Kapitel 15

10.2K 455 44
                                    

Ich: "Denkst du was was ich denke?"

Shawn: "Keine Ahnung?"

Ich: "Also ich denke dran wie schwer es die Pinguine haben."

Shawn: "Warum haben sie es denn schwer?"

Ich: "Überleg doch mal. Wenn sie wüten auf ein anderen Pinguin sind können sie nicht wütend abstampfen sonder nur so süß wie es geht."

Shawn: "Wie kommst du denn immer darauf?"

Ich: "Der Alltag."

Shawn: "Dein Alltag bringt dich zu überlegen wir Pinguine laufen?"

Ich: "Ja,weil ich hab ein Mädchen laufen gesehen. Das sah 100% aus wie ein Pinguin. Kann ich ja nicht für."

Shawn: "Bin ich froh das mein Alltag anders ist."

Ich: "Wie meinst du das?"

Shawn: "Ach. Kompliziert."

Ich: "Ah."

Shawn: "Sorry. Ich werde es dir irgendwann erzählen."

Ich: "Irgendwann? In 5 Jahren? Dann kannst du es dir auch sparen."

Shawn: "Ley! Sei nicht so! Wenn du es weißt dann weißt es auch warum ich es verheimlich habe."

Ich: "Sag es mir dann doch! Shawn bitte!"

Shawn: "Du könntest es dir auch eigentlich denken. Aber naja. Ich hab gehört das Shawn Mendes in der nähe von Toronto Auftritt."

Ich: "Echt?!.. Warte! Änder das Thema nicht!"

Shawn: "Mach doch nicht. Ich sag ja nur das Shawn Mendes bei dir vielleicht in der nähe Auftritt."

Ich: "Jaja. Woher weißt du das denn?"

Shawn: "Hab so meine Kontakte."

Ich: "Na dann. Ich hab so ein Verdacht aber das kann nicht sein."

Shawn: "Was für ein Verdacht?"

Ich: "Ach ich weiß auch nicht. Das war dumm was ich gedacht habe.':D"

Shawn: "Vielleicht aber auch nicht."

Ich: "Doch."

---
Ich: "Luisa ich glaube Shawn ist ein Alien oder der richtige Shawn Mendes!"

Luisa💋: OMG! Du schreibst mit ein Alien oder Shawn Mendes?! Ist ja alles beide Geil!"

Ich: "Du bist dich dumm."

Luisa💋: Nein bin ich nicht. Ist doch cool wenn du mit Shawn Mendes schreibst!"

Ich: "Naja.. Ich mag ihn und Shawn Mendes ist berühmt.. und ich möchte nicht so gerne in die Öffentlichkeit auch wenn ich nur mit ihm befreundet bin."

Luisa💋: "Schatz. Tuh nicht so als ob du nicht mit ihm befreundet sein möchtest nur wegen der Öffentlichkeit!"

Ich: "Ja.. aber er hätte es mit sagen können."

Luisa💋: Aber ich kann ihn verstehen. Er ist ein Weltstar. Und er sieht heiß aus."

Ich: "Luisa! Halte zu mir!"

Luisa💋: "Ich sag nur wenn er es ist sei ihm nicht lange böse. Er macht es ja nichts extra."

Ich: "Ich weiß."

Luisa💋: "Ich glaube er mag dich. Auch wenn er es nicht richtig zeit."

Ich: "Ich hoffe es."

Frohe Weihnachten wünsche ich euch!
Ich hab gestern 2 Shawn Mendes Konzertkarten bekommen und das alte album jetzt hab ich 2.😍 Hab auch Shawn T-Shirt bekommen. Und ich hab mir ein Hoodie bestellt Und noch viel mehr. Bin so Happy.🙄❤

Wer bist du denn? [Shawn Mendes] [Texting]™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt