[Yugyeom POV]
Eigentlich wusste ich gar nicht, wo ich hinwollte..
Ich hatte kein bestimmtes Ziel vor Augen, stattdessen ging ich nur durch die Straßen mit gesenktem Blick.Wie konnte sie nur...
Nach 6 Monaten hatte sie tatsächlich den nächsten im Bett..
6 Verdammte Monate ist Appa tot!Tief holte ich Luft und blickte um mich, als mir plötzlich Mina entgegen kam.
"Kyum?", fragte sie verwirrt und blieb mit ihrem Ranzen stehen.
Ich schaute sie nicht an.."Nenn mich jetzt nicht so", meinte ich etwas gereizt und kniff kurz die Augen.
"Yugyeom? Was ist los?"
Sie setzte ihre Finger an meinen Kinn an und drückte ihn hoch.
"Du siehst gar nicht gut aus", nuschelte sie und musterte mich ausgiebig.Laut seufzte ich und drückte ihre Hand weg.
Sie ließ ihre Schultern fallen und schaute kurz um sich."Erzähl!"
Ich stöhnte genervt auf.
"Was soll ich dir erzählen? Das Eomma mit einem anderen Mann im Bett war?"Sofort weiteten sich ihre Augen
und sie ließ alles fallen, was sie in den Händen hatten.
Es bildeten sich eindeutige
Tränen und ihr Mund öffnete sich sachte..Diesen Gesichtsausdruck kenne ich zu gut..
Genau so sah sie aus, als sie erfahren hat, dass Appa tot ist..
Damals sah sie nur noch viiel fertiger aus."W-was?", fragte sie und leicht legte sie ihre Stirn in Falten, bevor die erste Träne ihre Augen verließ.
Sofort drückte ich sie an mich, aber sie blieb in dieser Starre..
"E-eomma hat-.."
Sie unterbrach sich selbst und klammerte sich an mich.Ein lauter Schluchzer entwich ihren Lippen, weshalb ich meine Augen zusammenkniff..
Ich weiß..
Sie ist eine verdammte Zecke..
Aber ich habe meine Schwester wirklich lieb..
Sie ist eindeutig meine erste Stelle..
Auch wenn ich sie oft Ärger..
Auch wenn ich oft scheiße zu ihr bin..
Auch wenn ich sie wegschicke..
Sie ist meine Kleine Mina..
Und wenn sie nur einmal weint, zerbricht es mir das Herz..Sanft strich ich über ihren Rücken und drückte sie ganz fest.
"W-wie kann s-sie nur"
Ich biss mir auf die Lippe..Hätte ich es Mina überhaupt sagen sollen?
Sie sieht noch viel fertiger
aus, als ich..."K-kyum.. w-warum?"
Ich zuckte etwas mit den Schultern.
"Wenn ich das nur wüsste", flüsterte ich und schaute in den Himmel, der sich langsam dunkelte..."I-ich will n-nicht nachhause!", meinte sie hastig und krallte sich förmlich an mich.
Es zerbricht mir das Herz..
Ich will meine kleine Schwester nicht in diesem Zustand sehen..."Wir müssen"
Sie kniff ihre Augen zusammen.
'K-kyum biittee"Wir müssen nachhause Mina..
Es tut mir leid..Sachte löste ich mich von ihr und wollte gerade mit ihr losgehen, als mein Herz erfror..
"Wang", fauchte ich und ging sofort zu dem Jungen, dem dieser Name gehörte.
[Mark POV]
Egal wie sehr es schmerzte..
Ich habe Jackson angelogen..
Ich habe ihm gesagt, dass ich noch was wichtiges erledigen muss..
Tatsächlich hat er mir das abgekauft, weshalb ich schnell nachhause rannte..Sofort riss ich meine Haustür
auf und lehnte mich erleichtert gegen diese, als ich plötzlich einen Anruf bekam..---
DU LIEST GERADE
I fucked your Boyfriend! *Markson|Markyeom*
Hayran KurguWas passiert, wenn man mit einem Jungen aus 'Spaß' schläft? Dieser Junge auch noch vergeben ist? Und... Naja.. Du auch noch auf dein 'Schlafobjekt' stehst?.. Jaaa!.. ich gebs zu... Ich liebe Mark... Und ich beneide diesen Jackson dafür, dass er jede...