Kapitel 6

38 5 3
                                    

Lake saß an seinem Tisch. Alle um ihn herum waren beschäftigt und er saß einfach da.

Er hatte zu viel im Kopf und alle handelte von Aled.

Einfach nur Aled. Der name schwirrte in seinem Kopf.

Er starrte einfach nur in der Gegend rum und versuchte seine Gedanken zu ordnen.

Die Tür öffnete sich, Lake drehte den Kopf weg. Er wollte Aled nicht sehen, nicht in seine Augen schauen müssen.

Aled ließ sich neben ihn auf den Platz fallen.

Zog seine Jacke aus und sah Lake an. Lake spürte Aleds Blick. 

Konnte die Schuldgefühle in den Augen spüren die Aled zerfraßen. Aber er konnte auch die Hoffnung spüren, die Hoffnung das Lake ihm verzeihen würde. 

Aber Lake fragte sich immer noch was er ihm überhaupt verzeihen sollte. Sie waren Freunde. Das hatte Lake auf jeden Fall gedacht.

Freunde die heimlich mehr miteinander machten.

Die Gefühle hatten. Füreinander, das hatte Lake gehofft. Doch er hatte auch vorher gewusst das Hoffnung schlecht war. Sie enttäuschte, denn es kam nie so wie man es sich erhoffte.

„Lake." Aus Aleds Mund klang der Name wie etwas Geheimnisvolles. Doch er mochte geheime Sachen nicht.

Sein Name schwebte in der Luft. Lake drehte sich nicht zu Aled. 

Reagierte nicht auf den Name. Er sah einfach nur auf sein Blatt vor ihm, versuchte den Jungen neben ihm zu ignorieren der sein Herz gestohlen hatte.

„Lake." Aled berührte ihn am Arm, ließ seine Fingerspitzen über seinen Handrücken streichen.

Lake drehte zu Aled. Er suchte in seinen Augen was er gespürt hatte, sie Hoffnung und die Schuld. „Weißt du wenigstens wie sie hieß?"

In Aleds Augen war nichts von dem, kein glänzen. Er schüttelte den Kopf. Ließ die Schultern hängen .

Lake stand auf nahm sein Tasche stand auf. 

Blickte zu Aled. 

Dieser sah zu ihm hoch, Lake holte Luft und drehte sich dann um und lief aus dem Raum.

„Lake!" Aled war ihm nach gelaufen, hielt ihn am Arm fest.

„Aled?" Lake drehte sich zu ihm um, musterte ihn noch einmal, vielleicht das letzte mal.

„Lake." Jetzt waren die Schuldgefühle da, seine Augen sprachen Bände.

„Nur weil ich nicht mit dir schlafen will, heißt das nicht das es mich nicht traurig machen würde, dich mit jemand anderen zu sehen."

„Lake." Aleds Hände fahren and Lakes Wange entlang.

Sein Fingerspitzen berührten Lakes Lippen umfuhren seine Nase, tasteten seine Haare ab. „Oh Lake." Aled kam näher. Er konnte Aleds Atems spüren. Ihre Nasen berührten sich.

Lake blickte ihn an, in einen Augen standen Zweifel und die Tatsache das er einen Fehler gemacht hatte.

Aleds Lippen berührten seine Wange. Dann küsste er Lake. Fuhr mit seiner Hand um einen Nacken um ihn näher bei sich zu haben. Lake fuhr mit seiner Hand durch Aleds Haare. Spürte sie zwischen seinen Fingern. Spürte Ales Lippen auf seinen. Die weiche Haut die ihn berührte. Das Verlangen das von Aled ausging, die Hoffnung durch diesen Kuss irgendwas zu retten.

Aled trennte sich von ihm, sah ihm in die Augen suchte nach etwas, Vergebung?

Lake sah auf den Boden.

„Aled."

„Lake." In Aleds Stimme lag Hoffnung, doch Hoffnung sollte man nicht haben. Anscheinend wusste Aled das nicht.

„Du hast mein Herz, nimm nicht auch noch meine Seele."

Lake atmete ein, sah Aled noch einmal an und drehte sich um.

Seine Seele wollte er behalten.

LAKE and the other guyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt