[Yugyeom POV]
Mitten in der Nacht wurde ich von leisen Geräuschen geweckt...
Diese erkannte ich auch erst, als ich etwas wacher wurde und alles viel mehr wahrnehmen konnte...Langsam öffnete ich meine Augen und sah um mich, denn es waren Schluchzer...
Warte..
Ist das Kunpimook?Ich sah zu ihm runter.
Eingemurmelt lag er auf der Matratze und zitterte..."Kunpimook?"
Sofort hielt er inne und versuchte sich nicht mehr zu bewegen.
Krampfhaft lag er dort und wagte es nicht mal, mich anzusehen...Vorsichtig legte ich die Decke von mir und stand auf.
Ich ging um mein Bett rum und setzte mich auf die Matratze von ihm."Hey.. Bambi", murmelte ich und zog etwas die Decke von ihm, doch er drückte sie sofort wieder über sich.
"Was ist denn los?", flüsterte ich, was er mit einem lauten Schluchzer abwies...
Was hast du denn so plötzlich?
Tut dir etwas weh?
Hast du vielleicht sogar Heimweh?Ich knipste meine, nicht allzu helle, Nachttischlampe an und rüttelte sachte an ihm.
"Kunpimook?... sieh mich doch wenigstens an"Ganz langsam nahm er die Decke von seinem Gesicht und schaute mich mit seinen glasigen Augen an...
Auch seine Lippen kamen langsam zum Vorschein.
Er biss gequält die Zähne zusammen und versuchte wenigstens etwas zu Lächeln, was ihm außerordentlich schwer fiel."D-dunkel", schluchzte er laut und vergrub sein Gesicht sofort in meiner Brust...
Dabei setzte er sich ordentlich auf und umklammerte mich."S-so dunkel", weinte er wieder, weshalb ich meine Arme um ihn legte...
"Shh.. Ich habe Licht angemacht.. Du brauchst keine Angst mehr haben"Sanft fuhr ich ihm durchs Haar, während er meine Schulter nässte...
Warum hat er mir nie davon erzählt, dass er Angst vor Dunkelheit hat?
Ich hätte das Licht für ihn doch anlassen können..
Das wäre doch nicht das Problem gewesen...Ich schloss meine Augen und versuchte ihn weiterhin liebevoll zu trösten, damit er nicht mehr weinte...
Noch nie in meinem Leben habe ich ihn so fertig gesehen..
Ist damals irgendetwas passiert, weshalb er so reagiert?
In seiner Kindheit?"Nicht mehr weinen, ja?", hauchte ich und löste mich leicht, um ihm in die Augen zu sehen.
Zärtlich strich ich ihm eine Träne aus dem Gesicht und versuchte aufmunternd zu lächeln."Danke", flüsterte er...
[Mark POV]
Am Morgen fühlte ich mich wie immer unendlich dreckig..
Jackson war noch immer nicht in meiner Nähe..Kurz rieb ich mir über die Schläfen und erhob mich von meinem Bett...
Neben mir war Platz, doch dieser wurde nicht mehr gefüllt...
Damals lag Jackson hier und wollte kuscheln...
Jetzt war ich ganz auf mich allein gestellt..Kurz holte ich tief Luft und blickte um mich...
Danach schlenderte ich in die Küche..
Essen wollte ich nicht wirklich...
Ich verzichtete immer wieder darauf..Bereits nach einer Woche hatte ich 2 kg abgenommen...
Trinken..
Das ist das einzige, was ich noch tat, damit ich überhaupt noch am Leben bleibe...Ich stellte den Wasserkocher an, um mir einen Tee zu machen...
Dabei starrte ich aus dem Fenster in den trüben Morgenhimmel...
Die Sonne schien nicht...Wolken zogen über den Himmel...
Kein Blau...
Alles nur traurig grau..
Es passte zu meiner Seele..Ich spürte nichts mehr...
Ohne Jackson war alles so anders...
Ich vermisste ihn so unendlich sehr..
Ohne ihn war ich so alleine...Fest biss ich mir auf die Lippe und versuchte mir die Gedanken aus dem Kopf zu schütteln...
Ja.. ich liebte Jackson..
Und wie ich es tat...
Natürlich.. ich war an allem Schuld...
Er konnte mir nicht mehr verzeihen...
Ich verstand es doch...Aber... bitte...
Nur eine einzige Chance..
Ich würde nie wieder fremdgehen..
Nie, nie wieder!Ich liebe dich doch, Jackson...
Bitte verzeih' mir alle meine Fehler!---
DU LIEST GERADE
I fucked your Boyfriend! *Markson|Markyeom*
FanfictionWas passiert, wenn man mit einem Jungen aus 'Spaß' schläft? Dieser Junge auch noch vergeben ist? Und... Naja.. Du auch noch auf dein 'Schlafobjekt' stehst?.. Jaaa!.. ich gebs zu... Ich liebe Mark... Und ich beneide diesen Jackson dafür, dass er jede...