×29

1.1K 145 117
                                    

[Mark POV]

Kein schrecklicher Wecker am Morgen...
Das bedeutete, dass endlich Wochenende war...
Ich streckte mich grinsend und schnappte dann nach meinem Handy.

'Mark.. Ich muss mit dir reden', schrieb mir Yugyeom, weshalb ich kurz verwirrt schaute.

Über was will er bitte mit mir reden?
Irgendwie klingt es ja schon sehr ernst..
Aber gut..
Ich sage mal zu...

Ich legte mein Handy weg, nachdem wir uns eine Zeit ausmachten und ging dann Richtung Küche, um mir etwas zu Essen zu machen.

Ich steckte 2 Brote in den Toaster und suchte mir irgendwelche Wurst raus.
Danach stellte ich noch den Wasserkocher an und zog mich in der Zeit schonmal an.

[Yugyeom POV]

Ich war gerade auf dem Weg zu Mark.
Ich hatte Angst, etwas falsch zu machen, jedoch musste ich das alles einfach klären.

Ich fühlte mich so unendlich schlecht bei der ganzen Sache und könnte da einfach nicht länger mitspielen.

Mark sollte weiterhin mit Jackson glücklich bleiben...
Ich bin doch dabei, dass alles zu zerstören...
Das war nie meine Absicht...

Ich ging mit gesenktem Blick durch die Straßen und dachte nach, wie ich es Mark am besten erklären könnte.
Das war einfach alles viel zu kompliziert...

Damals habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht...

Ich kam an seiner Haustür an und fasste meinen ganzen Mut zusammen.
Fest biss ich mir auf die Lippe und versuchte mir meine Nervosität nicht ansehen zu lassen..

Langsam landeten meine kalten Finger auf seiner Klingel.
Diese drückte ich schweratmend runter und wischte mir danach kurz über die Stirn.

Wenige Sekunden später öffnete Mark mir auch schon die Tür und lächelte leicht.
"Komm rein", grinste er und trat einen Schritt zurück.

Ich nickte nur und zog mir beim reingehen meine Schuhe aus.
Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns hin.

"Über was wolltest du reden?", fragte er und sah mich dabei intensiv an.
"A-also", sprach ich mit zerbrochener Stimme...

Mein Herz war jedoch mindestens genauso zerbrochen und in Tausende Einzelteile zertrümmert...

"Es g-geht um uns", nuschelte ich und schaute weg, "i-ich kann das nicht mehr, Mark"

"Hey.. schenke ich dir etwa nicht genügend Aufmerksamkeit? Ich kann mir Mühe geben... Sei nicht traurig, Babe"

Hastig schüttelte ich den Kopf, als er mich wieder berühren wollte...
Er zuckte direkt mit seiner Hand weg und runzelte leicht die Stirn.

"Du s-solltest mit Jackson glücklich sein.. I-Ich bin nur ein Klotz am Bein", murmelte ich und unterdrückte stark meine Tränen.

" Babe, das stimmt ni-"
"ICH HAB MICH IN DICH VERLIEBT!", schrie ich auf, presste jedoch massiv meine Hände wieder auf meine Lippen.

Oh fuck...

Mark sah mich mit geweiteten Augen an, weshalb ich sofort wegblickte.

"Du?"
"Ja..", flüsterte ich und krallte mich an meine Oberschenkel, "ja.. Ich habe mich in dich verliebt"

Nochmals fasste ich meinen Mut zusammen und schaute ihm diesmal direkt in die Augen.

"Ich kann nicht mehr als dein Spielzeug Leben!"
Ich stand auf und ging einige Schritte weg.

"Ich habe solche Schuldgefühle.. Ich muss Jackson alles von unserer Affäre erzählen", säuselte ich.

Sofort sprang Mark auf.
"WAS!?", schrie er und stampfte zu mir rüber.

Mein Herz machte einen Aussetzer, als er mich packte und gegen die Wand drückte.

"DAS LÄSST DU BLEIBEN!"

Die erste Träne löste sich aus meinen Augen und ich schnappte nach Luft.

"I-ich f-fühle mich so schlecht, w-wenn ich es nicht tue"
Genau dann spürte ich einen kribbelnden Schmerz auf meiner Wange...

Mark.. hat mich geschlagen und sah mich hasserfüllt an, weshalb ich zitterte und anfing zu schluchzen.

"Wenn du das machst, dann bringe ich dich um", fauchte er mich an, weshalb ich ihn mit großen, glasigen Augen ansah...

---

I fucked your Boyfriend! *Markson|Markyeom*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt