Jungkook's POV
"Hättest du mal auf sie gehört" sprach Jimin seufzend und schaute mich ,zwar auf eine bemittleidende Art und Weise, aber eher besserwisserisch an.
"Mianhae Eomma" entgegnete ich verbittert und hustete mir im nächsten Moment auch schon meine Seele aus dem Leib.
Ich wusste schließlich selbst, dass ich selber daran Schuld war. Ich wollte es mir nur nicht immer anhören müssen. Wer wurde schließlich im Sommer schon krank?
"Yah lass den Quatsch!" beschwerte sich Jimin daraufhin und stützte seinen Kopf auf seiner Faust ab, ehe er irgendjemandem etwas schrieb.
Seit ich Sori vor einigen Tage nach Hause gebracht hatte, war ich erkältet.
Gesehen hatte ich sie seit dem auch nicht mehr, da ich mir nicht auch noch von ihr hören wollte, dass ich besser auf sie hätte hören sollen.
"Aigoo Jungkookie~ Soll ich dir einen Tee holen?" neckte mich Jimin und strich mir breit grinsend über meinen Kopf, woraufhin ich ihn nur verständnisslos ansah.
"Ich brauche garkeine Freundin, wenn ich dich habe" neckte ich ihn zurück und verfiel gleich darauf in schallendes Gelächter, als ich seinen verdutzten Gesichtsausdruck sah.
Ihm fehlten wahrlich die Worte.
Grinsend erhob ich mich von dem Stuhl und machte mich zurück auf den Weg in meine Klasse, ehe ich plötzlich spürte wie ich etwas vor den Hinterkopf geworfen bekam.
Verwirrt drehte ich mich um und hielt mir aus Reflex an meinen Hinterkopf.
Jimin stand grinsend in der Tür und klopfte sich selbst lobend auf die Schulter.
"So gut treffe ich ja nie!" sprach er begeistert und verschwand auch schon zurück in seine Klasse, noch bevor ich ihn zurück abwerfen konnte.
"Dieser Hyung" seufzte ich grinsend und hob kopfschüttelnd das zerknüllte Papier auf, um dann den Satz zu lesen.
Sori wartet in deiner Klasse;)
Sofort riss ich meine Augen unbewusst auf und laß den Satz noch einmal.
"Wie meinst du das?" fragte ich Jimin verwirrt, als ich zurück zu seiner Klasse gelaufen war und nun verdutzt im Türrahmen stand.
"Ich meine damit, dass du sie nicht warten lassen sollst."
Wie der letzte Idiot stand ich dort und starrte Jimin an, der mich dreist angrinste.
"Worauf wartest du?" lachte Jimin und erst jetzt merkte ich, dass ich immernoch im Türrahmen stand und mich keinen Zentimeter gerührt hatte.
Stimmt, worauf wartete ich eigentlich?
(...)
Sowohl ausgelaugt als auch nervlich am Ende trottete ich den Gang entlang und wartete eigentlich darauf, dass mich der Blitz traf.
Ich wusste selbst nicht, wieso ich mir so Gedanken darum machte, was Sori von mir wollte.
Aber aus irgendeinem Grund war ich so nervös, wie ich es immer war, bevor ich Sori kannte.
"Ich muss sie leider erstmal wieder verwöhnen."
Ruckartig blieb ich stehen und hielt kurz vor einer Klassenzimmertür in meiner Bewegung inne.
DU LIEST GERADE
belong 》[Jeon Jungkook]✔
Fanfic...in welcher er mit allen Mitteln versucht, seine Schüchternheit zu überwinden. ↪Creative Award 2017 +++ Dies ist eine frei erfundene Geschichte, die ich mir selbst ausgedacht habe. Die Charaktere in dieser Geschichte verhalten sich im echten Leben...