18》

1.8K 106 9
                                    

Jungkooks POV

"AYA! Ich wollte das letzte Stück haben!" beschwerte sich Jimin, während Sori ihn nur schnippisch angrinste, da sie ganz genau wusste, wie sehr Jimin das letzte Stück Pizza haben wollte.

"Mianhaeyo~" entschuldigte sie sich daraufhin zuckersüß, was mich sofort zum Lächeln veranlasste, da man deutlich raushörte, wie Leid es ihr NICHT tat.

"Spar dir deinen Sarkasmus"

Beleidigt stand er vom Boden auf und legte sich wieder in sein Bett, während Sori versuchte ihr Lachen zu verdrängen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beleidigt stand er vom Boden auf und legte sich wieder in sein Bett, während Sori versuchte ihr Lachen zu verdrängen.

Ich hätte natürlich selbst gelacht, aber mein Herz raste schon so schlimm, seit wir vom Cafe zu Jimin gegangen waren, dass ich innerlich den Verstand verlor.

Man sah mir meine Panik zwar bedingt an, aber ich hoffte, dass die beiden es eher so deuteten, dass ich einfach nur nachdachte.

Denn ich hatte noch nie bei jemanden übernachtet, wenn ein Mädchen dabei war.
Und ich hatte ganz bestimmt noch nie mit einem im selben Zimmer geschlafen.

Dementsprechend dünn nahm ich auch die Luft in Jimins Zimmer wahr und dementsprechend erdrückt fühlte ich mich hier.

"Dafür macht ihr den Abwasch" brummte Jimin wie ein Bär und drehte sich dann auf die Seite, um irgendetwas mit seinem Handy zu machen und uns den Rücken zu zuwenden.

Stumm erhob ich mich und räumte die Pizzakartons und Teller zusammen, ehe ich mit diesen hinunter in die Küche ging und hörte, wie Sori mir lachend folgte,

"Wenn er wüsste, dass das nicht das letzte Stück war, was glaubst du würde passieren?"

Nachdenklich drückte ich die Kartons zusammen, aber nicht wegen Soris Frage, sondern eher, weil ich mir überlegte, wie ich endlich ruhiger werden könnte.

"Jungkook-ah, ist alles in Ordnung?" fragte mich Sori plötzlich, weswegen ich sie mit geweiteten Augen ansah und sich meine Gedanken ungewollt überschlugen.

"Nae...ich...ehm...also" scharf atmete ich ein und dann wieder aus, um mich zu fangen und nickte dann einfach, ehe ich das heiße Wasser aufdrehte und in das Waschbecken schaute, welches sich immer mehr mit Wasser füllte.

Es war eine ganze Weile still um uns geworden, während ich die Teller abwusch und Sori diese trocknete, wenn ich sie ihr reichte.

Nach einer Weile merkte ich auch endlich, wie sich mein angespannter Körper entspannte und seufzte dann laut, weil ich mich wirklich fragte, wieso ich eigentlich so ausgerastet war.

"Ich glaube Jimin würde dich erst einmal vorwurfsvoll anschauen und dann aber dankend das Stück Pizza entgegen nehmen" antwortete ich nun auf Soris Frage von vorhin und lachte leise, weil es nur so hätte sein können.

belong 》[Jeon Jungkook]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt