
Ich hörte ihn die Treppe runter düsen und direkt sprang er mir in die Arme."Da bist du ja endlich", hauchte er mir ins Ohr und drückte mich liebevoll.
"Alles Gute zum 2-Jährigen!"
Ich reichte ihm einen Blumenstrauß mit 24 weißen Rosen, wodurch er direkt erstaunt blickte."Du hast daran gedacht?", fragte er schockiert und hielt sich dabei die Hand vorm Mund.
"Natürlich! Wie könnte ich nur den tollsten Tag in meinem Leben vergessen?", kicherte ich.
Er bekam Tränen in den Augen und nahm mir die Blumen ab."Aiiishh~ Engel nicht weinen!"
Ich nahm ihn wieder in den Arm, weshalb er gegen meine Schulter schluchzte."I-ich will dich n-niemals verlieren, Mark", hauchte er in mein Ohr und schlang seine Arme um meinen Nacken.
"Keine Sorge!.. Ich werde dich niiiemals gehen lassen! Dafür liebe ich dich zu sehr!", lächelte ich warm.
2 Jahre mit diesen tollen Jungen.
Es gibt einfach niemanden, der schöner ist als er.
Ich werde ihn niemals verlassen..
Ich werde ihn niemals verletzen!
Ich bleibe bei ihm..."Versprochen?", nuschelte er und blickte mich mit seinen verheulten Augen an.
Er ist so unendlich süß...
Man kann ihm doch niemals etwas übel nehmen..."Versprochen!", versicherte ich ihm und strich sanft seine Tränen aus dem Gesicht.
Ich griff nach seinen Wangen und drückte meine Lippen liebevoll auf seine, worauf er sofort erwiderte...Wir beide.. für immer!
-----
Jaaaa.. Hier haben
wir auch schon das erste Kapitel dieser tolllleen FF xD
Zur Info werden die nächsten Kapitel nur in der Vergangenheit abspielen.. aber auf die Gegenwart kommen wir aufjedenfall auch noch zurück! :3Ich hoffe euch gefällt diese FF bis jetzt x3
Freue mich seeehr über Feedback
DU LIEST GERADE
I fucked your Boyfriend! *Markson|Markyeom*
FanfictionWas passiert, wenn man mit einem Jungen aus 'Spaß' schläft? Dieser Junge auch noch vergeben ist? Und... Naja.. Du auch noch auf dein 'Schlafobjekt' stehst?.. Jaaa!.. ich gebs zu... Ich liebe Mark... Und ich beneide diesen Jackson dafür, dass er jede...