5》

2K 110 32
                                    

"Also Jungkookie. Ich werde dir Tipps für Mädchen geben, damit du als Mann weißt, wie du mit diesen umzugehen hast."

"Und du bist dir sicher , dass du selber dafür auch der Richtige bist?" fragte Sori ihn skeptisch und sprach somit meinen eigenen Gedanken aus, was mich sofort zum schmunzeln brachte.

"Yah jetzt fang du nicht auf noch damit an!"beschwerte er sich und bewarf Sori mit einem ihrer Kissen, welches sie aber gekonnt abfing.

"Also, wie bereits gesagt werde ich dir Tipps geben. Sori hingegen wird dir dabei helfen, dass du den Blickkontakt halten kannst und sicherer im Umgang mit Mädchen wirst, also mit ihnen reden kannst ohne zu stottern zum Beispiel.
Oder zumindest reden kannst, wenn sie so wie jetzt in deiner unmittelbaren Umgebung sind"

Ich signalisierte mein Verständnis durch ein flüchtiges Nicken und hörte dann Sori's Stimme.

"Zuerst werden wir testen, wie lange du es schaffst, mir in die Augen zu schauen. Bereit?" fragte sich mich und ich nickte, ehe ich mit all meiner Kraft versuchte ihrem Blick stand zu halten.

Im ersten Moment schien es zu klappen, doch dann verfiel ich ihr wieder und musste wegschauen, weil ich mich fühlte, als würde ich sie anstarren.

"M-mianhae..." entschuldigte ich mich und schielte dann wieder in ihr Gesicht, jedoch hatte sich etwas in diesem verändert.

Ihre Wangen waren plötzlich etwas errötet und sie betrachtete mich mit geweiteten Augen.

"S-schon gut" stotterte sie nun genauso, wie ich und kratzte sich am Arm.

"Sori mach mal bitte deine Augen zu." bat Jimin sie plötzlich und zog somit zwei überraschte Blicke auf sich.

"Wieso?"
"Mach es bitte einfach. Wir probieren mal etwas anderes"

Sie schloss ihre Augen und dann sagte Jimin mir, dass ich sie solange ansehen sollte, wie ich es entspannt konnte und ihr dabei jedes Mal näher kommen sollte.

"Ist das wirklich in Ordnung?" flüsterte ich Jimin zu, bekam stattdessen aber die Antwort von Sori.

"Nae. Nur zu Jungkook-ah"

Mein Herz blieb einen Schlag lang stehen, als sie meinen Namen aus gesprochen hatte und ich brauchte etwas um mich zu fangen.

Als ich mich nun aber wieder gefangen hatte, atmete ich tief aus und sah Sori an.

Mir war schon vorher aufgefallen, dass ich sie ansehen konnte, wenn sie mir nicht in die Augen sah, aber nun spürte ich es förmlich und bekam die Bestätigung.

"Siehst du mich schon an?"

"Nae" sprach ich klar und mit normaler Stimme, ehe ich Jimin's Hand stolz auf meine Schulter klopfen spürte.

"Also scheinst du auf den ersten Blick wirklich ein Problem damit zu haben, wenn dir Mädchen in deine Augen schauen. Aber um das genau sagen zu können, versuchen wir es noch mit dem Nähe Test."

Geschockt sah ich in sein grinsendes Gesicht und fragte mich, ob er gerade wirklich Nähetest gesagt hatte.

"Das kann ich doch nicht machen!" zischte ich ihm leiser zu und merkte wie mir die Scham zu Kopf stieg.

"Doch."
"Es ist wirklich kein Problem" ertönte Sori's Stimme, woraufhin Jimin und ich unsere Blicke voneinander abwandten und in ihr unschuldig aussehendes Gesicht schauten.

Kritisch sah ich sofort zurück zu Jimin der bloß mit den Schultern zuckte und sich gemütlich zurück lehnte, während ich innerlich am sterben war.

belong 》[Jeon Jungkook]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt