Raphael P.O.V
Wütend auf mich selbst, sah ich zu Kylie. Sie lag ruhig in diesem Bett und man könnte meinen sie würde nur schlafen.
"Wie lange Zeit bleibt uns, um zu entscheiden?", fragte mich Alec Lightwood.
Ich löste meinen Blick von der kleinen Schattenjägerin, der mein Herz gehörte, und sah zu dem Lightwood.
"Wie lange befindet sie sich schon in diesem Zustand?", fragte ich, ihn ernst.
"Bald werden es 24 Stunden sein.", sprach er, und sah zu Kylie.
Kurz schloss ich meinen Augen, und in mir herrschte ein innerlicher Kampf.
Warum war ich nur so dumm gewesen, und hatte sie damals nur gebissen.
Frustriert öffnete ich meine Augen, und sah wieder zu dem Lightwood.
"Ihr müsst euch bis Sonnenuntergang entscheiden haben, weil wenn die Nacht anbricht, müssen wir sie begraben oder sie pfählen.", sprach ich, und wollte nicht glauben das Kylie an diesen Punkt angekommen war.
"Verdammt! Nein, nein, nicht meine kleine Schwester!", sprach Jace, und ich lenkte meinen Blick zu ihm.
"Aber warum hat sie noch ihre Runen?", fragte mich nun Isabelle Lightwood, und sah zu mir.
Schnell sah ich zu Kylie, sie hatte ihre Runen immer noch. Das verstand ich auch nicht, warum sie diese noch besaß. Als Vampir würden diese Runen sie verbrennen.
"Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß es nämlich nicht", sprach ich, und strich über Kylie rechten Arm, der auf der Decke lag.
"Ich hätte da eine Theorie, ich denke Kylie ist bei den Stillen Brüdern gestorben. Aber durch Raphael's Bisse in der Vergangenheit ist sie gleich wieder ins Leben zurück gekehrt. Weil aber Kylie keine Mundie ist sondern immer noch Engelsblut in sich trägt, kann sie ihre Runen tragen. Nur weiß ich nicht was passieren werden würde, falls ihr euch entscheidet sie in einen Vampir zu verwandeln. Ob sie ihre Schattenjäger Kräfte verlieren würde, weil sie ein Vampir wird. Oder ob sie beide Kräfte haben wird, weil in ihren Adern immer noch Engelsblut fließt. Das war meine Theorie zu dem ganzen", sprach nun Magnus, und alle im Raum sahen ihn an.
Diese Theorie klang logisch und könnte der Wahrheit entsprechen.
"Aber Magnus du hattest doch gesagt sie sei am Leben, als wir sie zu dir brachten", widersprach Isabelle, Magnus.
"Ich denke das war ein Prozess von Sekunden. Als sie starb, kam sie gleich wieder zurück in diesen Zustand durch Raphael's Bisse.
Das muss alles innerhalb von Sekunden passiert sein, weil als ihr bei mir angekommen wart, war sie schon in diesem Zustand", sprach Magnus nun."Sie lag im Sterben als ich die Stillen Brüder gestoppt hatte, dann hatte sie ihre Augen geschlossen. Da ist sie dann wohl gestorben", sprach ich nun.
"Also müssen wir uns nun entschieden, ob wir sie als Vampir ins Leben zurückholen oder sie töten?", fragte Alec nun.
"Ja, die Entscheidung liegt bei euch", sprach ich und sah zu Jace.
Er saß fassungslos auf einem Stuhl im Raum, und sein Kopf war auf dem Boden gerichtet.
Er sah total fertig aus mit seinen Nerven."Ich kann ihr das nicht antun, aber ich will sie nicht verlieren", sprach er und seine Stimme zitterte.
"Jace...", sprach Isabelle, und ging zusammen mit ihrem Bruder zu Jace.
Isabelle umarmt ihn, und Alec legte eine Hand auf seine Schulter.
"Egal für was du dich entschieden wirst, wir sind eine Familie und unterstützen euch beide. Vergiss das niemals, ihr seit unsere Geschwister", sprach Alec auf Jace ein, aber dieser sah immer noch auf den Boden, und beachtete die Lightwood Geschwister nicht.
"Ich kann sie nicht sterben lassen, wie soll ich nur ohne sie leben? Ich hab doch nur noch sie", sprach Jace weiter.
"Dann lass sie zu einem Vampir werden", sprach nun Isabelle.
"Das würde sie niemals akzeptieren, sie liebte es eine Schattenjägerin zu sein. Du kennst sie doch Isabelle", sprach Jace weiter, und hob nun seinen Kopf.
Er sah zu seiner Schwester, und ich erkannte wie Tränen über sein Gesicht flossen.
Schnell stand er auf und kam ans Bett und nahm Kylie's Hand in seiner.
"Kylie, ich weiß nicht wie ich mich entschieden soll. Ich habe schreckliche Angst davor die falsche Entscheidung zu treffen, ich will dich nicht verlieren. Aber ich weiß das du kein Leben als Vampir möchtest. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!", sprach er und weinte verzweifelt.
"Ich habe Angst Kylie, ich weiß nicht was ich tun. Sowas wichtiges kann ich doch nicht einfach entscheiden! Kylie bitte, wach doch ein auf... Ich flehe dich an..", sprach Jace weiter.
Mein Herz zerriss sich in diesem Moment, als ich zu Kylie blickte.
Sie würde niemals zustimmen eine Vampirin zu werden, aber würde Jace seine eigene Schwester in den Tot schicken?
Ich hoffte es nicht..."In zwei Stunden muss euer Entscheidung feststehen, ich komme dann wieder", sprach ich, und verließ schnell das Institut.
Weil es draußen noch Tag war blieb ich doch im Institut, aber ich ging in einen leer stehenden Raum.
Seuftzend setze ich mich auf ein Sofa, und sah mich im Zimmer um.
Es war kein wirklich großes Zimmer, im Raum stand nur ein Glastisch, ein Sofa und einen Schrank. Außerdem, und einem Fenster gab es nichts in diesem Zimmer.
Mit geschlossenen Augen und fuhr ich mit meinen Händen über mein Gesicht, ich würde sie endgültig nun verlieren.
Auch wenn sie ein Vampir werden würde und dann in dem Hotel Dumort Leben würde, sie würde mich noch mehr hassen als ohnehin schon.
Sie würde ihre eigene Existenz als Vampir nicht akzeptieren, und sich selbst hassen.
Sie war eine Schattenjägerin gewesen und wie jeder weiß, hassen die Schattenjäger die Schattenwesen.
Gut Kylie war niemals eine Schattenjägerin die, die Schattenwesen verabscheute oder hasste. Sie akzeptiert die Schattenwesen.
Aber selbst eins zu werden, ist etwas ganz anders als nur Schattenwesen zu akzeptieren.
Würde sie sich irgendwann als Schattenwesen überhaupt akzeptiert können?Wie würde sich Jace überhaupt entscheiden?
Mein Blick blieb an dem Fenster, das aber zum Glück weit vom mir entfernt war und mich somit die Sonnenstrahlen nicht trafen.
Könnte Kylie auf die Sonne verzichten? Würde sie es schaffen sich nur noch in der Nacht an der frischen Luft zu bewegen?
Ein Leben in der Dunkelheit zu führen?Ein Leben wo deine einzige Nahrung nur aus Blut bestand.
Ein bitteres Lachen entwich mir, und ich wusste alle Antworten auf die ganzen Fragen.
Es gab nämlich nur eine Antwort.
Diese lautete Nein!
_______________________________________
Hallo,
Ich würde gerne mal eure Meinung zu dieser Story erfahren. Wie gefällt sie euch bis jetzt? Gefällt euch der Story Verlauf, oder geht es euch zu schnell?Soll ich vielleicht etwas verbessern?
Eure Meinung ist mir wichtig und es würde mir viel bedeutet, wenn ihr sie mir mitteilen würdet.
Vielen lieben Dank ❤
Eure Snow ❤
DU LIEST GERADE
Night Kiss
FanfictionSlow Updates Kylie Wayland Schattenjägerin mit Stolz und Ehre. Raphael Santiago Vampir mit Stolz und Ehre. Zwei völlig verschiedene Welten treffen aufeinander. Aber welche Auswirkungen werden Raphael und Kylie davon tragen? Schattenjägerin un...