Kapitel 18

2.1K 65 37
                                    

Sanft fuhr ich durch die blonden Haare meines Bruders, und sah in sein friedlich, schlafendes Gesicht.

Alec und Jace sind nachdem Izzy und ich die Dämonen bekämpft hatten, nicht aufgewacht.

Zusammen haben wir unsere Brüder zurück ins Institut gebracht, wo sie nun in der Krankenstation sich erholen.

"Glaubst du das die beiden bald aufwachen?", vernahm ich die Stimme von Izzy, und blickte nun zu der schwarzhaarigen Schönheit.

Seuftzend sah ich nochmal zu meinen Bruder und dann zu ihr.

"Bestimmt, die beiden schaffen das. Mich wundert es nur warum die zwei so schnell kampfunfähig waren. Alec und Jace sind im normal Fall stärker als wir. Das ist seltsam...", sprach ich langsam und sah zu Jace.

"Du hast Recht, mir bereitet das ebenfalls Kopfschmerzen ", erwiderte Izzy mir.

"Wenn du gerade von Kopfschmerzen sprichst, ich hab gerade welche...Ich wusste gar nicht das ich als Vampir welche bekomme", sprach ich und seufzte.

Izzy sah von Alec zu mir und runzelte ihre Stirn.

"Ein Vampir mit Kopfschmerzen, wow das es sowas überhaupt gibt", erwiderte sie und lachte nun.

Mein Blick ging zu ihr und ich musste einfach mit Lachen, obwohl ich wirklich starke Kopfschmerzen hatte im Moment.

Sind diese Schmerzen davon das ich zu wenig Blut getrunken hatte?
Nein, da würde wieder das Brennen im Hals entstehen, und Raphael achtet nun das ich genug trank.

Aber woher kamen dann diese Kopfschmerzen aufeimal?

Vielleicht sollte ich Rapheal danach fragen?

Nach zwei Stunden erwachten Jace und Alec endlich aus ihrer Ohnmacht, den beiden ging es gut, und Jace musste mich erstmal ausfragen weshalb ich hier war.

Als ich den beiden Shadowhunters die ganze Situation erklärt hatte, zusammen mit Izzy, sahen mich beide an, als wäre ich ein Alien das gerade von einem anderen Planten kam.

"Wartet mal, hab ich das gerade richtig verstand? Kylie konnte ihre Runen und eine Serphia Klinge aktiveren und damit Kämpfen und lebt noch nach allem Anschein?", fragte uns Alec und wir beide nickten erneut.

"Das ist ja alles schön und gut, aber weshalb war ich bitte Ohnmächtig?Ich bin der Stärkste von uns allen!", fragte mein Bruder, und dabei verdrehten wir alle im Raum die Augen.

Gerade als ich daraufhin etwas erwidern wollte, wurden meine Kopfschmerzen schlimmer.

Schnell fasste ich mit meiner einen Hand gegen meine Stirn, und knif meine Augen zu.

Verdammt tat das weh.....

"Kylie, alles in Ordnung bei dir?" fragte mein Bruder, und stand auf.

Er trat vor mich, und fasste mich an der Schulter, aber genau in diesem Moment gaben meine Beine nach, und mich empfing tiefste Dunkelheit.

"Kylie!" konnte ich nur noch hören, wie mein Bruder nach mir rief.



Jace P.O.V.

Schnell fing ich meine kleine Schwester auf, und schon lag sie bewusstlos in meinen Armen.

Alec uns Izzy rannten schnell auf uns Wayland Geschwister zu, und blieben vor mir stehen, sahen auf meine kleine Schwester herab.

Was war nur los mit ihr?

"Oh nein, ob das wegen den Kopfschmerzen kommt?" , sprach Izzy und sah zu meiner Schwester.

Die in meinen Armen wirkte als würde sie schlafen.

Warte Kopfschmerzen?
Vampire können doch keine Kopfschmerzen haben!

"Izzy was für Kopfschmerzen?", fragte ich sofort nach.

"Kylie hatte vorhin als ihr beide noch Ohnmächtig wart, über Kopfschmerzen geklagt ", erwiderte mir die Schwarzhaarige schnell.

"Alec? Weißt du etwas davon ob Vampire Kopfschmerzen haben können?", fragte ich leicht nervös meinen Parabatai.

Aber dieser sah nur zu Kylie und schüttelte den Kopf.

"Ruft sofort Magnus und diesen verdammten Raphael hier her!", schrie ich nun.

Das war ganz und gar nicht normal das Kylie als Vampir Kopfschmerzen bekam.
Na gut es war auch nicht normal das sie ihre Runen aktiveren konnte.

Was ist nur los mit ihr?
Weshalb verhielt sie sich anders als
andere Vampire?



"Ach hier steckt sie also ", sprach Magnus, als er den Raum betrat, zusammen mit Raphael.

Wir hatten Kylie in ihr altes Zimmer gebracht, und nun lag sie in ihrem alten Bett.

"Magnus sie hatte starke Kopfschmerzen und danach ist sie einfach in den Armen von Jace umgekippt ", sprach Izzy zu Magnus.

"Kopfschmerzen bei einem Vampir?Sowas gibt es doch gar nicht, oder etwa doch? Raphael?", sprach Magnus, und nun sahen wir alle zu dem Vampir Anführer.

"Nein, soweit ich weiß gab es so etwas noch nie, das ein Vampir Kopfschmerzen bekam, wartet mal!", sprach er, und ging sofort auf Kylie zu und zog einen ihrer Ärmel hoch.

"Hey was wird das!?", sprach ich ihn an.

"Weshalb leuchten ihre Runen? Seit wann sind ihre Runen wieder aktiv? Wie hat sie diese überhaupt aktiveren könnte ohne zu verbrennen?", fragte Raphael, und sah sich die Runen auf ihrem rechten Arm an.

"Sie hat diese im Kampf aktiviert, als sie mir geholfen hatte ", erwiderte Izzy.

"Wie ist das nur möglich? Sie müsste schon längst in Asche verfallen sein, diese Runen sind aus heiligem Licht, das müsste sie töten. Ihr ganzer Körper müsste in Flammen stehen ", sprach Raphael, und drehte sich zu uns um.

"Magnus weißt Du etwas darüber?", fragte er, den Hexenmeister ernst.

"Nun ja ich hätte da eine Theorie, aber ich bin mir nicht sicher ob sie zutrifft.

Ich denke das Kylie noch immer ihre Schattenjäger Kräfte hat und diese auch verwenden kann, mit ihren neugewonnenen Vampir Fähigkeiten. Kylie wurde von einer Schattenjägerin zu einer Vampirin.
Sie war zu hälfte Engel und hat Engelsblut in sich.

Meine Theorie lautet das Kylie nun beides ist.
Schattenjägerin und Vampir.
Sie trägt noch immer das Blut der Engel in sich, und das ermöglicht ihr auf ihre Schattenjäger Kräfte zurück zugreifen, und durch ihrer Verwandlung in einen Vampir hat sie auch nun die Fähigkeiten eines Vampires.

Kurz gesagt Kylie Wayland ist Schattenjägerin als auch Vampir", sprach Magnus, und ließ uns alle mit offen Mund und fassungslosen Blicken ihn ansehen.


Meine kleine Schwester soll eine Schattenjägerin und eine Vampirin sein?

So etwas gab es noch nie!

---------------------------------------------------------

Hallo meine Lieben,

Es tut mir schrecklich leid das so lange kein Kapitel kam.
Nur leide hatte ich eine üble Schreibblokade, wo mir die Lust an dieser Story vergangen war.
Aber nun hab ich diese überwunden und kann mich wieder an meine Bücher widmen.

Es tut sehr leid, das es so lange gedauert hatte.

eure Snow :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 04, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Night Kiss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt