Kapitel 9

11.1K 480 23
                                    

Was soll ich denn jetzt den ganzen Tag machen? Ich hab sonnst immer ihn genervt und Luisa hat heute auch keine zeit. Ich gucke schon Circa 1 Stunde auf das Bild von mir und Shawn. Es macht mich wenigstens etwas glücklicher. Soll ich es einfach mal mit einer SMS versuchen?

Shawn Pov.

Ich weiß. Es war dumm von mir sie zu blockieren aber es ist das beste für uns alle. Sie wird verletzt sein wenn sie heraus findet wer ich bin und das möchte ich nicht. Vorallem seid dem ich sie gesehnt habe. Sie ist zwar jetzt auf sehr verletzt aber sie wird mich schon noch vergessen. Sie würde meine Entscheidung verstehen das weiß ich.

In 2 Stunden bin ich in Menchester. Ich hoffe das bringt mich auf andere gedanken. Als ich auf mein Handy guckte sah ich das ich eine SMS bekommen habe. Wer schickt heutzutage noch SMS? Ich klickte verwirrt auf mein Display und sah das ich von Ley eine Nachricht bekommen habe. Ich musste schmunzeltn. Sie gibt nicht auf,dass mag ich an ihr.

Hey,
Es ist komisch so anzufangen,da ich dein Namen leider nicht weiß. Aber ich wollte dir sagen das ich dich mag. Egal ob ich nicht weiß wie du heißt oder wie du aussiehst. Und auch wenn du sagst das ich total nerve mag ich dich. Bitte entblock mich. Ich werde auch nicht zu oft schreiben, aber bitte entblock mich.

-Ley.

Als ich das las wusste ich erst nicht was ich da las. Hört sich zwar komisch an ist aber so.

Sie nervt so!

Sie nervt so!

Sie nervt so!

Aber ich mag es an ihr.

Ich ging auf WhatsApp und entblockte sie.

Sie war on. Aber sie schreibt mir nicht. Sie ht ja on der Nachricht geschrieben das sie mich nicht mehr oft anschreiben wird aber das sie das ernst meint dachte ich nicht.

Ley Pov.

Er hat mich entblockt. Das ist so toll. Aber ich werde ihn erstmal in ruhe lassen. Ich möchte ja nicht das er mich wieder blockiert. Ich würde so gerne den Grund wissen. Ich glaube würde ich ihn kennen wüsste ich schon längst die Antwort, aber er macht alles so kompliziert und schwierig. Es ist so als ob mein Tag nur daraus besteht raus zu finden wer er ist. Aber das ist quatsch. Das müsste mir total egal sein wer er ist. Aber es ist mir ganz und garnicht egal. Das ist alles so kompliziert zu erklären.

__
Noch ein Kapitel zwar nicht lang aber naja. Ich finde es total krass das soviel die Geschichte lesen. Ist nämlich meine erste Texting Geschichte.😊 Und es sind erst 9 Kapitel und schon bald fast 400 reads. Wow.🤗

~Sandra.😋

Wer bist du denn? [Shawn Mendes] [Texting]™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt