Kapitel 32.

4.3K 108 25
                                    

Sexuelle Inhalte erhalten. Wer diese nicht lesen will muss dieses Kapitel nicht lesen.

"Es ist nicht richtig Aria, du wirst es morgen bereuen." Seine Worte entsprechen nicht ganz den, was seine Ausstrahlung zeigt.
"Woher willst du es wissen? Du hast es doch noch garnicht ausprobiert."
Meine Sinne sind berauscht und ich frage mich ob es Adam gleich geht.

Langsam näher ich mich ihm und unsere Lippen sind nur ein wenig entfernt voneinander.
"Aria.." höre ich ihn flüstern.
"Adam.." nuschle ich grinsend, und überwinde die Distanz komplett, so das unsere Lippen aufeinandertreffen.

Am Anfang denke ich das er den Kuss nicht erwidert, doch dann spüre ich wie Adam seine vollen Lippen langsam bewegen, und nach kurzer Zeit haben wir unseren eigenen Rhythmus gefunden.
Adams Zunge schellt in meinen Mund und liebkost meine Zunge.
Seine eine Hand wandert an mein Handgelenk, und ohne den Kuss zu unterbrechen, führt Adam mich zum Bett.

"Oh Gott Aria.." stöhnt Adam, als ich ihn ans Geschlecht fasse, und seine Männlichkeit streichle.
Ich habe dies noch nie getan, aber es fühlte sich gut an, so eine Kontrolle über ihn zu haben.

Im berauschten Zustand merke ich kaum wie jemand ins Zimmer kommt und rumschreit. Adam schubst mich sanft von ihn hinunter und setzt sich aufrecht.
Ich liege weiterhin kichernd auf den Bett und komme erst wieder richtig zu mir, als Adam mich am Arm packt und aus den Zimmer zehrt.
"Aria los beeil dich!"
Meine Beine tragen mich wie von selbst, ich spüre sie nicht wirklich.

Als wir unten ankommen stinkt es erbärmlich nach verbranntem Gummi, und erst jetzt bemerke ich die Riesen Flamme im Augenwinkel. Ich drehe meinen Kopf hastig zu Adam, der diese Flamme wohl auch erst jetzt bemerkt hat. Unten wird es voller, und ich frage mich warum niemand diese verdammte Tür endlich aufmacht.

"Adam da bist du ja, komm schnell mit die Türen sind hier oben verschloßen, wegen den Polizisten."
Ich sehe nur einen blauen Haarschopf, und weiß das es Alex ist.
Man hört Fenster, die kaputt geschlagen werden und das Getümmel wird immer mehr.
Letztendlich lässt Adam meine Hand los und versinkt im Menschengetümmel.
Nun stehe ich hier und werde beschimpft und zur Seite geschupst.
Adam ist einfach gegangen und hat mich alleine gelassen, es brennt, ich hatte vor nicht einmal fünf Minuten fast Sex gehabt mit ihn.

Das Feuer wird immer größer und ich habe das Gefühl das die Menschen auch nicht weniger werden.
Die Wärme und das schubsen ist anstrengend, und langsam geht mir die Puste aus.

Meine Augen brennen höllisch durch den Rauch und meine Lunge brennt.
Ich blinzle hektisch und mein Bewusstsein sinkt mit jedem Atemzug.
Wenn ich hier nicht rauskomme die nächsten Minuten, dann war diese Party wohl meine letzte, der erste Kuss mit Adam wäre auch überflüssig und allgemein wäre alles vorbei.

Vielleicht soll es ja so. Vom Leben habe ich nie wirklich viel gehalten.

Ich wäre bei Henna, ich wäre tatsächlich bei ihr.

Das letzte was ich höre ist wie mein Name geschrien wird und ich leblos auf den Boden zusammensinke.

Oh mein Gott ich habe das wirklich geschrieben.
Ich wollte es eigentlich komplett anders schreiben, aber als ich dann geschrieben habe, wollte ich es so.

Ich habe mich auch dafür entschieden einen zweiten Teil zu schreiben, daher wird das Buch auch nur noch wenige Kapitel haben.

Aber der zweite Teil kommt wahrscheinlich erst etwas später raus, da ich auch noch an diversen anderen Büchern schreiben.
Einfach viel zu viele Ideen.

Ja was denkt ihr? Schafft sie es?
Und wie wird es mit Adam und ihr weitergehen?

Badboy & Goodgirl? Never.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt