Kapitel 4

14.5K 574 181
                                    

Böser Typ: Hast du ein lieblingssänger/in?"

Ich: "Träum ich oder hat du mich wiklich als erstes angeschrieben? Naja. Um deine frage zu beantworten ich liebe Shawn Mendes und Selena Gomez"

Böser Typ: "Shawn Mendes?"

Ich: "Ja. Er ist toll. Ich liebe seine Stimme und ich mag sein Humor total. Er ist nett und wahrscheinlich mega liebevoll. Wenn er eine Freundin hat kann sich die Freundin sich glücklich schätzen."

Böser Typ: "Wahrscheinlich. Eine gute Freundin von mir mag ihn auch. Sie geht auf ein Konzert von ihn."

Ich: "Ich auch aber leider nicht backstage. Ich würde gerne mal mit ihn reden und ihn umarmen weißt du?."

Böser Typ: "Joa. Ich glaube das wollen viele."

Ich: "Ja leider. Mich wird er nicht sehen bei dieser Menge aber das ist nicht schlimm. Hauptsache ich bin auf sein Konzert."

Böser Typ: "Hast du schon ein Plan was du anziehen möchtest?"

Ich: "Ja. Ich hab mir ein Shwan Mendes Pullover gemacht. Ohman. Das hört sich richtig fangirl an aber naja was soll ich machen. Wenn ich ihn sehen würde ich zwar nicht kreischen aber ich würde ihn gerne umarmen."

Böser Typ: "Meine gute Freundin ist genau so. Naja was sollst. Ich bin wieder weg."

Ich: "Was machst du denn immer wenn du weg bist?"

Böser Typ: "Mein Beruf."

Ich: "Was ist dein Beruf?"

Böser Typ: "Mädchen die mich nerven töten. Jetzt stell nicht so viele Fragen!"

Ich: "Da bin ich ja froh. Du tötest mich nicht.

Böser Typ: "Uff. Geh schlafen."

Ich: "Bin aber nicht müde. Ich bilde mir ein wie es wohl wäre wenn ich shwan sehen würde."

Böser Typ: "Total kein Fangirl."

Ich: "Hast du ihn mal gesehen?  Er wohnt in der gleichen Stadt wie du."

Böser Typ: "Hm nein. Aber ist doch bestimmt fast nie Zuhause."

Ich: "Stimmt. Das ist bereits so cool. Er kann die ganze Welt sehen. Und ich bin für immer in Canada."

Ich legte mein Handy auf die Fensterbank und guckte aus dem Fenster.  Was ich alles machen würde um Shawn einmal zu sehen. Wenn ich schon an ihn denke bekommt ich ein komisches Gefühl im Bauch. Fan liebe pur.  Naja was sollst. Man darf ja noch träumen. Ich nahm mein  Handy und ich lief in mein Bett.  Ich werde langsam doch etwas müde.

Was der Typ grade macht? Was ist wohl sein richtiger Beruf? Vielleicht Gitarrist? Vielleicht finde ich das noch heraus.

Ich machte meine Augen zu und schlief ein.

--
"Entlich bist du da! Schreibst du immer noch mit diesem Typ?" Fragte mich Luisa. Ich nickte nur. "Warum hörst du nie auf mich?! Ich meine ich mache mir ja nur sorgen! Das weißt du doch." Ich nickte wieder. "Also! Bitte hör auf!" Jetzt nicke ich nicht mehr. "Aber. Er ist jetzt nett geworden.  Also etwas. Vielleicht werden wir ja mal Freunde. Es gibt's doch auch Internetfreunde." Sagte ich leise und Luisa seufzte nur.

--
Ich: "Meine Freundin möchte das ich nicht mehr mit dir schreibe."

Böser Typ: "Ist sie deine Mutter?"

Ich: "Nein."

Typ: "Also."

Ich: "Aber.."

Typ: "Wenn sie sagt spring von der Brücke machst du das auch?"

Ich: "Nein.. Ich wollte eh nicht aufhören mit dir zu schreiben."

Wer bist du denn? [Shawn Mendes] [Texting]™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt