Kapitel 7

1.9K 86 7
                                    

Raphael P.O.V.

Völlig aufgelöst hielt ich Kylie in meinen Armen fest. Sie brach in meinen Armen zusammen, ihr Anblick erschreckte mich zu tiefst. Aus ihren Augen flossen keine normalen Tränen aus Wasser, ihre Tränen bestanden aus Blut.

Ich musste mich zusammenreißen, der Geruch ihres Blutes war so betörend. Schnell schüttelte ich meinen Kopf, nein ich musste daran denken das sie in Gefahr war.
An ihr Blut dürfte ich nicht denken, aber es kostete mich viel Kraft.

Nicht nur aus Kylie's Augen floss Blut sondern auch an ihren Armen ebenfalls.
An den Stellen wo man ihr zwei ihrer Runen entfernt hatte, floss Blut aus den Wunden.

Was hatten sie ihr nur angetan?
Wie konnten sie einem solchen wunderschönem Wesen das nur antun?
Wie konnten sie nur so herzlos sein und ihr solche Schmerzen zufügen?
War ihnen das Leben von Kylie so egal?

Was waren Schattenjäger nur für herzlose Kreaturen.

"Lass sie los Vampir! Das geht dich nichts mehr an!",  zischte eine dieser elenden Schattenjäger mir zu, aber ich drückte Kylie nur noch mehr an mich, nach seiner Aussage.

Ich würde sie niemals im Stich lassen.

Ich wusste ich hatte damals einen schrecklichen Fehler begangen, den ich auch zu tiefst bereute.
Aber dennoch liebte ich Kylie mehr als mein eigenes Dasein.

Ich würde lieber Sterben, als das ich sie schutzlos hier bei diesen Schattenjägern lassen würde.

Auch wenn Kylie mich hasste, würde ich sie bis zu meinem Tot beschützen.
Das war ich ihr Schuldig.

"Lass Kylie in Ruhe, und niemand wird verletzt!", fauchte ich die Schattenjäger an, und zeigte ihren meinen Zähne.

"Stop! Hier ist der Kelch! Lass meine Schwester in Ruhe!",  sprach eine laute Stimme.

Wir alle sahen zu der Person, die das Zimmer betrat.
Es war Kylie's ältere Bruder Jace.

Wütend sah ihr Bruder zu den Schattenjägern, bis er seinen Blick auf mich lenkte, und er Kylie in meinen Armen erblickte.

Sofort setze er sich in Bewegung und schiss den Kelch zu Boden, er rannte auf mich zu und nahm mir eilig seine Schwester ab.

"Kylie!! Es tut mir leid, so verdammt leid. Bitte bleib bei mir, bitte Kylie", hörte ich seine Stimme, und sofort sah ich an.

Er weinte...

Was meinte er damit, sie soll bei ihm bleiben?
Würde sie etwa?
Nein man hatte ihr doch nur zwei Runen abgenommen. Sie hatte doch so viele.
Sie würde nicht sterben, oder?

"Jace!",  rief eine andere Stimme, und schon rannten die Freunde von Kylie in den Raum.

Einer der Schattenjäger nahm den Kelch, den Jace auf den Boden geschmissen hatte, als er auf Kylie zu rannte war.

"Was ist mit ihr?", fragte Clary.

Mein Blick galt nur Kylie, und nun konnte ich es sehen.
Ihre Brust senkte sich sehr langsam, ich konnte hören wie ihr Herz nicht regelmäßig schlug.

"Schnell bringt sie weg, sie hat keinen gleichmäßigen Herzschlag!",  sprach ich, und versuchte nicht zu schreien.

Die Frau die es geschafft hatte nach hunderten von Jahren, das mein Herz schlug, würde sterben.

Jace stand sofort auf mit Kylie in seinen Armen, und rannte mit ihr aus dem Raum.

Die andren folgten ihm, aber ich blieb im Raum stehen.

Was sollte ich tun falls sie starb?
Würde ich ohne sie leben können?

Nun ich lebte seit einem Jahr schon ohne sie, aber dies war nicht zu vergleichen.
Ich wusste das sie am Leben war, und ich sah sie wann immer ich es wollte.
Wir waren nur getrennt.

Aber nun würde sie für immer diese Welt verlassen.

Nie wieder würde ich ihr Lachen hören.
Nie wieder würde ich ihr Lächeln sehen.
Nie wieder würde ich meinen Name aus ihrem Mund hören.
Nie wieder würde ich ihren Herzschlag hören.
Nie wieder würde ich ihren verschnellerten Atem heraushören, wenn sie nervös wurde.

Nie wieder würde ich sie mehr sehen.

Nie wieder würde mein Herz wieder schlagen, wenn sie fort wäre.

Verzweifelt fiel ich auf meine Knie, was hatte diese kleine Schattenjägerin nur mit mir angestellt.

Warum war ich so abhängig von ihr?
Wie hatte sie es nur geschafft das ich sie liebte?
Wie hatte sie es nur geschafft, das ich mich verliebte?

Ein Vampir der eine Schattenjägerin liebte.
Sowas gab es noch nie, aber mir ist es passiert.

Ich hatte mich vor einem Jahr unsterblich in Kylie Wayland verliebt.

In das Mädchen mit den hellbraunen Schulter langen Haaren und den grün braunen Augen.
Die kleine Schwester von Jace Wayland.

Alles begann als Kylie zusammen mit ihrem Bruder in mein Hotel kam.

Warum musste sie nur mitkommen?
Sie hätte uns soviel Schmerz erspart.

Aber sie kam in mein Hotel und in der ersten Sekunde als ich sie sah wusste ich es, sie war anders als die restlichen Schattenjäger.

Sie war keiner dieser kalten Gefühllosen Schattenjäger.

Man sah es ihr an, das sie Spaß am Leben hatte.
Diese Eigenschaft liebte ich so sehr an ihr. Es war diese Eigenschaft weshalb ich mich in Sie verliebte.
Sie gab mir nämlich das Gefühl, das ich wieder wirklich lebte.
Sie zeigte mir das ich mehr war, als nur ein Monster.

Sie war meine Heilung.
Mein Licht in meiner Finsternis.
Mein Leben, an das ich mich festhielt.
Ein Traum, denn ich niemals zu ende träumen wollte.

Sie war Kylie Wayland, die Frau die ich bis zur Ewigkeit lieben würde.
Auch wenn sie mich hassen würde.

"Raphael? Was tust du hier?"

Verwirrt hob ich meinen Kopf und sah Simon vor mir.

"Wie geht es ihr?", fragte ich, und hatte Angst vor seiner Antwort.

War sie schon gestorben?
Hatte ich sie etwa verloren?

"Ihr geht es gut, sie ist stabil.
Jace und die andren haben ihr geholfen. Aber sie hat noch nicht ihr Bewusstsein zurück erlangt.",  sprach Simon ruhig, und sofort stand ich auf.

Sie war am Leben und würde es bleiben.

"Raphael, warum machst du dir Sorgen um sie? Was ist das zwischen euch beiden?",  fragte mich Simon  neugierig.

"Das ist eine lange Geschichte Simon", sprach ich, und ging aus dem Raum.

Simon folgte mir und holte mich ein, so das er neben mir laufen konnte.

"Ich habe Zeit Raphael",  sprach Simon, und ich sah ihn an wie er grinste.

Ich begann zu grinsen und schüttelte nur den Kopf.

"Ich liebe sie",  sprach ich nur.

Night Kiss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt