×39

1K 129 24
                                    

[Jackson POV]

"A-aber", murmelte ich und drückte Mark etwas von mir..
Ich riss mich stark zusammen, da mein Herz eine Achterbahnfahrt durchmachte..
"M-Mark"

Leicht schüttelte ich den Kopf und stand auf.
"Ich kann das nicht mehr", meinte ich und begann stark zu zittern.
Mein Herz zog sich zusammen und vielleicht würde ich es noch irgendwann bereuen, jedoch war ich in dem Moment zerbrochen.

"Du hast jeden Tag m-mit Yugyeom geschlafen... und nicht einen Gedanken a-an mich verschwendet"
Er wollte nach meiner Hand greifen, doch ich drückte sie weg.

"Diese Beziehung m-macht keinen Sinn mehr"
Eine Träne nach der anderen löste sich aus meinen Augen und ich versuchte stark zu bleiben...
Ich fühlte mich, wie das 5. Rad am Wagen, obwohl ich mit Mark in einer Beziehung war und nicht Yugyeom...

"Ich mach Schluss... Es i-st vorbei.. okay?"
Das ich diese Worte jemals über die Lippen bekommen würde...
Obwohl wir uns damals versprachen, für immer zusammen zu bleiben...

Mit großen Augen sah er zu mir..
"N-nein! Ich liebe dich, Jackson... du bist mein Engel "
Fest kniff ich meine Augen zusammen...
Unsere Versprechen... waren nichts als aufmunternde Worte...

Flashback~

Der Himmel färbte sich in den schönsten Tönen...
Ein Gemisch aus warmen Farben entstand, was auch mein Herz erwärmte...
Langsam verschwand die Sonne hinterm Horizont und warf ihre letzten Strahlen auf das Meer, vor meiner Nase...

"Mark?", flüsterte ich zum Älteren, der seine Hände auf dem Sand abstützte und ebenfalls den Sonnenuntergang genoss.
"Ja? Engel?"

Sofort musste ich wieder Lächeln...
Dieser Spitzname machte mich immer wieder aufs neue Glücklich...
Ich bin sein Engel!
Nur seiner!
Niemals würde er eine Person so sehr lieben, wie mich...

"Wie lange bleiben wir noch zusammen?", fragte ich ihn sanft und wand meinen Blick langsam an ihn.
Er lächelte und gab mir einen zarten Kuss, den ich sofort erwiderte....

Er grinste in den Kuss, nachdem er mir atemberaubende Gefühle verpasste...
Wie ein Feuerwerk in meinem Bauch...

"Da hast du die Antwort", schmunzelte er vor sich hin.
Verwirrt musterte ich ihn, weshalb er kicherte.
"Unsere Lippen passen perfekt zusammen... ein Zeichen dafür, dass wir für immer ein Paar bleiben"

Meine Wangen färbten sich ab diesen Moment rot...
So rot, wie der Sonnenuntergang am Himmel mit seinen Farbspielchen..

"Das weißt du, obwohl es heute ein Monat ist?"
Er nickte und schaute verträumt in den Himmel.
"Manchmal weiß man schon von vornherein, was die Zukunft einem bringen wird...", flüsterte er.

"Ich weiß, dass du die Person sein wirst, die ich eines Tages heiraten werde"
Mit großen, leuchtenden Augen musterte ich ihn.
"Also.. wie oft willst du noch hören, dass wir für immer zusammen bleiben?", fragte er schmunzelnd und gab mir noch einen zarten Kuss...

"Ich kann es nicht oft genug hören", hauchte ich in den Kuss und zog Mark näher an mich.
"Also... versprich mir, dass du mich niemals verlässt, ja?"

Er nickte hastig.
"Ich hätte doch gar keinen Grund dazu... Du bist der schönste Mensch auf der ganzen Welt.. niemand könnte dich toppen"

Flashback Ende~

---

I fucked your Boyfriend! *Markson|Markyeom*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt