Kapitel 10.

5.5K 147 31
                                    

Ich bleibe noch ein wenig in meinen Zimmer bis dann auch schon die Tür klingelt und ich dann meine Zimmertür aufmache.
Ich will die Treppen runterstürmen
Aber nein, ich total bescheuerte Aria falle auf den halben Weg die Treppen runter, weil ich zu dumm bin um wie ein normaler Mensch die Treppen runterzugehen. Ich gebe einen kurzen Schrei und schließe meine Augen und warte schon auf den Aufprall der aber nicht eintrifft, da ich im nächsten Moment schon zwei starke arme fühle, die mich umklammern.

"Nicht so wild."
Flüstert mir eine raue Stimme leise ins Ohr. Mich überzieht eine fette Gänsehaut. Ja natürlich ist es Adam wer sonst würde mich auffangen mit dieser Kraft.
Kurze Zeit später räuspert sich jemand hinter uns.
Ich öffnete langsam erst das erste, und dann das zweite Auge.
Ich blicke in zwei strahlend grüne Augen die sehr amüsiert aussehen.
Adam stellt mich wieder ab und nun blicke ich in drei Gesichter die mich Mustern.
Ich piepse nur leise "upsi" und lache hysterisch leise um ein wenig die 'Stimmung zu lockern'.
Als ich merke das sie mich immer noch mustern höre ich auf zu lachen und fange dann an zu reden.
"Ehm hey ich bin Aria, freut mich sehr sie kennenzulernen!"
Sage ich und halte der Frau die Hand hin die sie dann auch annimmt. Meine Mutter mischt sich dann auch ein.
"Ich hoffe sie beide mögen Lasagne? Die hab ich heute mit Aria gemacht."

"Natürlich!"
Antwortet daraufhin die braunhaarige, die ich vorhin schon gesehen habe.
"Übrigens mein Name ist jess, ihr dürft mich natürlich duzen!"
Antwortet sie mit einem Lächeln im Gesicht.
"Gut, wollen wir dann essen?"
Fragt meine Mutter ebenfalls mit einem Lächeln.
Wir alle gehen zu unserem Tisch und ich setze mich neben meine Mutter. Gegenüber von mir saß Adam.
Und somit war ich mit einem der wahrscheinlich heißesten Typen der Schule an einen Tisch.

So schnell kann sich das Leben wohl ändern.

"Ach Mensch, Aria war früher schon so tollpatschig!"
Sagt auf einmal meine Mutter und kichert. Wie kommt sie denn jetzt auf dieses Thema?
"Einmal als sie klein war ist sie so schnell die Terrassen entlang gelaufen das sie gestolpert ist und den kleinen Hügel runtergerollt ist bis in einen Brennnesselbusch. Und sie war nackt."
Lacht meine Mutter und ich könnte im Erdboden versinken.
"Ihr ganzer Po war rot wie bei einen parvianarsch und sie hat soviel geschrien."
Erzählt meine Mutter immer und immer weiter.
Wieso tut sie das?
Macht sie das extra?
Als ich einmal zu Adam Rüberblicke sehe ich wie er schon fast rot ist vom lachen unterdrücken und grinst mich nur an.
Er sieht aus als würde er jede Sekunde Platzen.
Oh Gott peinlicher kann das echt nicht mehr werden!

"Oder einmal da war sie noch ein Baby..."

"Oh nein mom erzähl das nicht bitte!"
Flehe ich sie an aber sie scheint das garnicht mitzubekommen.

"Da war sie krank. Und ihr Vater hat sie auf den Arm gehabt und auf einmal hat sie gespuckt dann hat er sie nach vorne gehalten und ... haha..... dann hat sie ihn einfach angepinkelt und hat gelacht."

Erzählt sie ihre Geschichte über mein Baby ich.
Jetzt seh ich wahrscheinlich so rot aus wie eine Tomate.
Ich vergrabe mein Gesicht in den Händen und frage mich wieso sich der Boden nicht einfach auflösen und mich verschlingen kann.

Nun kann sich Adam nicht mehr halten vor lachen und prustet dann aufeinmal los.
Es war so eine laute lache, aber es war nicht so eine lache wie mein Nilpferd getröte sondern ein klares und raues lachen.

"Mrs. Johnson Hahahaha das ist echt Hammer, Aria du ungezogenes Kind du!"
Scherzt Adam herum.
Ich gebe nur ein genervtes 'haha' von mir und nehme die leeren Teller, um sie in den Geschirrspüler zu räumen mit.

"Aria nimm doch mal Adam mit in dein Zimmer dann könnt ihr euch besser kennenlernen. Und jess und ich können uns noch ein wenig unterhalten."

Ich dachte der Abend wird einigermaßen okay aber das ist kein okay das ist die reinste Katastrophe..

"Ist gut"
Antworte ich daraufhin nur und gehe die Treppen hoch.
Adam ist mir mittlerweile gefolgt und nun stehen wir in meinen Zimmer.
"Ganz schön Mädchenhaft."
Sagt Adam dann auch schon und schaute mich an.
"Jup, aber ich hatte eh vor es zu renovieren. Da ich dieses Zimmer schon viel zu lange habe."
Sage ich und schmeiße mich auf mein Bett.
Adam schaut sich noch ein wenig um und geht in meinen Zimmer umher. Er bleibt an meinen Piano stehen und fragt mich ob ich spielen kann.
"Ne ich hab es einfach nur so in meinen Zimmer stehen."
Sage ich mit vollen Sarkasmus in meiner Stimme.
"Haha deine Mutter gefällt mir, ich glaub ich sollte öfter kommen dann hab ich was zum Lachen."
Sagt er und grinst mich an.
"Haha ne ganz bestimmt nicht."
Er schaut sich noch ein wenig um und ich beschließe die Augen ein wenig zu schließen da das Licht irgendwie sehr grell ist.

"Wer ist das auf dem Bild da?"
Fragt er und ich öffne meine Augen.
Er hat das Bild in der Hand wo Henna und ich drauf sind.
Es war ein warmer Sommertag und wir waren am Strand. Ich wollte unbedingt dort hin da ich einen neuen Badeanzug hatte und den unbedingt anprobieren wollte. Ich fühlte mich irgendwie cool damit.
"Ist nicht so wichtig."
Sage ich und damit war die Sache für mich erledigt, denn ich schließe wieder die Augen und lege mich hin.
Meine Schwester geht ihn nix an!

Adam entdeckt meine Musik Anlage und drückt auf Play.
Gerade läuft Make it stop von rise against.
Oh Gott ist das peinlich.
"Du hörst sowas?" Fragt er mit einen komischen Unterton den ich nicht unterordnen kann.
"Ja hört man doch oder?" Frage ich und setze mich aufrecht auf.
"Ja schon aber ich dachte Mädchen hören Justin Bieber oder wie er auch immer heißt."
"Ich mag rise against eben." Ich zucke mit den Schultern und lasse mich wieder zurückfallen. "Justin Bieber kannst du ja voll in die Tonne treten. Aber shawn Mendes ist toll!"
Sage ich und schwenke den Finger hin und her.
"Was hörst du so?"
"Ganz verschieden, aber ich mag rise against auch relativ gerne."
Er grinst vor sich hin während die Lieder leise im Hintergrund weiterspielten.

Später muss Adam auch schon gehen. Aber ich fand es eigentlich ganz ok.
Ich glaube wir könnten sogar Freunde werden, aber nur wenn er nicht nervt, aber mehr nicht.
Nur der Teil von meiner Mutter geht nicht ich glaub ich muss sie nochmal drauf ansprechen.

Badboy & Goodgirl? Never.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt