Kapitel 13.

5.1K 155 4
                                    

Ich wollte mich sehr bedanken für die Votes und Kommentare! Bald haben wir 4000 Reads erreicht! Das ist der Wahnsinn. Vielen Dank.


Zwei weitere Wochen sind nun vergangen und Adam ignoriert mich noch mehr als am Anfang. Mich beachten? Tut er nicht.
Aber es wird nicht besser. Meine Albträume sind zurück und ich schlafe nicht, da ich Angst habe davor.
Ich habe Angst einzuschlafen, da ich Angst hab wieder Henna sehen zu müssen. An sich wäre es nicht schlimm, aber die Erscheinungen von ihr und die Aussage das ich schuld an allen sei, lässt mich angst haben, da ich keine Ahnung habe was ich getan haben könnte.
Ich nehme Tabletten die mich nicht schlafen lassen, und das ist gut.
Wenn ich sie nehme dann fühl ich mich wach und lebendig.
In Gegensatz dazu das ich sie nehme, habe ich einfach keinen Hunger mehr.
Ob ich ein Problem habe?
Ja das habe ich.
Ich komme nicht über Henna hinweg, dass ist mein Problem. 

Ich mache mich fertig, für eine Party, wo eigentlich Casy mitkommen wollte, aber doch nicht kann, da diese Party unter der Woche ist und ihre Mutter sie niemals unter der Woche zu einer Party schicken würde. Mir macht das nicht viel aus, da es dort Alkohol gibt und ich niemanden brauchte der bestimmt was ich trinke und was nicht.

Ich ziehe mir ein schwarzes Spitzenkleid an, was einen Rückenausschnitt hat und welches ich lange nicht mehr getragen habe. Dazu meine schwarzes Pumps, die an der Seite auch spitze haben.
Ich schminke mich etwas stärker als sonst, da meine Augenringe dunkel sind. Ich entscheide mich für dunkle SmokeyEyes und einen dunkelroten Lippenstift.
Meine Mutter ist auf einem Geschäftsessen in Los Angeles, für jetzt noch drei Tage.
Wäre sie hier würde sie mich garnicht unter der Woche rauslassen so spät.
Ich gehe zur Haustür und schließe sie ab. Ich entscheide mich, zu Fuß zu gehen da das Haus etwa zehn Minuten entfernt von hier entfernt ist.

Man hört schon am anderen Ende der Straße die Musik.
Im Vorgarten tanzen schon einige rum und sind sturzbesoffen, und die anderen flirten mit allen was zwei Beine hat.
But i don't care.
Ich gehe durch die Tür und schon war alles benebelt.
Es ist warm und stickig.
Das Licht ist hell, aber durch die Menschen die hier stehen und tanzen fallen viele Schatten in den Raum.

Ich suche die Küche auf.
Da werde ich wohl den restlichen Abend verbringen.
Ich hole mir die Whiskyflasche aus den Kühlschrank und nehme den ersten Schluck.
Sofort kommt mir ein warmes brennen im Hals und ich nehme einen weiteren großen Schluck.

P.o.V Adam (Ausnahme)

Mir ist aufgefallen das es Aria nicht gut geht, aber das hat doch jedes Mädchen mal oder nicht?
Heute ist die Feier von einem Freund und ich bräuchte mal wieder ein Mädchen. Dringend. Meine Bedürfnisse mussten gestillt werden.

Ich ziehe mir wie üblich meine schwarze Jeans an und noch ein schwarzes T-Shirt, meine Lederjacke und fertig.
Ich entscheide mich Zu Fuß zu gehen da es nicht weit weg ist.

Auf der Party ist einiges los. Mir wird direkt ein Becher in die Hand gedrückt mit einer durchsichtigen Flüssigkeit. Eigentlich wollte ich nicht trinken, aber dieser eine Becher ist nicht ein Weltuntergang.
Ich gieße mir das brennende Zeug hinunter und bekomme ein wohliges Gefühl im Magen.

Ich mache mich auf den Weg zu meinen Freunden. Wie üblich sitzen sie auf der Couch und zwei haben ein Mädchen auf den Schoß.
Ich setze mich dazu und begrüße alle mit einen Kopfnicken, wenige Sekunden später kommt schon Ashley die auf meinen Schoß hüpft.
"Na mein süßer, Lust zu tanzen?"
Ich nicke ihr zu, denn aus engen tanzen wird so wie ich mich erinnere immer zum rummachen bis ins Bett.
Also genau das was ich will.
Sie schleift mich mit auf die Tanzfläche und legt ihre Hände in meinen Nacken.
Ich lege meine Hände um ihre Hüften und ziehe sie eng an mich, so das keine Hand mehr dazwischen passen würde.

Gerade als wir richtig anfangen zu tanzen stolpert jemand gegen mich und man hört nur noch ein leises, dumpfes Geräusch.
"Upsi, sorry."
Lallt eine stimme die mir bekannt vorkommt. Ich drehe mich um und traue meinen Augen nicht.
Es ist Aria.
Sie sieht mich an und bekommt große Augen.
Sorry Nuschelt sie noch einmal und wollte dann gehen, aber ich halte sie am Handgelenk fest und ziehe sie nach draußen.
Ashley guckt nur verdattert und öffnet kurz den Mund, schließt ihn aber wieder als sie meinen strengen Blick sieht.

Als wir draußen ankommen setzt sich Aria erstmal auf die Treppe und legt ihren Kopf gegen die Säule.
Sie ist komplett betrunken. Ihr Atem riecht scharf.
"Was machst du hier?"
Frage ich und schaue sie prüfend an.
"Ich Feier nur ein bisschen! Wieso gönnt mir denn niemand etwas?" Lallt sie und zeigt mit ihren Daumen in Richtung Haus.
"Wieviel hast du getrunken?" Ihre Antwort ignoriere ich gekonnt.
"Was interessiert es dich?"
Fragt sie mich das grad ernsthaft?
Ja vielleicht sollte es mich nicht interessieren, aber so herzlos bin ich nun auch wieder nicht.
"Ich frage dich nicht noch einmal. Wieviel hast du getrunken?"
Sie verdreht einmal die Augen und zeigt dann mit Daumen und Zeigefinger wieviel sie getrunken hat.
Zustande kommt eine kleine Lücke die von groß wieder zu klein wandert, da Aria schwankt.

"Wir gehen jetzt komm."
Befehle ich und halte meine Hand hin.
Sie schüttelt den Kopf und verschränkt die Arme vor der Brust.
Das lässt ihre Brüste noch größer wirken und es war schwer nicht drauf zugucken. What the? Adam konzentrier dich einmal auf die ernsten Themen!
"Du kommst jetzt mit."
Befehle ich ein weiteres Mal und warte nicht auf ihre Antwort sondern hebe sie hoch und werfe sie auf meine Schulter.
"Lass mich runter!"
Protestiert sie laut und schlägt mit ihren Mini Händen auf meinen Rücken.
"Nein Aria, du kommst jetzt mit."
Sie rührt sich schon garnicht mehr sondern liegt nur schlapp auf meiner Schulter rum.

Was ist bloß los mit dir Aria?

Badboy & Goodgirl? Never.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt