Kapitel 16

10K 471 19
                                    

Stellt euch von Shawn ist Shawn Mendes. Würde er es sein wäre ich glaube ich etwas geschockt, da ich mit Shawn Mendes schreibe aber ich glaube ich würde ihn einfach umarmen.

Und Ich nahm mein Handy und ging auf meine Shawn Mendes Playlist. Ich machte Don't Want Your Love an. Ich mag das Lied. Ich tanze immer bei diesem Lied.

Ich machte den Fernseher an. Als ich auf 5 drückte kamen die Nachrichten. Sie sagten das sie gleich von Shawn Mendes reden würden. Ich wartete gespannt bis er kam.

Sie sagten das Shawn Medes am 12.08 bei mir in der Stadt auftreten würde um 19 Uhr. Omg. Ich hoffe so das meine Mutter mir eine Karte holen würde.

Ich: "Shawn.. Er kommt am 12.08 in meine Stadt! Aber vielleicht werde ich nicht kommen.."

Shawn: "Warum?"

Ich: "Wegen meiner Mutter. Sie gibt nicht für denen Konzert den er macht jetzt Geld aus. Schade."

Shawn: "Oh.."

Ich: "Ja.. oder ich arbeite dafür! Sber ich glaube ich schaffe das nicht in 2 wochen 60$ zu bekommen."

Shawn: "Ich kaufe dir ein."

Ich: "Wie?!"

Shawn: "Ich kaufe dir eine."

Ich: "Ja ich weiß aber du.."

Shawn: "Keine sorge Ley. Würde es mir was ausmachen würde ich es dir nicht anbieten."

Ich: "Shawn wie kann ich... DANKE!!! Ich weine grade vor Freude. Wie kann ich das wieder gut machen?"

Shawn: "Nimm es einfach an. Das reicht schon. Und hab dann viel spaß ja?!"

Ich: "Ich verspreche es dir!"

Shawn: "Braves Mädchen."

Ich: " :) <3"

Langsam denke ich immer mehr das Shawn, Shawn Mendes ist. Mir würde es zwar nichts aus machen aber naja. Ich glaube es wäre einfacher wenn ich kein großer Shawn Mendes fan wäre aber das bin halt. Aber mit sehr sehr viel stolz.

Luisa💋: "Shawn trätet bei uns in der Stadt wieder auf!"

Ich: "Ja ich weiß du willst garnicht glauben wer mit die Karte holt."

Luisa💋: "Wer denn?"

Ich: "Shawn."

Luisa💋: "Okay. Er ist 100% Shawn Mendes."

Ich: "Ja das kann gut möglich sein."

---

Ich mache bald vielleicht wieder eine Lesenacht.🙄

-Sandra🤓❤

Wer bist du denn? [Shawn Mendes] [Texting]™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt