-3 Jahre später-
Soris POV
Erleichtert räumte ich meine Medizinbücher beisammen und verließ den Hörsaal der Universität, um gleich darauf von Yunji überfallen zu werden.
"Omo Unnie worauf wartest du denn?!"
Verpeilt schaute ich Jimins Freundin an und verstand nicht, was genau sie mir sagen, geschweige denn überhaupt von mir wollte.
Grinsend betrachtete mich die ein Jahr Jüngere und zerrte mich zum Fenster, um in Richtung des Vorhofes der Universität zu zeigen.
"W-Was zum?"
"Na los! Lass ihn nicht noch länger warten!"
Eifrig nickte ich und rannte gleich daraufhin schnell hinaus auf den Vorhof, hielt jedoch inne, als er mich noch nicht entdeckt hatte, um meinen gut aussehenden und wartenden Freund schmachtend zu betrachten.
"Da bist du ja!" entkam es ihm plötzlich begeistert, ein breites Lächeln umspielte seine Lippen, als er mich entdeckt hatte und gleich daraufhin auf mich zukam, um mich zärtlich zu küsste.
"W-was machst du hier?"
"Pabo. Darf ich meine Freundin nicht von der Uni abholen?" fragte er fassungslos, als könnte er garnicht fassen, dass ich so eine dumme Frage überhaupt stellte.
"Ich dachte, du müsstest heute bis 18 Uhr in der Uni sein."
"Mein Professor ist krank geworden... deshalb bin ich jetzt hier. Also möchtest du mich weiter ausfragen oder mit mir kommen?"
Schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf und ließ mir von ihm meinen Rucksack abnehmen, welchen er sich locker über die Schulter warf.
"Und wohin gehen wir?" erkundigte ich mich neugierig, wurde jedoch gleich von meinem Freund abgewimmelt.
"Lass dich überraschen"
(...)
"Jungkook, was machen wir hier? Ich komme doch gerade erst aus der Uni und du schleppst mich zurück zur Schule?"
Lachend schaute er mir in mein entsetztes Gesicht, umgriff meine Hand gleich darauf.
Langsam gingen wir über den Schulhof unserer alten Schule, setzten uns auf die Treppen, auf denen ich früher immer mit meinen Freundinnen gesessen hatte.Verändert hatte sich nichts großartig, es schien alles immernoch wie früher. Irgendwie hatte es sogar etwas familiäres.
"Im Moment sehen wir uns nicht so oft...deshalb dachte ich, dass es schön wäre, wenn wir an den Ort zurückkehren, an dem wir uns das erste Mal getroffen haben." fing Jungkook an ruhig zu erklären, während mein Herz bei seinen rührenden Worten gleich schneller schlug.
"Auch wenn ich nicht stolz darauf bin, wie idiotisch ich mich damals angestellt habe...finde ich doch, dass ich es nicht ändern würde. Denn sonst würde ich wahrscheinlich deine Hand nicht so wie jetzt halten können oder meine Abende an den Wochenenden damit verbringen, dir beim schlafen zu zusehen, wenn du dich wieder überanstrengt hast und mir vorher 1000 mal gesagt hast, dass ich dich bloß wecken soll, wenn du wegnickst."
Lachend lehnte ich mich an seinen Arm und musste sofort an letztes Wochenende denken, wo genau das der Fall war.
"Und du mich dann morgens aus meinem Schlaf reißt, weil du dich beschwerst, dass ich dich nicht geweckt habe." ergänzte ee noch schnaubend und schüttelte seinen Kopf.
"Und du mich dann einfach in deine Arme schließt und mich zum schweigen bringst." fügte ich verträumt hinzu und schaute in seine sanften Augen.
"Ich weiß eben nach über 3 Jahren, wie ich dich zum schweigen bekomme."
Langsam beugte er sich zu mir und küsste mich zärtlich, zeigte mir so wie immer seine tiefen und ehrlichen Gefühle für mich.
Er war vielleicht kein Mann der großen Worte...aber seine Taten sprachen immer Bände.
Deshalb verliebte ich mich jeden Tag aufs Neue in ihn. Wir hielten zusammen und zeigten einander unsere Liebe jeden Tag aufs neue.
Eine Beziehung zu führen war ein gegenseitiges geben und nehmen, oft waren die Dinge auch nicht wirklich einfach. Man stritt, man weinte...doch solange man versuchte die Dinge zusammen zu meistern und über die Dinge sprach, die einem auf dem Herzen lagen... dann hatte man eine Zukunft.
Und ich wollte meine Zukunft auch weiterhin mit dir verbringen.
Saranghaeyo Jeon Jungkook
Ende~
DU LIEST GERADE
belong 》[Jeon Jungkook]✔
Fanfiction...in welcher er mit allen Mitteln versucht, seine Schüchternheit zu überwinden. ↪Creative Award 2017 +++ Dies ist eine frei erfundene Geschichte, die ich mir selbst ausgedacht habe. Die Charaktere in dieser Geschichte verhalten sich im echten Leben...