Kapitel 15.

5K 132 8
                                    

P.o.V Aria

Sonnenstrahlen am Morgen wecken mich. Ja. Sonnenstrahlen! Irgendein Idiot hat die scheiss Gardinen nicht zugemacht.
Ich will mich aufrecht setzen, lasse es aber, da ein bekannter schmerz mein Kopf wieder aufs Kissen fallen lässt.
Ich weis das ich auf einer Feier war. Der Rest ist verschwommen.

Plötzlich wird die Tür aufgerissen und ein Adam in Boxershorts und T-Shirt schlendert rein und grinst mich an.
"Aufstehen Dornröschen essen ist fertig."
Sagt er und stellt sich and fußende vom Bett.

Oh Gott nein, ich hoffe nicht das wir was miteinander hatten.
Das wäre schrecklich, mehr als schrecklich. Gigantisch schrecklich.
Ich sollte meinen Kopf nicht so anstrengen.
Weiter kann ich meine Gedanken so oder so auch garnicht überdenken da dieser Arsch mir die Decke runterzieht und ich nun da liege wie eine Kartoffel.

Ich gucke zu mir runter und erschrecke.
Ich habe andere Sachen an, komplett andere Sachen. Gott oh Gott was hab ich nur getan um das zu verdienen?
Ich schaue geschockt und wütend zu Adam, der mich aber nur amüsiert mustert.
"Keine Sorge wir haben keinen Sex gehabt, sowas mach ich nun auch wieder nicht."
"Was machst du nicht?"
Frage ich und erst da höre ich wie abgekackt meine Stimme klingt.
Es erinnert mich an ein Tier, was höllische schmerzen hat und seine letzten Sekunden grade schlagen.
"Na ich schlafe nicht mit vollkommen Betrunkenen Mädchen die nicht wissen was oben und unten ist."
Ich grummele nur noch irgendwas, stehe dann aber auf um mich bisschen frisch zu machen, da ich mich unwohl in meiner Haut finde, aber Adam macht mir einen Strich durch die Rechnung.
"Du kannst später duschen. Das Essen wird kalt."
"Du hast Frühstück gemacht?"
Frage ich ihn, aber er schüttelt den Kopf.
"Nein ich habe Mittag gemacht immerhin ist es schon 13:56."
Mein Kopf schießt nach oben und ich sehe auf die Uhr.
Tatsächlich es ist kurz vor zwei.
"Jaja ich bin gleich unten ich zieh mich nur noch kurz um."
Sage ich und gehe zur Tür um Adam Raus zu schubsen, aber er war schon garnicht mehr da.
Wie macht er das, dass man nicht einmal hört das jemand die Treppen runtergeht? Ich höre mich immer an als würde ein behinderter Elefant die Treppen runterstürzen.
Beeindruckend.
Denke ich mir nur und schließe dann aber die Tür.

Ich gehe zu meinen Kleiderschrank und suche mir eine lockere Jeans raus und noch einen Babyrosafarbenen Pullover.
Ich ziehe mich schnell an, Kämme mir noch die Haare und mache mir meine Lieblingsfrisur.
Einen Messi-Dutt.
Ich laufe noch schnell ins Bad um mich abzuschminken, wobei ich wohlgemerkt sagen kann das ich echt scheiße aussehe.
Ich hab Schmink-flecken und rote Augen, die umrandet sind von Mascara und Lidschatten.
Na super.
Ich nehme mir ein abschmink-Tuch
Und entferne mühsam das make-up.
Ich nehme mir noch zwei Aspirin Tabletten und schlucke sie runter.
Da ich eh gleich versuche was zu essen, brauch ich keine Angst haben das Nebenwirkungen auftreten.

Ich gehe die Treppen runter und rieche schon auf den halben Weg das Essen.
Als ich unten ankomme, bestätigt sich mein Verdacht.
Es war eine Asiapfanne mit Gemüse, Nudeln und Hähnchen.
"Wow ich werde nie verstehen warum Mädchen immer so lange brauchen."
SagtAdam mit einer genervten stimme, und reist mich somit aus meinen Tagträumen.
"Jaja du mich auch"
Sage ich nur dazu, und die Sache ist dann auch besprochen.
"Ach du scheiße was ist mit der Schule?!" Ich springe auf und Wusel rum."Ohh Gott mein Mutter wird mich umbringen!"
"Keine Sorge Dornröschen, ich hab uns beide endschuldigen lassen. Und vor allem wäre es jetzt eh zu spät"
Ich lasse mich entspannt auf meinen Stuhl fallen und bin erleichtert.
"Gut, das ja das ist gut"
Nuschel ich noch eher zu mir selbst.
Es wäre kein Problem für mich zu Schwänzen aber wenn meine Mutter das rausfinden würde..
Sie kommt immer mit unfairen Aufgaben dann an, wo ich nie verstehe was sie damit zu tun haben das ich die Schule geschwänzt habe.

Adam stellt mir einen Teller vor die Nase, der voll gefüllt ist mit Essen.
Ich nuschle ein 'Danke' und nehme mir dann eine Gabel und probiere das Essen.
Ich stoppe und sehe ruckartig nach oben.
"Das schmeckt super!"
Schwärme ich und nehme nochmal eine Gabel voll in den Mund.
"Wo hadt gu gas gelerdt?"
Frage ich, und merke das ich hier grad wie ein Schwein esse.
Ich räuspere mich einmal und esse etwas langsamer.
"Meine Mutter hat es mir beigebracht.
Ich hab früher immer mit ihr gekocht."
Sagt er nur dumpf.
Hatte ich etwas falsches gesagt?
"Alles gut bei dir?"
Frage ich ihn vorsichtig.
"Jaja alles gut.. Aria wieso hast du das gemacht?"
Jetzt gucke ich ihn sichtlich verwirrt an.
"Ich meine du bist jetzt schon seit Wochen so. Du betrinkst dich bis ins Koma und bist die ganze Zeit so komisch drauf."
Sagt er und jetzt merkte ich was er meinte.

Ich kann ihn nicht von meiner Vergangenheit erzählen.
Kann ich ihn überhaupt trauen?
"Ich.."
Ich suche nach einer Antwort, finde aber schließlich keine plausible Erklärung auf diese Frage.
"Ach ich weis auch nicht."
Sage ich nur und stecke mir die nächste Gabel in den Mund. Niemanden geht meine Vergangenheit was an.

Der Tag vergeht schnell, viel zu schnell und Adam geht dann auch nach einer Weile. Er hat nicht weiter gefragt, aber trotzdem lag manchmal eine unangenehme Stille zwischen uns.
Um 22uhr gehe ich ins Bett.
In drei Tagen wird meine Mutter wieder zuhause sein, und bis dahin muss ich mich wieder ein wenig besser kontrollieren können.

Nach langer Zeit des Grübelns finde ich dann auch den unruhigen Schlaf.

Das Kapitel hat bisschen länger gedauert als sonst, da ich gerade wenig Zeit zum überarbeiten habe.
In den Ferien kommt mehr, versprochen💗

Badboy & Goodgirl? Never.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt