Casy und ich sind gerade in einem innigen Gespräch, als ich voll in jemanden reinlaufe.
Oh nein.
Der neue dreht sich um und guckt mich aus zusammengekniffenen Augen an.
"Kannst du nicht aufpassen? Bist du so fett das der Gang zu eng für zwei Menschen ist?"
Der hat echt irgendein Agressions Problem. Warte mal. Hat er mich grad als fett bezeichnet?
"Das würde ich eher dich fragen du aufgeplustertes Huhn."
Der regt ja jetzt schon auf.
Ich will grad an ihn vorbei gehen als er mich am Handgelenk packt und mich eng an sich heran zieht.
"Ich würde lieber aufpassen wie du mit mir redest. Das könnte ziemlich unangenehm für dich werden." Seine stimme ist heiser und leise.
"Ich rede so mit dir wie ich will." Ich schubse ihn weg von mir so gut ich kann und gehe auf meinen Platz hinten in der Ecke am Fenster und schaue nach draußen.
Meine Aufmerksamkeit gilt erst wieder den Unterricht vorne als die Lehrerin meint das sich der neue Schüler vorstellen soll."Ich heiße Adam Black ich bin 18 Jahre alt und komme aus New York. Sonst noch fragen?"
Mehrere Finger gingen nach oben und Adam nahm Kevin den Streber an.
"Wieso bist du nach Arizona gezogen?"
"Das geht dich rein gar nichts an." Sagt er kühl. Sagte ich es nicht? Stimmungsschwankungen aller feinsten.
Er nahm ein Mädchen dran die ich garnicht abkann Ashley.
Auch bekannt als Schulschlampe.
Mit ihren Wasserstoffblond gefärbten Haare und ihrer falschen oberweite die sie in Doppel D operieren lassen hat.
Ich grüble immer wieder nach warum sie nicht nach vorne fällt oder abreißt. Ok das war komisch."Hast du eine Freundin?" Das war doch irgendwie klar oder nicht?
"Nein habe ich nicht. Ich steh nicht so auf diesen Beziehungsscheiß."
Er zwinkert ihr zu und fährt sich einmal durch die Haare. Ashley scheint das ganze sehr zu gefallen, da sie sich nach vorne beugt und ihre Oberseite noch mehr zum Vorschein bringt.Ms. white meldet sich auch zu Wort.
"Gut, wenn es keine weiteren Fragen gibt dann Adam setz dich bitte neben Aria Johnson."
Mein Kopf schießt in die Höhe.
Das ist doch wohl nicht ihr Ernst.
Ich verdrehe genervt die Augen und gucke wieder aus dem Fenster.
Adam setzt sich neben mich und beobachtet mich die ganze Zeit.
Glaubt er ich würde nicht merken das er mich ansieht. "Was guckst du so blöd?" Frage ich ohne ihn einen Blick zu würdigen. Er Antwortet nicht aber guckt mich weiter an. Ich drehe meinen Kopf zu ihn und mustere ihn mit gerunzelter Stirn.
"Ist was?" Er schüttelt langsam seinen Kopf und es erscheint ein perverses grinsen und ich entdecke ein Grübchen auf seiner rechten Wange.
Oh Gott sieht das süß aus
Wo kam das denn jetzt her?
Ich will lieber nicht seine Gedanken lesen können da, da gerade wahrscheinlich irgendwas perverses vorgeht. Den Rest der Stunde ignoriere ich ihn auch wenn ich manchmal zu ihn rüber blicke.
Seine Lippen sind voll und das Piercing sieht einfach verdammt heiß aus.
Das habe ich gerade nicht gesagt.Der Schultag verlief ohne weitere Probleme und wir können nachhause.
Ich gehe grad zu meinen Baby als ich da Adam stehen sah.
Er lehnte an seinen Motorrad mit einer Zigarette im Mund und einer Sonnenbrille auf der Nase.
Das sieht Übels heiß auf.
Ich gehe auf mein Baby zu und schloss es auf.
Adam guckt sich um und sieht mich,
Ein dreckiges grinsen erscheint auf seinem Gesicht.
Ich steige in den Wagen ein und lasse den Motor einmal aufheulen.
Aufeinmal klopfte es an meiner Scheibe und ich fuhr sie runter.
Dort stand wie erwartet Adam und schaut mich an.
"Was ist?" Frage ich und ziehe meine Stirn kraus. "Ein heißer wagen für eine heiße Braut." Sagt er und zwinkert mir zu. "Lern erstmal wie man ein Mädchen richtig anmacht und dann kannst du wieder mit mir reden." Ich schiebe mir meine Sonnenbrille auf die Nase und fahre ohne ein weiteres Wort vom Schulgelände.
DU LIEST GERADE
Badboy & Goodgirl? Never.
Teen Fiction"Es war alles so echt." Sage ich leise und immer mehr Tränen finden den Weg hinaus. "Das war nicht echt Aria. Meine Berührungen jetzt gerade sind echt. Deine Tränen sind echt. Und deine Angst ist echt, aber das eben gerade was auch immer du geträumt...