[Mark POV]
Am nächsten Morgen wachte ich durch den nervigen Wecker auf und kniff fest meine Augen.
Warum?
Kann dieses Ding nicht endlich verschwinden?ich versuchte nach dem Ding zu greifen und striff dabei etwas Lebendiges neben mir.
Ich riss sofort meine Augen auf und erkannte Yugyeom neben mir...Achso..
Stimmt.. da war ja was...Endlich fand ich das nervtötende Teil und schaltete es aus.
"Endlich...", murmelte ich und streckte mich leicht."Mark?", nuschelte Kyum neben mir und öffnete leicht seine Augen zu kleinen Schlitzen.
"Ahh Mianhae~ Schlaf noch. Du hast 1. und 2. Ausfall"
Er nickte leicht und drehte sich direkt weg.Ich stattdessen stand auf, um mich fertig zu machen.
Haare gegelt, Sachen angezogen und Zähne geputzt.Ich packte mir noch schnell etwas zu essen ein und zog meine Jacke an, als plötzlich Jemand vor meiner Tür stand.
Jedenfalls erkannte man eine Gestalt durch das leichte, milchige Glas.
Sofort riss ich sie auf und Jackson stand vor mir."B-baby", meinte ich verwundert und mit großen Augen, als er mich förmlich ansprang.
"Du warst nicht mehr erreichbar, was war denn los?", fragte er verwundert und drückte viele Küsse auf mein Gesicht."Ach.. Ich bin mit meiner Familie weggefahren, weißt du.."
Er nickte hastig und funkelte mich mit seinen Hundeaugen an.Ich zog mir noch schnell meine Schuhe an und griff nach meiner Tasche, bevor ich das Haus verließ.
"Und wie geht es dir, Marki?", grinste Jackson und verschränkte unsere Finger miteinander."Ganz gut.. und dir?"
Er zuckte jedoch mit den Schultern.
"Ich war ganz schön einsam. Ist blöd ohne dich~""Awww Engell~", grinste ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, weshalb er etwas rot wurde.
"Gehen wir heute Nachmittag zu dir?"
Ich runzelte die Stirn.Ahhh..
Das wäre gar nicht gut, wenn Yugyeom da ist.
"Heute kann ich leider nicht... Ich muss zum Arzt.. und meine Tante ist auch noch im Krankenhaus""Ohhh", machte Jackson, "dann solltest du lieber zu ihr"
Ich nickte und kaute wild auf meiner Lippe herum.Es fühlt sich so schlecht an, ihn anzulügen...
Aber ich kann ihm doch nicht die Wahrheit sagen..
Nachher wird er sich noch trennen.. Das will ich nicht..."Ich liebe dich", murmelte ich und drückte feste seine Hand, weshalb er ganz breit lächelte.
"Ich dich doch auch, Mark"
....Wir kamen in der Schule an und gingen direkt zu unseren Unterrichtsraum.
Dort packte ich meine Sachen aus und Jackson kam zu mir, um sich auf meinen Schoß zu setzen.Ich begann zu kichern.
"Was wird das denn jetzt?", fragte ich belustigt und wuschelte durch sein Haar, bevor ich meine Arme um ihn legte."Kuschellln~"
Ich begann zu lachen und fuhr dem Jüngeren durch sein Haar.
"Süüß", flüsterte ich und kratzte leicht über seinen Rücken."Hatten wir Hausaufgaben auf?", lenkte ich etwas ab und platzierte eine Hand an Jackson Hintern...
Ja ja... Nach einer Weile wird man schon etwas Hungrig...
Ich bin doch auch nur ein Junge..Doch bevor Jackson irgendwie reagieren konnte, klingelte es und er musste sich auf seinen Platz setzen...
Ja... Hungrig...
Da spiegelt sich noch leicht mein
Altes Fuckboy image wieder..***
DU LIEST GERADE
I fucked your Boyfriend! *Markson|Markyeom*
FanfictionWas passiert, wenn man mit einem Jungen aus 'Spaß' schläft? Dieser Junge auch noch vergeben ist? Und... Naja.. Du auch noch auf dein 'Schlafobjekt' stehst?.. Jaaa!.. ich gebs zu... Ich liebe Mark... Und ich beneide diesen Jackson dafür, dass er jede...