Kapitel 13

16 2 0
                                    

Aled packte seinen Koffer auf das Band, er war sich sicher, er wollte nicht hier bleiben, er wollte wieder zurück nach Paris, weg von all dem Schmerz. Er ließ sich in den Sitz fallen sah Elise dabei zu wie sie in den Sitz gegenüber von ihn fallen ließ und sich anschnallte.

Aled sah aus dem Fenster als die Maschine abhob. Er hatte einen Zettel vor Lakes Tür gelegt, nur ein Viereck drauf gezeichnet und in die Mitte Paris geschrieben,

Das Viereck war ihr Zeichen gewesen, und das Wort in der Mitte der Ort wo sie sich treffen würden.

Aled war nicht mehr high, alle Gefühle stürzen auf ihn herab und zermalmten ihn.

Er hoffte das die Maschine abstürzen würde, ihn einfach ersticken würde, wegnehmen würde von der Welt.

Er war nicht gemacht dafür, gemacht um irgendwas zu machen.

Wenn sie abstürzen würde, müsste er sich nicht mehr so schrecklich fühlen. Er konnte nur hoffen das Lake sich nicht irre machte. Das er den Zettel fand ihn vielleicht anrufen würde doch er wusste das dies nie passieren würde.

Da war das versagen der Motoren sogar wahrscheinlicher, damit würden wenigstens seine Schmerzen gelindert werden, damit Aled nicht mehr an Lake denken musste.

An seine Haare an, seine Zähne, an die kleinen Lachfalten.

An die weichen Lippen und an seine Hände sie ihn überall berührten.

Das er einfach nicht mehr an Lake denken musste. Er hatte einen Zweifel dran das Paris bessern sein würde. Doch es war halt ohne Lake. Lake der ihn zum Lachen gebracht hatte, selbst als er ganz unten gewesen war.

Es war Lake gewese der ihn aus einer Phase rausgeholt hatte, der ihn aufgepäpelt hatte. Doch Aled hatte das noch nie so betrachtet. Er noch nie an die Tatsache gedacht das er nur wegen Lake dort war wo er in diesem Moment war. Ob nun gut oder schlecht. Lake hatte ihn gerettet. Und nun rette Aled Lake, er rette ihn vor noch einer größeren Enttäuschung.

Er wollte Lake nicht enttäuschen, nicht noch einmal.

Nicht Lake.

LAKE and the other guyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt