Kapitel 4

31 7 0
                                    

Lake ließ das Handy neben sich auf das Bett fallen und schmiss sich in die Kissen.

Er war das Beste! Die Worte hatten ihn rot werden lassen.

So rot war er noch nie gewesen.

Aled hatte es ausgesprochen und es war noch ein besseres Gefühl als er es sich vorgestellt hatte. Lake schloss die Augen und dachte an Aled.

An seine große Nase sie aber perfekt für sein Gesicht war, an die unglaublichen Augen und an die weißen Zähne. Er dachte an die weiche Haut und an den perfekt geformten Kieferknochen.

Bei dem Gedanken an die kleinen Lachfalten, wenn Lake Aled einen witzigen Spruch vorlas, wurde er rot.

Sein Handy blinkte in lila. Er hatte es so eingestellt damit er immer wusste wann Aled schrieb.

Aled: Ich geh noch in die Stadt. Sehen wir uns Morgen?

Lake: Bis morgen.

Lake schrieb nicht was für ein schlechtes Gefühl er bei der Sache hatte.

Es ging ihn nichts an wo hin Aled ging. Er ließ sich wieder in die Kissen fallen.

Lake hatte überlegt zu Aled zu fahren, ihn zu überraschen, er wusste nicht ob es eine gute Idee war. Er hasste es in die Stadt zu fahren, doch schon allein die Tatsache das Aled da war machte die Entscheidung einfacher.

Die Minuten im Auto verflogen so schnell wie die Landschaft vorbei flog.

Lake parkte neben einen schwarzen BMW, dagegen sah sein kleiner schon beschädigter Kombi winzig aus.

Doch er ließ sich nichts anmerken, beachtete den Wagen und seine Insassen nicht und ging stur zum Eingang des Clubs.

Er bekam einen Stempel auf den Handrücken gedrückt und ging durch die Türen die den Bass abhielten genau so hier draußen zu wüten.

Lakes Blick schweifte durch den Raum. Über die Menschen, Lichter, Kleider und Hemden mit ihren schicken Uhren und Handys die er niemals besitzen würde.

Aled saß in einer Loge. Hielt einen Drink in der Hand und hatte ein Mädchen auf dem Schoß sitzen. Lag atmete tief ein, ließ den Blick auf den beiden. Er musste nicht wegschauen. Aled hatte ihm gesagt das er ihn mochte.

Lake steckte die Hände in die Hosentasche und sah die beiden weiter an.

Aled fuhr mit der Hand durchs Haar des Mädchens. So wie er es immer bei Lake getan hatte.

Das Mädchen lachte, Aled lachte, zeigte seine weißen Zähne.

Vielleicht war es ein Fehler gewesen hier her zu kommen. Lake hatte Zweifel, hatte Aled es erst gemeint? Wetter er irgendwas ernst gemeint.

Lake fühlte sich dumm.

Das Mädchen beugte sich vor, Aled blickte sie an, dann sah er durch den Raum.

Lake konnte sehen das Aled ihn gesehen hatte. Doch statt schuldbewusst zu schauen lächelt Aled, mit einem Lächeln das Lake die Knie weich werden ließ.

Das Mädchen drehte Aled Kopf zu sich, drückte ihr Lippen auf seine.

Aled Blick suchte in der Menge Lake. Lake stand immer noch an der gleichen Stelle, doch nicht mehr mit weichen Knien, sondern erstarrt. Ale küsste das Mädchen zurück sah dabei Lake an. Lag drehte sich um. Er konnte, wollte das nicht mehr ertragen.

Er rannte raus, weg von Aled, weg von seinem Herzen das immer noch bei Aled war, gebrochen und alleingelassen.

Lake hatte sich noch nie so Gefühl. 

Er kann das Gefühl nicht, das Gefühl seinen Kopf verloren zu haben.

LAKE and the other guyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt