×4

2.5K 209 102
                                    

[Yugyeom POV]

Tatsächlich blieb ich noch länger, als ich eigentlich durfte, weshalb meine Mum mich schon anrief.

Ich spürte das typische Vibrieren aus meiner Hosentasche und holte mein Handy raus..

Sooo.. ganz normal klingen, damit sie nichts mitbekommt..

"Ja? Mum?"

Ich versuchte jegliches Hicksen oder stottern zu unterdrücken.
"Yugyeom! Was soll das!? Ich mach mir Sorgen! Warum bist du noch nicht Zuhause?"

Ich seufzte leise und wollte etwas sagen, doch plötzlich nahm mir Mark mein Handy aus der Hand.

"Mrs. Kim? Yugyeom geht es gut.. Ich bin ein guter Freund von ihm und er übernachtet heute bei mir, falls es sie nicht stört"

Man hörte genau, dass er sich auch seine seltsamen Laute, die vom Alkohol kommen könnten, unterdrückte.

Er redete noch etwas und legte dann auf.
"Hiaaah!", meinte er und drückte mir mein Handy hin.

Verwirrt musterte ich ihn und legte meine Stirn in Falten.
Mark schwankte kurz, doch kicherte dabei.

"Du darfst bei miaaah bleiiiben"

Freudig klatschte ich in die Hände und umarmte ihn.
"Juuuhuuu", gab ich von mir und griff hastig nach meinem Glas, um noch etwas zu trinken.

"Naaaaaa? Amüsiert ihr euch schön?", nahm ich die Stimme von Jonghyun wahr und blickte in seine Richtung.

Hastig nickten wir beide und begannen zu lachen.
"Super", strahlte er und ging, mit Alkohol in der Hand, weiter.

"Wooohnst.. du weit von hiaaah?", fragte ich Mark und schaute in seine Augen.

"Neeee... im Jegenteeeil.. 5 Minuten von hiaaah"
Ich kicherte und gab ihm ruckartig einen Kuss auf die Wange.

Er riss etwas seine Augen auf, doch lächelte dann breit.
"Das macht man anders", schmunzelte er und griff plötzlich nach meinen Wangen.

Er drückte hastig seine Lippen auf meine und löste sich sofort wieder.
Wir beide lachten nur und gaben uns immer wieder kleine Küsse.

[Mark POV]

Ich vergaß komplett meine Umwelt und war nur auf Yugyeom fixiert...

Natürlich weiß ich noch, dass ich einen Freund habe, aber ist doch nichts dabei...

Ich kann ja auch so bisschen Spaß haben, ohne ihn.. oder ist das etwa verboten? .. Denke nicht!

Ich lächelte Yugyeom breit an und wuschelte ihm durch sein Haar.

"Guck nisch so niiiiiedlischh", kicherte ich und setzte mich auf einen Hocker, der hinter mir stand.

"Wollen wir nich' laaaangsam gehen?", fragte er mich, wodurch ich mit den Schultern zuckte.

"Wenn du willsch, daaann können wir geh'n", nuschelte ich und blickte kurz um mich.

Mir fiel auf, dass echt nicht mehr viele Menschen da waren, deshalb stand ich wieder auf.

"JONGHYUNNN!", brüllte ich durch die kleine Masse und der Ältere kam sofort angaloppiert.

"Jaaaa?"
Man sah ihm an, dass er auch schon komplett durch war, was mir aber herzlich wenig ausmachte.

"Wiaaar müsschen loooos!"
Er nickte und umarmte mich und Yugyeom.

"Schöööö'n Tag euch nooch!"

Wir gingen Richtung Tür, wo wir unsere Jacken noch anzogen und dann das Haus verließen.

Ich stolperte immer wieder über meine eigenen Beine, weshalb Yugyeom stehen blieb und mich laut auslachte.

Er klatschte sich feiernd auf seine Oberschenkel und begann bereits zu husten..

"Seeeeehr lustiiiig", murrte ich und musterte den Jüngeren.
"Ich heeelf dirr!", kicherte er und zeigte auf seine Hüfte.

Ich verstand und legte meinen Arm dort an, sodass ich mehr halt hatte.
Genau so gingen wir den restlichen Weg zu mir nachhause.

Dort zückte ich meinen Schlüssel und schloss die Tür auf.

"Willkommeeeen in meiiiinen Heiiim!"

---
***

Ich habe solch einen Spaß beim Updaten dieser Geschichte und würde manchmal sie am liebsten 2 mal pro Tag updaten...

Würde es euch seehr stören, wenn manchmal zwei Teile kommen?

I fucked your Boyfriend! *Markson|Markyeom*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt