"Bitte Ley." schmollte Shawn schon eine halbe Stunde. "Nö." lachte ich und drehte mich auf die Seite um ihn anzuschauen. "Du bist fies! Ich halte es nicht mehr aus und ich möchte dich ja fragen aber das soll was besonderes sein und was schönes." sagte er und drückte mich an sich als ob ich weg fliegen könnte. "Aw Shawni." Sagte ich und pickte in seinen Wangen. "Ich mag den Namen nicht." meckerte er rum. "Wie soll ich dich denn sonnst nennen?", kicherte ich. "Wir wärst mit liebe meines Lebens?" sagte er und hoch eine Augenbraue. "HAHAHAH Ja HAHAHA genau so nenne ich dich auf der Straße." lachte ich und vergrub mein Kopf in seiner Halsbeuge. "Warum denn nicht? Ich finde den Namen sehr gut.", meinte Shawniboy. "Ich finde Shawniboy besser." Sagte ich und lachte. "Hm." Sagte er und schupste mich runter.
"Ach Baby sei nicht beleidigt." Sagte ich und sprang auf ihn und knuddelte ihn. "So kannst du mich nennen." Sagte er. "Okay.",meinte ich.
---
"Was soll ich dir zum Geburtstag schenken?" Fragte mich Luisa. "Gar nichts." Sagte ich. "Aber das ist dich langweilig. Du holst mir auch immer was!" Nörgelt sie. "Komm einfach zu mir das ist Geschenk genug." Sagte ich und setzte mich hin. "Was schenkt dir Shawn? Du wirst immerhin 18! Das muss gefeiert werden.", meinte sie und klatscht sich in die Hände. "Wenn du meinst."Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und sah das ich eine Nachricht bekommen habe.
MeineWelt❤: "Ich hab schon dein Geschenk.🎁❤"
Ich: "Mach mich doch nicht so neugierig.😩❤"
MeineWelt❤: "Dann bekomme ich endlich wieder ein Kuss von dir.❤"
Ich: "Mal gucken.😉❤"
MeineWelt❤: "Ich liebe dich auch.❤"
Ich: "Das ist schön.❤ Ich muss jetzt weg Luisa ist bei mir.💗"
Ich legte mein Handy wieder weg.
"Hast du mir überhaupt zugehört?",fragte sie mich. "Oh bitte noch mal.",sagte ich. Sie verdrehte nur ihre Augen und fing von vorne an.
---
Heute ist es soweit. Ich hab Geburtstag. Wuhu ich bin 18..Ich wachte heute auf und hatte schon 5 Nachrichten wo stand Happy Birthday. Ich find es schön das so viele an mich denken aber es nervt auch. Meine "Party" fängt um 21 Uhr an. Ich und Luisa haben gestern noch schnell alles fertig gemacht. Das war sehr viel Arbeit.
"Was soll ich bloß anziehen.." redete ich mit mir selber. Ich werde nich zu einer die mit sich selber redet. Na toll. Ich zig mir ein weißes Sommerkleid an. Es ist ja schon etwas später, da kann ich ja mich schon mal schön anziehen.
Ich nimm mein Lockenwickler und lockte meine Haare damit. Langweilig ich weiß aber es ist nur mein Geburtstag.
Ich zog noch meine High heels an und fertig war ich auch schon. Ich ging ins Badezimmer und schminkte mich etwas.
DING
Oh es hat geklingelt. Ich gucke auch auf die Uhr uns es ist erst 19 Uhr. Hm. Wer das wohl ist.
Ich ging die Treppe runter und machte die Haustür auf. Keiner da. Ich guckte nich mal und dann auf den Boden. Ein Brief.
Von wem kommt er bloß?
---
Es kommt noch ein Kapitel nachher.💞-S🐣❤
DU LIEST GERADE
Wer bist du denn? [Shawn Mendes] [Texting]™
FanfictionKennt ihr das wenn ihr ausersehen eine andere Nummer anschreibt die ihr garnicht kennt? Nein? Naja das ist eigendlich nicht normal. Doch Ley hat ein neues Handy und hat paar Zahlen von der Nummer ihrer Freuden vertauscht und so begann die Geschichte...