Kapitel 7

12.3K 526 78
                                    

Ich: "Heute ist es soweit."

Typ: "Was?"

Ich: "Tuh nicht so dumm."

Typ: "Ich bin aber dumm."

Ich: "Merk schon so wie Patrick."

Typ: "Ist Mayonnaise auch ein Instrument?"

Ich: "Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrumente aber Ketchup schon."

Ich legte mein Handy weg und zog meine Shawn Mendes Hoodie an, dazu eine schwarze schöne Hose. Ich liebe sie! Ich zog meine Vans an und fertig. Ich nahm meine Tasche wo meine Karten drinnen sind und lief nach unten "Tschüss" Rief ich und nahm meine Jacke und zog sie an. Ich lief raus. Ich und Luisa treffen uns am Park. Da müssen wir nur noch laufen.

Ich: "Ich bin fast da mit Luisa. Ich freue mich schon so. Vielleicht sieht er mich ja. Ich bin ganz vorne und habe ein Shawn Mendes Hoodie an."

Patrick: "Wird er bestimmt. Ihr werdet euch ja auch noch backstage treffen."

Ich: "Ja. Ich hab so angst irgendwie. Ich weiß nicht warum. Naja wir sind da bis nachher."

Ich machte mein Handy auf stumm und legte mein Handy in dir Tasche. Luisa und ich kamen an und zeigten unsere Karten. Wie ich mich schon freue, wie so ein kleines Kind wenn es ein Eis bekommt. "Alles wird gut." Lachte Luisa. Ich nickte nur. Ich werde bestimmt ein Nervenzusammenbruch bekommen.

Shawn Pov.

Ich hörte die kreischenden Mädchen vor der Bühne. Viele Sanitäter aber auch Leute die gucken ob alles da ist laufen hier rum. Jedes mal wenn ich hinter der Bühne bin und die Mädchen schreien höre werde ich nervös. Das geht zwar weg, aber es ist auf jeden Fall ein Druck in mir. Früher hatte ich auch angst das ich mein Text vergesse auf der Bühne.
Als die vor Band kam wusste ich das ich in wenigen Minuten aif de Bühne muss. Ich atmete kurz ein und aus und schnappte dann mein Micro. Ich lief auf die Bühne und alle fingen an zu schreien. Ich mag es aber ich kann nur Hey sagen und mehr nicht. Ich lächelte alle an und winkte ihnen zu. Dann fing ich an zu singen. Das erste Lied Mercy.

Ley Pov.

Als er raus kam fingen alle an zu schreien. Ich glaube meine Ohren platzen gleich. Bis nie wieder sehen Ohren, ich werde euch vermissen. Platzt aber bitte erst wenn ich Zuhause bin. Als er und zu wunk konnte ich einfach nur dahin schmelzen. Ich hörte nur Luisa leise kichern. Sie hat es wohl bemerkt. Er fing an Mercy zu singen und alle fingen mit und machten ihr Handy Licht an. Wo wohl Patricks Freundin ist. Sie müsste ja eigentlich auch Backstreet sein. Als nächstes sang er Aftertaste. Ich liebe das Lied so. Ich sang die ganze zeit mit und hatte ein Dauer lächeln im Gesicht.

Als das Konzert ende war ging Luisa und ich in ein Raum wo noch 3 andere drin saßen. Wir sagen zu denen hallo und setzten uns hin. Ich bin so nervös. Ich bekomme gleich ein Bild mit ihn und ich darf ihn umarmen. Die Tür ging auf und dir 3 Mädchen wurden rein gelassen. "Gleich sind wir dran." Sagte Luisa. Ich nickte nur und spielte mit meinen Händen. Ich glaube ich sterbe vor Aufregung. Nach 30 Minuten oder so ging die Tür auf und die 3 Mädchen kamen raus. Eine war sogar am weinen. Und die andern beiden lächelten nur überglücklich. Luisa und ich liefen zur Tür und gingen rein.

---
Shawn Mendes ist in TVG !! Ich bin so glücklich! Ich bin Grade so abgegangen wo ich es im TV gesehen habe. Samu hat einfach mega geschmeck!😍

Und vielen Dank für 200 reats!❤

Wer bist du denn? [Shawn Mendes] [Texting]™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt