Lesenacht 3/3
Etwas längeres Kapitel aber es erwartet euch was tolles.❤
---"Ich muss jetzt gehen." Sagte Shawn auf einmal. Es war 22 Uhr und wir lagen immer noch in meinem Bett. Wir haben viel geredet. "Nein.." flüsterte ich und ich spürte wie mir die Tränen in die Augen stiegen.
Er darf nicht gehen! Er darf mich nicht verlassen! Er muss hier bleiben. Hier bei mir. Für immer. Er ist meine wärme. Er ist die Person die mir so ein Gefühl im Bauch bereitet. Er ist die Person die ich Liebe und haben möchte. Er ist denn ich brauche. Er ist alles für mich.
Shawn PoV
Ich möchte Ley nicht verlassen aber ich muss. Morgen muss ich schon wieder weg fliegen. Wie ich es manchmal hasse.
Auf einmal hörte ich ein kleines auf schlurzen.
"Hey nicht weinen ." Sagte ich besorget und hebe mich. So mit hebt sich auch Ley. Ich nahm sie auf meinem Schoß und nahm ihre Hände aus dem Gesicht. "Ich kann nicht. Du darfst mich nicht alleine lassen." Meinte sie leise und weinte weiter. Sie legte ihre Hände an meinem Hals und drückte sich näher an mich was mein Herz schneller schlagen ließ. Was macht sie nur mit mir?
"Ich lasse dich doch garnicht alleine.",meinte ich. "Wann kommst du wieder nach Canada?" Fragte mich auf einmal Ley. "In 2 Monaten" flüsterte ich etwas traurig. "Ah." Meinte sie nur. "Kommst du morgen zum Flughafen?" Fragte ich sie. Sie nickte nur und lächelte schwach. "Okay. Und sei bitte nicht mehr traurig okay?" Sie nickte wieder. Ich drückte sie nich feste und stand auf. "Hab dich lieb. Bis Morgen.", meinte ich nur noch und ging aus ihrem Zimmer.
Ley PoV
Er ist weg. Ich sitze hier ganz alleine auf meinem Bett und gucke traurig aus dem Fenster. Ich werde es Morgen machen. Ich kann nicht mehr. Ich halte es nicht mehr aus. Immer wenn er weg geht schmerzt meine Brust. Ich liebe ihn so verdammt sehr das es schon fast nicht mehr auszuhalten ist.
Er soll es wissen das ich so fühle. Ich werde es ihn Morgen zeigen. Ich werde mich wahrscheinlich bloß stellen und mein ein und alles verlieren aber er soll es einfach wissen. Ich möchte es ihn wissen lassen.
Ich kann ihn nicht belügen und so tun als ob ich nur Friendzone möchte. Ich möchte viel mehr. Aber ich weiß das es leider nicht geht.
Ich weiß das es keine gute Idee ist sber mir fällt nichts ein. Ich möchte ihn morgen nicht nur umarmen und Bye sagen.
Ich möchte mehr.
Es ist mir egal ob Tausend Menschen es sehen. Es ist mir egal ob ich im Fernsehen zusehen bin dann. Es ist mir egal.
---
Heute ist es soweit. Heute werde ich es machen.Shawn❤: "Um 9 Uhr musst du da sein."
Ich: "Okay.."
Ich legte mein Handy auf meinem Bett und zog mich an.
Ich ging ins bad und putze mir die Zähne. Ich guckte mich im Spiegel an. Ich werde mich nicht schminken. Shawn ist eh dann in paar Minuten weg und ich würde weinen. Und deswegen würde dann meine Schminke verlaufen.
Ich nahm meine Tasche und zog meine Jacke an. Meine Schuhe hab ich schon an.
Jetzt ist es soweit.
---
Als ich Flughafen ankam atmete ich nich mal tief ein. Das ist wirklich keine gute Idee. Soll ich es doch lassen?Ich lief rein und schaute mich um. Da stand er alleine. Ich lächelte ihn an.
"Wo ist deine Familie?" Fragte ich. "Sie sind schon gegangen. Für sie ist das nicht mehr so schwer wie früher." Sagte er und zuckte mit den Schultern. "Hmm." Meinte ich nur und guckte ihn an.
"Ich muss jetzt los." Meinte er und drückte mich noch mal feste. "Bye." Sagten wir und er drehte sich um.
Soll ich?
"Shawn?!" Schrie ich hinter her.
Oh gott alle gucken mich an.
Shawn drehte sich um und ich rannte auf ihn zu und Küsste ihn.
So schnell ich kam so schnell löste ich mich so das er mein Kuss nicht erwidern konnte. Ich glaube ich wollte es auch lieber nicht.
Ich lächelte ihn an und ging dann mit schnellen Schritten weg. Er sollte mich nicht so sehen. Er soll sein Flug ja nicht verpassen.
Er soll singen. Das ist seine Leidenschaft.
Das war eine ganz blöde Idee von mir, da mein Herz jetzt nur noch mehr schmerzte und ich ihn immer wieder Küssen wollte.
Ich hasse es. Warum musste ich mich in ihn verlieben? Warum ist er nicht nur für mich ein Freund? Warum?!
Ich verstehe meine Gefühle einfach null.
Wahrscheinlich will er auch nichts mehr mit mir zutun haben und ich werde Depressionen bekommen. Ich freue mich schon drauf. Nicht.
Ich hasse Unwissenheit. Das ist einfach nur ätzend und total nervig.
---
Ich hoffe die Veränderung ist nicht ganz so schlimm. Ich wollte mehr Spannung aufbauen. Ich hoffe auch das es nicht so schlimm ist für die die das Kapitel mochten.:)
DU LIEST GERADE
Wer bist du denn? [Shawn Mendes] [Texting]™
FanfictionKennt ihr das wenn ihr ausersehen eine andere Nummer anschreibt die ihr garnicht kennt? Nein? Naja das ist eigendlich nicht normal. Doch Ley hat ein neues Handy und hat paar Zahlen von der Nummer ihrer Freuden vertauscht und so begann die Geschichte...