Montag...
[Mark POV]
Ich starrte verträumt aus dem Fenster und ließ mir die ganzen Tage durch den Kopf gehen.
Es regnete und die Regentropfen rannten um die Wette..
Wer schneller ist und größer..
Das sind die Anforderungen dieses Wettbewerbs.."M-Mark?"
Ich habe gar nicht mehr bemerkt, dass Pause war und ich drehte gedankenverloren mein Gesicht nach rechts.
Yugyeom stand vor mir und biss sich auf die Lippe.
Ich stützte noch immer gelangweilt meinen Kopf auf der Handfläche ab.
"Hmmm?", machte ich und zog meine Augenbrauen hoch."Das wegen neuli-.."
Ich ließ ihn nicht ausreden und sprach ihm stattdessen ins Wort.
"Schon vergessen"Ich guckte kurz an die leere Tafel und dann zu dem Jungen aus meiner Parallelklasse.
Er drehte sich weg und murmelte etwas vor sich hin.Ich legte meine Stirn in Falten und musterte ihn genau.
Jackson war heut nicht da, weshalb ich nachher alleine nachhause gehen musste.
Warum er nicht da war?
Erkältung."Du...", setzte Yugyeom an, sprach jedoch nicht weiter...
Aber ich hatte diesmal nicht Schuld, sondern er hat sich selbst unterbrochen...Eine Weile stand er da, ohne jegliche Worte.
Er würdigte mir nicht mal einen Blick, sondern schaute an seiner Schulter vorbei."Es war schön", waren die Worte, die seine Lippen verließen und mein Herz blieb für eine Millisekunde stehen.
Unglaubwürdig öffnete ich meinen Mund.
"Schön?", fragte ich nach und hatte komplett das Atmen verlernt.Ein Windhauch richtete meine Haare, da irgendein Idiot das Fenster geöffnet hatte.
"Ja... schön"
Er wollte gerade ansätzen zu gehen, doch ich packte ihm am Handgelenk.
"Ich muss zum Unterricht", murmelte er und hielt seinen Kopf gesenkt.Er riss sich von mir und
hauchte noch ein: "Mein erstes mal
hatte ich mit dir"Danach verschwand er, als wäre nichts gewesen und ich rieb wie wild über meine Augen.
Habe ich das gerade geträumt oder meinte er echt, dass es schön war?.
...[Yugyeom POV]
Warum habe ich das gerade nur getan?..
Wie bescheuert bin ich denn?..Ich platze einfach in seinen Raum und sage ihm, wie toll
das doch alles war...
Wie schön, dass wir betrunken waren, Mark..Bin ich komplett hirnlos?..
Ich seufzte einmal laut, als ich mich auf meinen Sitzplatz fallen ließ und gegen die Tafel starrte.
Mr. Chung bereitete gerade seinen Unterricht vor und schielte immer kurz zu mir rüber..Irgendwie ist Mark interessant...
Ich will mehr über
ihn erfahren, außer zu wissen, wie er nackt aussieht..."Kim? Es ist noch Pause!", rief Mr. Chung zu mir und ich nickte.
"Das ist mir bewusst, aber ich habe nichts zu tun", antwortete ich ihm.Genau in dem Moment kam Mrs. Cho in den Raum und ging direkt zum Lehrer.
Ich denke schon seit längerer Zeit, dass die beiden eine Affäre haben...
Dieses insgeheime flüstern..
Wie sie immer sanft
ihre Fingerspitzen berühren und sich immer anlächeln...Schon süß, dass Lehrer verliebt sein können...
Auch wenn sie genauso welche Zecken sind, wie Mina..."Kim? Kannst du mir bitte die Kreide aus dem Lehrerzimmer holen?", rief Mr. Chung, worauf ich stark nickte und los ging..
Die wollen wohl beide alleine sein..
Süüüüß
....
---Annyeooong~ Sorry für das Späte update, doch krank sein treibt einen in den Wahnsinn.
Erstrecht, wenn die nächste Woche voller arbeiten ist und du viel Lieber deine Geschichten weiterschreiben willst... uuughh~
...Gibt es hier eigl irgendjemanden, der diese Geschichte wegen Markyeom liest?
Ist hier jemand, der Markyeom mehr feiert als Markson?
||Only Markson or never!||
DU LIEST GERADE
I fucked your Boyfriend! *Markson|Markyeom*
FanfictionWas passiert, wenn man mit einem Jungen aus 'Spaß' schläft? Dieser Junge auch noch vergeben ist? Und... Naja.. Du auch noch auf dein 'Schlafobjekt' stehst?.. Jaaa!.. ich gebs zu... Ich liebe Mark... Und ich beneide diesen Jackson dafür, dass er jede...