Neues Cover ai ai ai
[Yugyeom POV]
Ich ging gerade draußen spazieren und versuchte mich etwas mehr auf die Realität zu konzentrieren...
Ich musste jetzt nach vorne sehen und Mark vergessen...
Das wäre das beste für mich...Im Park spielten Kinder gerade verstecken und rannten an mir vorbei, als plötzlich eine von ihnen direkt auf mich zukam.
"Opppaa! Kannst du mir biiitte beim suchen helfen?", fragte sie uns setzte einen süßen Hundeblick auf...
Ich lächelte leicht und hockte mich zu ihr runter...
Ihre kleinen, leuchtenden Augen musterten mich ausgiebig."Ja, ich helfe dir!", gab ich selbstsicher von mir, weshalb sie fröhlich in die Hände klatschte und dann nach meiner Hand griff.
Sie zog mich mit und schaute dabei um sich."Ich bin übrigens Ji Ah", grinste sie zu mir, "und wie heißt du?"
"Yugyeom!", antwortete ich sofort, weshalb sie kicherte.
"Die anderen verstecken sich immer total gemein, wenn ich suchen muss", schmollte sie....Kleine Kinder sind immer so zuckersüß...
Ach man.. Mina war auch mal so klein.."Da! Oppa!", rief sie und rannte direkt los...
Dabei umfasste ich noch imme ihre kleine Hand .."Ich hab dichhhhhh!", meinte sie und packte mit der anderen Hand nach einem Jungen, der sich tief in einem Busch versteckte.
"Och mannn!", klagte er direkt und kroch aus seinem Versteck..."Jetzt nur noch zwei", kam es von Ji ah, die um sich blickte.
Tatsächlich schaffte es dieses Mädchen meine Stimmung von einem- zum anderen Moment massiv zu verbessern ....
[Jackson POV]
Mit großen Augen musterte ich Mark und schluckte laut.
"D-dir war l-langweilig?"
Tief stieß ich die Luft aus und starrte auf meine Finger..."Warum h-hast du mir das nicht gesagt? Ich hätte für dich interessanter werden können!..."
Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen, die ich jedoch stark zurückhielt ...
Ich war ihm tatsächlich zu langweilig gewesen...
"Jackson.. es kam so plötzlich... auf der Party von Jonghyun"
Schockiert sah ich ihn an.
"S-so lange s-schon!?"
Fassungslos begann ich zu zittern und stand auf.
Aber Mark griff sofort nach meiner Hand und zog mich zurück, sodass ich auf seinem Schoß landete.Mit leeren Augen musterte er mich.
"Ich liebe d-dich doch über alles Jackson... b-bitte gib mir noch eine Chance"Mit offenem Mund schaute ich zu, wie er langsam unsere Finger miteinander verschränkte....
Verdammt...
Warum liebe ich ihn auch noch so sehr..
Ich will ihm nicht verzeihen...
Oder vielleicht doch?
Wir könnten einen Neuanfang machen...Unsicher saß ich auf seinem Schoß und wusste nicht, was ich sagen sollte...
"B-bitte...", hauchte er und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
"Ich b-brauche dich"Kein einziges Wort wich von meinen Lippen...
Stattdessen klapperten leicht meine Zähne und auch meine Hände waren zittrig..."M-mark.. I-ch..."
Reiß dich zusammen, Jackson!
"I-ich liebe dich a-auch"....---
DU LIEST GERADE
I fucked your Boyfriend! *Markson|Markyeom*
FanficWas passiert, wenn man mit einem Jungen aus 'Spaß' schläft? Dieser Junge auch noch vergeben ist? Und... Naja.. Du auch noch auf dein 'Schlafobjekt' stehst?.. Jaaa!.. ich gebs zu... Ich liebe Mark... Und ich beneide diesen Jackson dafür, dass er jede...