Lake rollte sich auf den Bauch, öffnete sein Laptop, strich einmal zärtlich über die Tastatur und tippte sein Passwort ein.
A-L-E-D
Er hatte es schon so oft geändert das er nach einiger Zeit nicht mehr gewusst hatte welches es jetzt nun wirklich war. Doch Aled konnte er sich merken. Wie sollte er auch nicht. Aled war Aled. Er war groß hatte, unglaubliche braune Augen, ein Lächeln mit echt niedlichen Grübchen und die weichsten verdammten braunen Haare die es gab.
Lake seufzte schloss den Internet Explorer und öffnete Instagram.
Ein Bild von einem Hund. Lake likete es und scrollte weiter. Ein Niffler und Newt nebeneinander. Wieder liken und weiter.
Sein Handy lauchtete auf und der sah auf den Bildschirm.
Aled hatte ihm geschrieben.
Es kam ihm so vor als würde es das erste mal sein das er ihm als erstes schreib. Sonst fing immer lake die Gespräche an.
Er sah sich die Nachricht an und musste beim Lesen in sich hinein schmunzeln.
Aled: Du hast nicht zufällig meine Boxershorts gesehen?
Aled: Die mit den Pinguinen in Gelb?
Aled: ???
Lake: Nee, Sorry. Bei dir verschwinden die auch wie Socken oder?
Es war jetzt schon das gefühlt 10 mal das Aled seine Boxershorts irgendwo vergaß.
Beim ersten Mal hatte er das lustig gefunden, doch dann war ihm klar geworden wenn er selbst sie nicht hatte musste sie irgendein anderer Junge sie bei sich zuhause haben und der Gedanke hatte geschmerzt.
Aled: Ja, obwohl noch schlimmer.
Aled: lake bist du noch da?
Aled: Alles gut?
Aled: LAAAKE???
Lake: Alles gut bin noch da.
Lake: Man bräuchte so chips zum Orten von seinen Sachen.
Lake: Du für deine Boxer und ich für meine Stifte ich hab den Grauen den du mir mal
Geschenkt hast immer noch nicht gefunden.
Innerlich stöhnte Lake. Er brauchte diesen blöden Stift wirklich und das nicht nur weil er wirklich von Aled war sondern, weil er noch den Feinschliff machen musste bei deinem schwarz weiß Portrait in der Schule.
Aled: Ich kann dir auch einfach einen Neuen kaufen so teuer war der auch nicht.
Aled: Wirklich, außerdem rastet der Cherilton bald aus wenn er dir nicht bald ne Note
geben kann.
Lake seufzte noch mal und sah sich dann wieder ein mal in seinem Zimmer um.
Für Aled war so ein Stift natürlich nichts, lake war zwar nicht Arm oder so, doch er überlegte vorher wofür er sein Geld ausgab.
Lake: Ja du hast recht.
Aled: Also kaufe ich morgen einen neuen.
Lake: Ist okay.
Lake: Sehen wir uns heute noch?
Aled: Nein ich muss mit meinen Eltern Essen gehen.
Aled: Aber morgen oder nicht?
Lake: Ja wenn du willst?
Lake: Viel Spaß mit deinen Eltern
Aled: Fick dich Clarks
Lake: Gerne doch also bis morgen.
Aled: Wir können nachher noch telefonieren ?
Lake: Klar.
DU LIEST GERADE
LAKE and the other guy
RomanceLake. Aled. Lake und Aled? Menschen die eigentlich nicht Zusammen passen, doch für Lake schon. Aled hat dennoch seine Zweifel und genau darum geht es, um die Zweifel der Menschen und ihre Fehler. //Abgeschlossen// Inspired by the 1975/I Like It Whe...