Ich: "Ich wurde heute in so ein VIP Club eingeladen. Ich glaube da ist sogar Shawn Mendes und andere Berühmtheiten drin. Mal gucken. Ich nehme auf jeden Fall Luisa mit."
Shawn: "Viel Spaß. ;)"
Ich: "Hör auf mit dem ';)' "
Shawn: "Warum? Ich mag ihn er ist schön."
Ich: "Ja, richtig schön pervers."
Shawn: "Quatsch."
Ich: "Was sollst ich muss mich fertig machen. Ich glaube ich nehme ein rot enges Kleid. Das hab ich neu. Dazu dann noch meine schwarzen high heels. Ich mag denn Look."
Shawn: "Hört sich schön an."
Ich: "Ist es auch."
Shawn: "Leider werde ich dich nicht sehen.."
Ich: "Wirklich nicht?"
Shawn: "Bin ja kein Shawn Mendes.."
Ich: "Stimmt.."
--
"Komm Luisa wir müssen jetzt rein." Flüsterte ich ihr zu und zog sie mit mir. Als wir drin waren staunten wir nicht schlecht. Alles war dunkel. Die Bar war mit leuchtketten umhüllt. Und die ganzen VIP Loungen auch. Es war wunder schön. Ich und Luisa gingen zur Bar und holten uns erstmal ein Drink. "Es ist schön hier." Sagte Luisa staunend. Ich nickte nur."Was macht ihr schönen Damen alleine an der Bar?" Fragte uns der Barkeeper. "Wir sind nicht alleine. Wir sind zu zweit." Lächelte ich und der Barkeeper schmunzelte.
Shawn P.o.V
Ich warte schon die ganze Zeit auf den Moment an dem Ley und ihre Freundin die Tür aufmachten. Nash guckt mich schon die ganze Zeit verwirrt an, da ich so abweisend bin aber das war mir egal in diesem Moment. Meine Frage war die ganze Zeit nur wann kommen sie. Wann kann ich Ley in diesem schönen roten Kleid sehen. Als ich das dachte würde die Tür aufgemacht und ich sah zwei Mädchen. Eins in Rotem Kleid und das andere im Blauem. Als ich sie musterte war mir klar das es Ley ist. Sie sah so wunderschön aus. Sie ging zur Bar mit ihrer Freundin und holten sich was zum trinken. Der Barkeeper redete mit Ihnen und als Ley was sagte musste er schmunzeln. Es war ein dreckiges schmunzeln. Bah. Wenn er Ley ein mal anfäst kriegt er es mit mir zu tun.
Was ist bloß los mit mir verdammt! Seid dem sie mich angeschrieben hat hab ich mich 90 grad gewendet.
Ich: "Und bist du schon da?"
Als ich das abschickte sah ich wie sie in ihrer Tasche wühlte. Als sie das Handy anmachte und wusste wer es geschrieben hat musste sie lächeln. Und gleichzeitig musste ich Lächeln.
Ley: "Ja, bin an der Bar. Der Barkeeper ist echt unlustig. Er meint er wäre lustig wenn er sagt das ich so dünn bin wie eine Wurst. Er lacht sich tot und ich und Luisa denken uns nur was ist das denn für einer."
Als ich das las musste ich auch etwas lachen.
Ich: "Der ist ja schlechter als ich. :D"
Ley: "Ja. Und ich dachte dich könnte keiner mehr topen. Sorry Shawn du bist nur noch Plaz 2."
Ich: "Das ist gemein."
Ley: "Nö. Nur die Wahrheit."
Ich: "Jetzt bin ich beleidigt."
Als ich das schrieb
machte ich mein Handy aus.Lesenacht 3/3
Sorry aber bin irgendwie müde. Und bin so krank. Als ich das Kapitel geschrieben habe musste ich bei jedem Punkt oder so husten. So ätzend.😫
-Sandra🌲
DU LIEST GERADE
Wer bist du denn? [Shawn Mendes] [Texting]™
FanficKennt ihr das wenn ihr ausersehen eine andere Nummer anschreibt die ihr garnicht kennt? Nein? Naja das ist eigendlich nicht normal. Doch Ley hat ein neues Handy und hat paar Zahlen von der Nummer ihrer Freuden vertauscht und so begann die Geschichte...