Sori's POV
Vorsichtig versuchte ich an die Schüssel zu kommen, die ganz oben auf dem 2 Meter hohen Schrank bei uns im Wohnzimmer stand.
Mit meinen 1,66 Metern war ich jedoch nicht ohne weiteres im stande, diese runter zu holen.
Ich hätte Jimin natürlich fragen können, aber bei ihm hätte es auch keinen großen Unterschied gemacht.
"Aiiish. Wieso bin ich bloß so klein." quengelte ich und ging mit leeren Händen zurück in die Küche, wo mir plötzlich der Geruch von verbranntem Essen in die Nase stieg.
"Aaaniiiyoo" schrie ich durchs ganze Haus und eilte zur Pfanne, in welchem das Bauchfleisch mittlerweile schon schwarz und ungenießbar verbrannt war.
"Waeee" rief ich weinerlich und stellte die Pfanne zur Seite.
Heute war einfach nicht mein Tag.
Seufzend ließ ich mich auf den Stuhl fallen und legte meinen Kopf auf den Tisch, ehe ich bedrückt Jimin's Nummer wählte.
"Yoboseoyo?"
"Chimchim, kannst du bitte neue Lebensmittel vom Supermarkt mitbringen? Ich hab gerade das Fleisch verbrennen lassen."
"Nae, mach ich."
"Gamsahabnida"
"Was war das?
Hast du dir einen Vogel gekauft?""Hahahaha aniyo.
Das war Jungkook.""Wenn er möchte kann er gerne mit kommen.
Warn ihn aber dann bitte vor.""In Ordnung. Aber das wäre doch dann nur halb so lustig."
Kopfschüttelnd nahm ich das Handy von meinem Ohr und legte es zur Seite, nachdem Jimin aufgelegt hatte.
Ich machte mir jetzt schon Sorgen um Jungkook
Mein Vater war ziehmlich streng und oftmals beim ersten Zusammentreffen ziehmlich kalt und bedrohlich, vorallem Jungen gegenüber.
Als Jeup das erste Mal bei mir zu Hause war, hatte mein Vater ihn sogar raus geschmissen.
Seit dem hatte mein Vater Jeup nie wieder in unser Haus gelassen, weshalb er nur kam, wenn mein Vater nicht da war.
(...)
Jungkook's POV
Still schweigend folgte ich Jimin in Richtung von Sori's Haus und spürte, wie ich immer nervöser wurde, je näher wir dem Haus kamen.
"Glaubst du wirklich, dass das eine gute Idee ist?" fragte ich Jimin verunsichert und fuhr mir mit meiner freien Hand nervös durch die Haare.
Sogar Jimin sagte, dass Sori's Vater beängstigend sein konnte.
Und dieser kannte ihn schon seit er 2 Tage alt war."Ja, wird schon schief gehen. Er wird dich sicherlich akzeptieren, wenn du so wie immer bist. Außerdem ist es besser, wenn er dich jetzt schon kennenlernt. Hinterher kommen du und Sori sonst wirklich zusammen und du wirst auch rausgeschmissen."
DU LIEST GERADE
belong 》[Jeon Jungkook]✔
Fanfiction...in welcher er mit allen Mitteln versucht, seine Schüchternheit zu überwinden. ↪Creative Award 2017 +++ Dies ist eine frei erfundene Geschichte, die ich mir selbst ausgedacht habe. Die Charaktere in dieser Geschichte verhalten sich im echten Leben...