×42

1.1K 124 70
                                    

[Mark POV]

Tage vergingen und ich hatte noch immer kein einziges Wort mit Jackson gewechselt...

Immer als ich ihn in der Schule sah, zog sich alles in mir zusammen...

Ja, ich vermisste ihn...
Und wie ich es tat...
Unsere Beziehung war immer perfekt, doch ich habe alles zerstört...

Ich allein bin Schuld daran...
Ob wir noch zusammen sind?
Das bezweifle ich, auch wenn wir nie Schluss gemacht haben...

Zurzeit saß ich im Unterricht.
Mitschreiben?
Sowas tat ich überhaupt nicht mehr..
Tatsächlich nutzte ich einfach nur den Unterricht dafür, um meine Gedanken zu ordnen...

Zuhause drückte ich dann sofort auf die Tränendrüse und heulte die Nacht einfach durch...

"Jackson! Komm' bitte nach vorne!", rief der Lehrer ihn auf und erneut spürte ich diesen stechenden Schmerz in meiner Brust...

Sobald ich auch nur seinen Namen höre, bin ich den Tränen nahe...
Und dann auch noch sein Gesicht, seine unschuldigen und schüchternden Blicke...

Er stand neben der Tafel und sollte dort die Aufgaben lösen..
Langsam glitt sein Blick in meine Richtung und seine leeren Augen musterten mich...

Was habe ich getan?
Was bin ich nur für ein Arschloch....

[Yugyeom POV]

Die letzten Tage waren wirklich toll.
Ich habe mich oft mit Kunpimook getroffen und jetzt weiß ich sogar, wo er wohnt...

Wir sind wirklich gute Freunde geworden und verstehen uns bestens...
 
Je öfter ich mich sogar mit ihm traf, desto glücklicher wurde ich...
Ich konnte es mir selbst nicht erklären, aber irgendwie machte mich seine Anwesenheit glücklich...

"Erde an Yugyeom!", ertönte auch schon Kunpimooks Stimme...
Ich habe anscheinend lange nichts mehr gesagt...

"Ähh.. ja?", kam es, aufgrund meiner Abwesenheit, verlegen von mir.
Direkt kicherte der Ältere und kniff mir in meine Wange, weshalb ich jammerte.

"Worüber hast du gerade nachgedacht?", fragte er grinsend und drückte mehr zu.
"Aiiiish Bammmm~"quiekte ich und versuchte mich irgendwie loszureißen.

"Och wiie süß.. du wirst ganz rooot!"
"Weil du meine Wange zerquetschst!", beklagte ich mich und rieb zischend über die Stelle, als er mich endlich los ließ.

"Mianhae"
Er gab mir einen sarkastischen Luftkuss und strubbelte mir daraufhin durch's Haar...

Er ist genauso durchgeknallt, wie ich...
Ist vielleicht auch der Grund, weshalb wir uns so gut verstanden...
Wer weiß das schon so genau...

"Ich mag dich, Kyum", grinste er und knuddelte mich durch.
Sofort tat ich es auch und drückte ihn ganz nah an mich.
"Ich dich auch, Bambiii~"

"Heyyy! Wie oft hab ich dir gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst!?"
Er rümpfte seine Nase und drehte sich beleidigt weg.

Nawww..
Das ist immer so zuckersüß, wenn er auf beleidigt tut...
Wirklich..
Ich könnte ihn am liebsten durchknuddeln.. hihi..

"Soorry.. aber der Name ist so knuuuffig", schmollte ich, griff nach seinen Wangen und zog sein Gesicht zu mir.

Lächelnd musterte ich seine Gesichtszüge und wurde plötzlich ganz ruhig.
Laut schluckte ich...
War er etwa schon immer so schön?
Oha...

Fest biss ich mir auf die Lippe und die Situation wurde bereits unangenehm...
Ganz langsam sah ich in seine Augen, die mich förmlich anlächelten....

Ich wollte noch etwas dazu sagen, aber es war bereits zu spät.

"Kinder, Essen!", rief uns Eomma, weshalb wir stark zusammenzuckten und uns verlegen ansahen...

Aiish...
Wie peinlich..
Oh gott... was habe ich da bitte gerade getan?
Bambi ist doch nur mein bester Freund!
Was ist nur in mich gefahren?
Ich will nichts von ihm!

---

I fucked your Boyfriend! *Markson|Markyeom*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt