10 Tage sind vergangen.
"Hast du alles?" Fragte mich meine Mutter. Ich nickte. Ich hab die Karte da bei und das Flugticket auch. "Bis dann." Sagte ich und ging aus dem Haus.
Ich hab ein guten Platz noch bekommen. Vielleicht wird er mich sehen aber ich glaube nicht, da so viele Leute da sind. Er wird mich auch nicht erkennen weil ich etwas entfernt von ihn sitze. Ich hab nämlich kein Stehplatz bekommen.
Ich hoffe einfach. Ich weiß das ist eh unnötig aber es schadet ja nichts.
---
Ich stand also alleine am Flughafen und suchte mein Flug. Ihr müsst wissen bei sowas bin ich ein hoffnungsloser Fall. Und das mein ich auch so. Ich verlaufe mich nur.Doch schließlich hab ich es dich gefunden. In 10 Minuten fliegen ich los. Ich bin schon nervös. Ich weiß zwar nicht wieso aber das bin ich irgendwie bei ihm immer.
Als ich in Flugzeug rein ging und mein Platz fand setzte ich mich rein und nahm mein Beutel neben mir. Ich hoffe ich bekomme kein der neben mir sitzt. Ich mag das nicht neben einer fremden Person zu sitzen.
Ich nahm mein Handy und hörte Musik.
Ich: "Hey. Wie geht es dir?:)"
Mine❤: "Gut. Ich vermisse dich.:/"
Ich: "Ich dich auch Shawn. :("
Mine❤: "Bald bin ich wieder da. Dann komm ich sofort zu dir."
Ich: "Das hoffe ich doch."
Mine❤: "Klar.. in 4 Stunden geht mein Konzert los."
Ich: "Oh. Ich hoffe du hast Spaß!"
Mine❤: "Bestimmt. Bis später dann. Wir schreiben dann.❤"
Ich: "Okay.💗"
Ich lehnte mich an und guckte auf dem kleinen Fenster. Ich freu mich schon so. Dann sehe ich ihn wieder und kann einfach abschalten. Wahrscheinlich sieht er mich eh nicht dann fahr ich diesen Tag noch nach hause. Es hätte sich trotzdem dem gelohnt für mich.
Wenn er mich nicht sieht schreib ich ihn an. Das wäre auch eine Möglichkeit. Ich überlege mir einfach was aus.
--
Endlich angekommen. Ich nahm mein Beutel und stieg aus den Flugzeug aus. Einfach raus aus dem Flughafen. Jetzt muss ich erstmal nach den richtigen Bus suchen. Oh man.Ich glaube Ausgang West müsste richtig sein. Alle gucken mich so komisch an. Ich verstehe garnicht wieso.
Ich gucke einfach nach unten und versuche gegen keinen zu laufen. Das wäre ja mal Ober peinlich. Als ich den Ausgang erreicht habe sah ich schon die ganzen Haltestellen.
Ich ging aus dem Flughafen raus zu denn Haltestellen und suchte die richtige Bus Nummer.
Da!
In 3 Minuten. Super!
Ich wartete also 3 Minuten und stieg dann in den Bus ein.
Zum Glück keine Verspätung. Ich muss ja früher da sein. Ich möchte ihn nämlich früher überraschen.
Der Bus müsste in 10 Minuten an meiner Haltestelle ankommen. Dann hab ich noch genug zu gucken wo der hinter Eingang ist. Aber ich glaube nicht das ich da hin darf.
---
Ich stieg aus und sah schon die Große halle. Ich ging den weg entlang wo die ganzen anderen Mädchen hin liefen. Ich nahm mein Handy schon mal raus.Als ich die Eingänge sah bieg ich einmal ab. Da ist so ein Mann ich glaube ich frage ihn einfach mal.
"Hallo ich hab eine Frage.." fing ich an doch wurde unterbrochen. "Nein. Sie dürfen hier nicht hin! Hier ist der Hintereingang." Sagte er sträng.
Ich ging weg und nahm mein Handy raus.
Ich: "Shawn.. komm mal aus dem Hintereingang raus."
Mine❤: "Was bringt das?"
Ich: "Guck einfach."
Schreib ich und machte mein Handy weg. Nach circa- Minute wurde die Tür aufgemacht. Ich ging etwas näher damit er nicht sah.
Als er mich bemerkte wurden seine Augen größer und m in lächeln immer breiter.
Er lief auf mich zu und ich rannte. Ich sprang auf ihn und schlinge meine beine über seine Hüfte und meine Arme um sein Hals."Was machst du den hier?" Fragte er mich. "Ich wollte dich sehen." Nuschelte ich in seiner Halsbeuge. "Aber du hast doch nichts viel eh.." "Geld.. Ich weiß aber mach dir keine sorge." Sagte ich nur und guckte ihn an. "Hauptsache ich kann dich sehen." Meinte ich noch da mit er sich nicht so viele Gedanken dazu machte. Er nickte und ich küsste ihn dann. Wie ich es vermisst habe. Es macht so verdammt süchtig.
"Komm wir gehen rein." Meinte er. Doch ich schüttelte den Kopf. "Ich hab eine Karte und ich möchte gerne auf mein Platz gucken." Meinte ich und lächelte ihn an. Er nickte und gab mir ein Kuss auf dem Kopf.
DU LIEST GERADE
Wer bist du denn? [Shawn Mendes] [Texting]™
FanfictionKennt ihr das wenn ihr ausersehen eine andere Nummer anschreibt die ihr garnicht kennt? Nein? Naja das ist eigendlich nicht normal. Doch Ley hat ein neues Handy und hat paar Zahlen von der Nummer ihrer Freuden vertauscht und so begann die Geschichte...