Ich: "Hey, tut mir leid das ich dich so gernervt habe."
Ich: " Und es tut mir auch leid, das ich dich mag. Das kam einfach so. Sei bitte nicht sauer."
Ich: " Man.. Ich möchte wieder mit dir schreiben! Ich hab dich 3 Tage in Ruhe gelassen. Was soll ich denn den ganzen Tag machen?"
Patrick: "Du sollst mich nicht denn ganzen Tag nerven! Lern lieber!"
Ich: "Das ist Langweilig Patrick!"
Patrick: "Ich heiße verdammt noch mal nicht Patrick!"
Ich musste lachen. Ich mag es ihn zu nerven.
Ich: "Wie Bitteschön soll ich dann nennen?!"
Patrick: "Nenn mich doch wie dein Lieblings Sänger."
Ich: "Wie Shawn?"
Patrick: "Ja. Und jetzt lass mich in Ruhe."
Warum sollte ich ihn Shawn einspeichern? Heißt er auch so? Vielleicht. Ich bekomme ja nie antworten. Wie nervig. Aber ich hab mich daran schon gewöhnt.
Shawn P.o.V
Ich hoffe sie schreibt mich jetzt nicht an. Ich hab ihr ein gewaltigen Tipp gegeben, also finde ich. Wahrscheinlich Checkt die null. Was soll man auch schon bei ihr erwarten. Ich seufzte. Heute bin ich seid langem wieder zuhause. Meine Mutter hat extra für mich Kuchen gebacken. Wie ich sie doch liebe. Mein Dad ist noch arbeiten, wie immer eigentlich.
"Und mein Schatz? Hast du deine Große Liebe getroffen?" Fragte mich meine Mutter und nahm ein Stück von ihrem Kuchen. Ich schüttelte nur mein Kopf. Doch sie lächelte nur liebevoll. "Du wirst die richtige nur finden. Versprochen." Sagte sie und ich lächelte nur. Sie ist so liebevoll. Das liebe ich so an meiner Mutter. "Wann kommt Dad zurück?" Fragte ich sie. Sie lächelte schwach und antwortete dann aber "Ach, du kennst ihn doch. Er arbeitet halt wirklich hart und lange." Ich nickte nur. Ich weiß wie sehr die das belastet, vor allem als ich dann noch auf Touren ging. Sie war fast jeden Tag alleine. Sie tut mir so leid. "Tut mir leid." Sagte ich dann auf einmal. "Was?" Fragte sie verwirrt. "Es tut mir leid, das ich nicht mehr oft hier bin und du die ganze Zeit alleine bist." "Ach das macht nichts Shawn." Sagte sie lächelnd und nahm meine Hand und drückte sie leicht.
Ley P.o.V
Ich: "Was machst du grade?"
Shawn: "Bin bei meiner Mutter."
Ich: "Grüß sie von mir."
Shawn: "Ja, vielleicht."
Ich: "Sei nicht so gemein."
Shawn: "Bin ich doch garnicht!"
Ich:" Beweise es! Ich sag was süßes und du vervollständigst ihn. Also du bist so schön..."
Shawn: "Wie von meiner Oma der Fußnagel."
Ich: "BAH SHAWN!"
Shawn: "HAHAHAHA also ich finde es witzig xDD"
DU LIEST GERADE
Wer bist du denn? [Shawn Mendes] [Texting]™
FanfictionKennt ihr das wenn ihr ausersehen eine andere Nummer anschreibt die ihr garnicht kennt? Nein? Naja das ist eigendlich nicht normal. Doch Ley hat ein neues Handy und hat paar Zahlen von der Nummer ihrer Freuden vertauscht und so begann die Geschichte...