Haha. Der heiß erwartete Kapitel ist endlich da.❤ Etwas längeres Kapitel für dieses Buch wie ihr sieht. Bitte Kommentare schreiben. Ich liebe eure nämlich so😍
---Ich bin so aufgeregt wie beim ersten mal als ich ihn sah, wohl ich wusste das er der normale Shawn war konnte ich es nicht abwarten ihn endlich zu sehen. Ich freue mich so.
Ich zog meine Jacke an und verließ das Haus. Ich wollte einfach ganz schnell in die Konzerthalle. Das ist unglaublich wie ich mich einfach freue auf ihn und natürlich auf seine Überraschung. Was es wohl ist? Vielleicht was von sein Merch oder ein Spaziergang mit ihm? Naja. Würde er dafür so Geheimnisvoll sein? Ich denke nicht. Was ist es bloß ?! Ich will es wissen man. Ich bin wie so ein kleines Kind was sein Geburtstagsgeschenk schon paar Tage vorher haben möchte.
Als ich mich im Bus hinsetzte hörte ich Musik und bekam eine Nachricht.
Shawn: "Hey. Ich hoffe du kommst gut an. Ich freu mich schon auf dich."
Ich: "Ich freue mich auch dich wieder zu sehen."
Shawn: "Wo bist du grade?"
Ich: "Im Bus. Bin gleich aber da."
Shawn: "Okay. Vielleicht bekomme ich es sogar hin dich früher zu treffen."
Ich: "Nein Shawn. Ich möchte nicht das du ärger oder so bekommst. Wir sehen uns doch Back Stage."
Shawn: "Dann kommst du halt zu mir."
Ich: "Und wie?"
Shawn: "Lass dich überraschen."
Ich: "Du und dein überraschen."
Shawn: "So bin ich halt. Voller Überraschungen."
Ich: "Ich merke es. Blöd ist das ich keine Überraschungen mag."
Shawn: "Aber wenn ich sie dir mache bestimmt."
Ich: "Wer weiß. Ich muss jetzt aus steigen. Bin gleich da."
Shawn: "Bis gleich."
Was er wohl vor hat. Ich lief langsam und vorsichtig zum Eingangsbereich der Halle, da es langsam glatt wird. Ich mag zwar etwas Winter aber wenn man Single ist, ist es einfach öde.
Ich zeigte den Mann mein Ticket und er nickte den anderen Mann hinter mir zu. Ich guckte verwirrt hinter mir und schon wurde ich von den Mann weg gezogen und in denn Flur gezogen. Was soll das?
"Hey! Fassen sie mich nicht an! Und wo hin gehen wir eigentlich?!" Fragte ich denn Mann mit schwarzer Bekleidung. "Zu Shawn." Antwortete er mir. "Ich kann alleine laufen." Zickte ich und befreite mich aus seinem Griff. Als auf einmal eine Tör auf ging und ich sah wer dort stand blieb ich auf einmal stehen.
Shawn. Ich lächelte über beide Ohren und rannte auf ihn zu. Er umarmte mich und ich ihn. Er riecht so gut. "Hey." Flüsterte er mir ins Ohr. Ich löste mich leicht aus seiner Umarmung und guckte ihn an. "Hey.. ich kann es einfach nicht fassen." Lächelte ich ihn an und lachte etwas. "Du wirst dich schon dran gewöhnen." Sagte er und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr. Bei seiner Berührungen bekam ich sofort Gänsehaut . "Shawn. Du hast keine zeit jetzt zu Flirten du muss gleich auf die Bühne." Sagte ein Mann mit Headset. Shawn drehte sich um. Er nickte und guckte dann wieder zu mir. "Ich muss jetzt gehen. Geh auf dein Platz es ist bestimmt schon voll." sagte er leise und ich nickte. Ich löste mich langsam aus seinem griff und drehte mich um und ging.
Als ich endlich ankam setzte ich mich auf meinem Platz. Es war wirklich schwer sich bis nach unten zu quetschen. Ich hab so ein Gefühl das Shawn mich extra so eine Karte für ganz unten geholt hat.
Als der Countdown runter ging zählte jeder mit. Es war einfach eine tolle Stimmung. Neben mir saß ein Mädchen mit ihrem Freund. Die beiden waren wirklich Süß. Sie sind aber such echt freundlich.
Er kam raus. Er nahm seine Gitarre und lächelte uns alle an. Er ist so toll. Er begrüßte uns alle und dann fing er an zu singen. Wir heben alle unsere Handys in die Luft und Wedelte damit rum. Er sah wirklich schön aus.
Manchmal guckte er mich sogar an und lächelte mich an. Ich wusste nicht was ich tun soll und lächelte einfach zurück. Was soll ich schon machen.
Als es langsam zu ende ging, gingen alle Leute raus. Ich nahm meine Jacke und ging auch auf die riesengroße Tür zu. Ich machte sie auf und sah paar Mädchen die auf Stühlen saßen. Ich ging auf sie zu und lächelte sie an. Ich setzte mich hin und schon wurde die schwarze Tür aufgemacht. Die Mädchen gingen rein und ich blieb alleine im Flur sitzen.
Ich glaube es waren 30 Minuten als sie raus gingen. Sie weinten alle und hielten ihr Handy in die Hand. Als ich rein gerufen wurde ging ich rein. Als ich sah wer neben Shawn saß war meine stimme weg. "Dylan O'Brien? Bist du Real?!" Fragte aufgebracht. Er nickte nur lachend und nahm mich in die Arme. "War das deine Überraschung?" Fragte ich Shawn überglücklich. War ja nicht so als ob ich nicht schon so glücklich war. Er nickte nur und lehnte sich an der Couch lehne an mit seinem Kopf. Ich ging zu ihn und umarmte ihn so doll wie es nur ging.
"Ley. Ich ersticke." Kratzte er heraus. Ich löste much und Dylan und Ich fingen an zu lachen. "Sorry." Sagte ich dann.
Das war der Tollste tag meines Lebens.
Danke Shawn.
DU LIEST GERADE
Wer bist du denn? [Shawn Mendes] [Texting]™
FanficKennt ihr das wenn ihr ausersehen eine andere Nummer anschreibt die ihr garnicht kennt? Nein? Naja das ist eigendlich nicht normal. Doch Ley hat ein neues Handy und hat paar Zahlen von der Nummer ihrer Freuden vertauscht und so begann die Geschichte...