Es sind schon 3 Wochen vergangen seid dem er weg ist.Wir haben oft geskypt und geschrieben.
Ich gucke mir immer das Bild an was wir gemacht haben an als er nich bei mir zuhause war. Ich bin traurig das wir uns nicht sehen können oder spüren.
Ich hab schon geplant auf ein Konzert zu gehen von ihn was etwas in meine nähe ist aber es ist zu teuer. Ich bin leider nicht so reich.
Meine Mutter meinte sie würde mir was dazu geben wenn ich mit bezahle. Ich hab mir das nicht zwei mal sagen lassen und bin mir ein Teil-Zeit Job suchen gegangen.
Es ist zwar nicht cooles aber es reicht. Ich bekomme jeden Tag 10$ bar. Es ist Okay. Wenn ich 2 Wochen den Job mache werde dann kann ich mir die Karte holen. Meine Mutter holt bezahlt mir den Flug.
---
"Ley Hey! Du kannst direkt hier anfangen." Sagte mir Leo der einer meiner 'Arbeitskollegen' jetzt ist. Ich nickte ihn nur zu und packte die große Kiste und räumte es in ein Regal ein.
"Du siehst nicht gut aus. Hast du schlecht geschlafen?" Fragte er mich. "Ja..",meinte ich nur und machte mein Job weiter. So schneller ich was schaffe so schneller bin ich fertig. "Warum?" Fragte er. Ist der immer so neugierig? "Egal." Sagte ich auf seiner Antwort und hoffte das die Zeit ganz schnell umgeht.
Das kann man ja nicht aushalten.---
"Bin wieder da Mutter." "Okay. Wie viel hast du heute bekommen?" "Ich bekomme jeden Tag 10$. Das weißt du doch." Sagte ich und lief in mein Zimmer. Ich möchte ihn einfach nur noch sehen.Ich ging zu meinem Laptop und machte ihn an, dann ging ich auf Skype und sah das er on war. Ich lächelte breit und ging auf den Hörer.
"Hey Shawn." Lächelte ich in die Kamera.
"Hey." Sagte er fröhlich und guckte mich aber dann besorgt an. "Hast du schlecht geschlafen?" Ich nickte nur auf seiner Antwort. "Der Tag war stressig." Sagte ich und lächelte ihn an. "Du hast doch gar keine Schule gehabt heute." Sagte er dann. "Ja.. ich war aber unterwegs." Sagte ich. "Mach dir keine sorgen. Mir geht es gut. Ich freu mich wenn wir uns wieder sehen." "Ich mich auch." Seufzte er.---
Am nächsten Tag musste ich wieder in die Schule. Es ist nichts wirklich spannendes passiert. Es ist halt Schule.Ich ging dann wieder zu meinen Job und musste wieder mit den neugierigen Leo arbeiten. Danach bekam ich wie immer mein Lohn. Es sind schon 50$. Ich brauche nur noch 2 mal. (A/N Ich weiß nicht wirklich wir der Preis in US ist deswegen.)
---
Meine Mutter hat mir schon das Geld gegeben für den Flug. Ich freu mich schon. Ich hoffe ich bekomme noch gute Plätze wo er mich noch sehen kann.Ich hoffe es so.
--
Tut mir sehr leid das es keine Kapitel mehr kamen.😕
-S💗
DU LIEST GERADE
Wer bist du denn? [Shawn Mendes] [Texting]™
FanfictionKennt ihr das wenn ihr ausersehen eine andere Nummer anschreibt die ihr garnicht kennt? Nein? Naja das ist eigendlich nicht normal. Doch Ley hat ein neues Handy und hat paar Zahlen von der Nummer ihrer Freuden vertauscht und so begann die Geschichte...