Als Aled aufwachte, war es schon hell draußen doch im Zimmer war es dunkel.
Die Rollos waren unten hielten die Sonne draußen. Beschützten ihn vor den Sonnenstrahlen die ihn begreifen lassen würden was er getan hatte.
Neben ihm seufzte ein Mädchen, Aled seufzte auch. Zum Glück war es nicht Caddy.
Das Mädchen seuselte etwas und schloss dann wieder die Augen.
Aled konnte sich an nicht viel erinnern.
An das Abendessen, den Wutanfall seinen Vaters nach dem Telefonat mit Lake.
Lake. Er war im Club gewesen hatte ihn gesehen als er sein Hirn ausgeschaltet hatte.
Aled wusste nicht mehr wie es so weit kommen konnte. Er hatte nach den Abendessen noch als Überraschung zu Lake fahren wollen.
Er hatte ihm sagen wollen was er dachte, wie er fühlte.
Er zog die Rolladen hoch und sah aus dem Fenster.
Lake saß wahrscheinlich in seinem Bett, überlegte wie es weiter gehen würde und starrte an die Decke.
Aled fühlte sich schrecklich.
Was hatte er bloß getan, er hatte sein Gehirn weggesoffen, sein Hirn, sein Herz, sein kompletten Verstand.
Aled wusste noch nicht einmal wie es so weit kommen konnte.
Er holte sein Handy raus und sah auf den Bildschirm. Sein Finger schwebet über der Anruf Taste.
Aled könnte alles klären, mit einem Anruf würde Lake ihm verzeihen.
Obwohl Aled sich noch nicht einmal selbst verzeihen würde.
Er hatte Scheiße gebaut, echt große Scheiße.
Er hätte wissen können das, dass Abendessen so ausarten würde. Vielleicht hatte seine Familie einfach einen schlechte Einfluss.
Er raffte seine Sachen zusammen, ließ seinen Blick noch einmal über das nackte Mädchen schweifen und ging dann aus dem Zimmer.
Er schlüpfte in seine Schuhe und dann in seinen Jacke und ging aus der Tür.
Es war das Hotel seines Vaters, wie hätte es das auch nicht sein können.
Aled konnte sich nicht mehr richtig an das letzte mal erinnern als er in einem normalen Hotel war.
Außer das eine Mal, mit sein Cousine in Paris.
Paris war schon immer die beste Zeit seines Lebens gewesen. Doch Lake kam an diese Zeit locker ran. Lake war vielleicht ein Teil von dem anderen Teil, dem Gutem im Bösen.
Lake war gut, doch ob Lake von Aled genau so dachte, bezweifelte er.
DU LIEST GERADE
LAKE and the other guy
عاطفيةLake. Aled. Lake und Aled? Menschen die eigentlich nicht Zusammen passen, doch für Lake schon. Aled hat dennoch seine Zweifel und genau darum geht es, um die Zweifel der Menschen und ihre Fehler. //Abgeschlossen// Inspired by the 1975/I Like It Whe...