[Mark POV]
Endlich war Schule aus und ich ging direkt zügig los...
Ich wollte alleine nachhause..
Ich mag das nicht so gerne mit anderen Leuten.....
Ich kam zuhause an und das erste, was ich machte, war ins Bad zu rennen und mich im Spiegel zu betrachten.
"Mist", murmelte ich...
Der Concealer von heute morgen war schon fast komplett ab und somit wurde der Knutschfleck von Yugyeom eindeutig sichtbar.."Aishhh~", machte ich und kramte das Zeug wieder raus, da ich gleich zu Jackson wollte..
Er würde es sofort bemerken, dass dieser Fleck nicht von ihm Stand..
Und dann würde ich gewaltig in der Klemme stecken...Ich richtete noch schnell meine Haare und ging auch schon zurück zum Flur.
Dort zog ich mich wieder an und verließ das Haus..
...[Yugyeom POV]
Ich kam zuhause an und schloss langsam die Tür auf.
Ein leises Stöhnen war zu hören, doch dieses verstummte schnell wieder..Was war das?
"Mumm~?", rief ich verwirrt durch das Haus und schon kam sie angestürmt.
Ihre Haare etwas zerzaust und sie richtete gerade den letzten Knopf ihrer Bluse."Ähhh..", war alles, was ich rausbekam, denn ich fühlte mich überfordert.
"Was hast du im Schlafzimmer gemacht?", fragte ich und musterte sie genau."Ach niiichts"
Sie lächelte etwas und fuhr sich durchs Haar.
"Äähm~ okay?"Ich ging Richtung Küche und stellte mir etwas Essen in die Mikrowelle..
Irgendetwas läuft hier doch gerade gewaltig schief...Ich blickte immer wieder unbemerkt hinter mich zu Mum und seufzte leise...
Sie sah nervös aus und das passiert echt selten ..."Und wie war die Schule?", lenkte sie ab, während ich mir etwas zu trinken eingoss.
"Gut", gab ich knapp von mir und trank vom Glas.
Ich musterte dabei jede ihrer Bewegungen."Ich dachte ja, dass du wie Mina später kommst", meinte sie verlegen und biss sich auf die Lippe.
"Ist halt früher geworden", lächelte ich leicht..
Doch plötzlich nahm ich ein Husten war und es kam weder von mir, noch von Mum.Ich legte meine Stirn in Falten, als ich eine tiefe Männerstimme erkannte....
Langsam ging ich aus der Küche, um nach der passenden Person dazu zu suchen.
Mum griff nach meinem Handgelenk und zog mich etwas zurück.
"Das kam bestimmt von draußen"
Sie schwitzte dabei vor Nervosität und zitterte auch leicht."Ich werde nicht gerne verarscht", flüsterte ich und riss mich von ihr.
"Kyum! Nichttt!"
Wieder packte sie nach meinem Arm und versuchte mich wieder zurückzuholen."Lass mich los!", fauchte ich und rannte Richtung Schlafzimmer.
Ich riss die Tür auf und der Raum stand leer."Ich sagte doch, dass hier nichts ist"
Ich bin nicht blöd!
Hastig blickte ich um mich...
Schaute auch unterm Bett nach und öffnete zum Schluss den Kleiderschrank...
...--
DU LIEST GERADE
I fucked your Boyfriend! *Markson|Markyeom*
FanfictionWas passiert, wenn man mit einem Jungen aus 'Spaß' schläft? Dieser Junge auch noch vergeben ist? Und... Naja.. Du auch noch auf dein 'Schlafobjekt' stehst?.. Jaaa!.. ich gebs zu... Ich liebe Mark... Und ich beneide diesen Jackson dafür, dass er jede...