[Yugyeom POV]
Ängstlich starrte ich Mark an, der mich hasserfüllt musterte.
"Wehe Jackson erfährt irgendetwas davon", fauchte er.Ich drehte mich zitternd weg und sagte nicht mehr...
Sollte ich jetzt auf Mark hören?
Mit meinen Schuldgefühlen leben?Das kann ich nicht....
"Du bist manchmal echt eine kleine Schlampe", säuselte er und schmiss mich auf die Couch.Ich zuckte weg, als er mich küssen wollte und danach spürte ich wieder einen Schlag im Gesicht.
"Tu' das, was ich dir sage! Du hast mich ebend echt wütend gemacht", sprach er gereizt und drückte seine Lippen auf meine.
Ich wollte das nicht mehr..
Aber.. ein kleines Stück in mir möchte es noch immer...Ich runzelte leicht die Stirn und er löste sich wieder, um mir mein Shirt auszuziehen, doch ich weigerte mich und drückte die Enden fest nach unten.
"Hör auf damit!"
Ich atmete schwer und meine Hände schwitzten, aber dennoch machte ich nicht,was er von mir verlangte.
Er riss mir aggressiv die Hände weg, weshalb ich aufquiekte und er genug Zeit hatte, mir mein Shirt auszuziehen.
"N-nein", stotterte ich und versuchte nach meinem Shirt zu greifen, er schlug jedoch meine Hände weg.
"Das bleibt so!"
Ich schluchzte kurz leise auf und versuchte ihn wegzudrücken."B-bitte nicht", bettelte ich und mir liefen Tränen über die Wangen, die er sofort wegwischte.
"Ich werde auch ganz sanft sein", grinste er und machte sich an meiner Hose zu schaffen.Ich hätte nie gedacht, dass Mark so drauf sein kann..
Er ist total aggressiv...
Er hat mich sogar geschlagen...
Das fühlt sich so schlecht an, sein Spielzeug zu sein, wenn er noch einen Freund hat...Er machte mir langsam die Knöpfe auf und ich versuchte ihn weiterhin wegzuschubsen, aber er war viel stärker, als ich immer dachte.
"L-lass mich i-in Ruhe", gab ich schwach von mir und schluchzte wieder auf.
"Yugyeom!", fauchte er und gab mir eine Schelle, die diesmal etwas 'sanfter' war, als die anderen beiden...
Er begann meinen Hals lang zu küssen und ich schrie bereits.
Er drückte mir aber nur seine Hand vor den Mund, um meine Schreie zu dämpfen.Ich will nicht!
Lass mich gehen!
Ich habe Angst vor dir...
Aber.. Ich bin zu schwach, um mich zu wehren..Ich raufte an seinen Haaren und kratzte ihn, damit er endlich aufhörte, doch dadurch wurde er nur noch lustvoller.
Ich versuchte wirklich alles, um von ihm weg zu kommen, aber es funktionierte einfach nichts...
Jedoch.. fiel mir eine Sache auf...
Am Fenster stand die ganze Zeit ein Junge und beobachtete alles, was wir hier taten...Doch dieser stand dort nicht mehr...
Aber ab dem Zeitpunkt verlief alles ganz schnell....Die Tür ging auf und Jackson kam reingestürmt.
Sofort zuckte Mark weg und zeigte auf mich.
"Er hat mich verführt dieser
widerliche Typ"Meine Augen weiteten sich und sie wurden erneut glasig.
Jackson starrte Mark entsetzt an und im nächsten Moment landete seine Hand, laut klatschend, auf seiner Wange...
"Tu' noch so", fauchte er Mark an und kam direkt auf mich zu, um mir über die verletzte Wange zu streichen.
"G-geht es dir gut?", fragte er vorsichtig, weshalb ich zitternd nickte...
War das jetzt meine Rettung und Marks Karma?
---
DU LIEST GERADE
I fucked your Boyfriend! *Markson|Markyeom*
FanfictionWas passiert, wenn man mit einem Jungen aus 'Spaß' schläft? Dieser Junge auch noch vergeben ist? Und... Naja.. Du auch noch auf dein 'Schlafobjekt' stehst?.. Jaaa!.. ich gebs zu... Ich liebe Mark... Und ich beneide diesen Jackson dafür, dass er jede...