Aled sah auf sein Handy.
Es war vier Uhr Nachts, er hatte seit mehreren Stunden nichts zu sich genommen und es störte ihn noch nicht einmal.
Er wollte zu Lake, er wollte nicht alleine sein, nicht auf seinem Fensterbrett sitzen und rausstarrten. Er wollte nicht verlassen werden, obwohl sie nie zusammen waren.
Aled vermisste ihn, er wusste nicht wie das gekommen war. Früher hatte er immer gedacht das Lake ja nur einer der Jungen war, einer der Menschen mit denen er sich mal traf um sonst was zu machen. Er hatte gedacht das Lake einer von vielen war.
Nun wurde er eines Anderen belehrt. Aled war selbst einer von vielen, einer von vielen der mit einem nichtssagenden Mädchen rummachte.
Aled klickte auf das Instagram Symbol, auf Lakes Kontakt und scrollte durch seinen Bilder.
Lake hatte ein Bild von ihnen beiden hochgeladen.
Damals hatte Aled geweint Lake hatte ihn getröstet, das war der Tag gewesen an dem sie sich kennengelernt hatten.
Irgendjemand hatte ein Video gedreht und die beiden aufgenommen, Lake hatte es raus geschnitten und dann gepostet.
Aled strich mit dem Finger über sie beide. Er war früher dünner gewesen, Lake hatte ihm rausgeholfen, rausgeholfen aus einem schrecklichen Leben. Jetzt saß er hier, Aled war nicht klar gewesen, was Lake für ihn getan hatte.
Wenn er jetzt zu ihm fahren würde, was würde Lake tun? Ihm verzeihen, ihn noch ein letztes mal küssen? Und wenn es doch nur der Kuss war, der würde ihm reichen.
Das letzte mal, dass Aled ein Ziel hatte war schon gefühlt ewig her.
Vielleicht war es in Paris gewesen er konnte sich nicht mehr daran erinnern.
Aled stieg in seinen Wagen, machte das Radio an und trat aufs Gas.
Er würde zu Lake fahren, versuchen ihn zu überzeugen.
Aled musste, es war als könnte es nicht anders sein, sie waren nicht zwei Personen, sie waren zwei Seiten von einer.
DU LIEST GERADE
LAKE and the other guy
RomanceLake. Aled. Lake und Aled? Menschen die eigentlich nicht Zusammen passen, doch für Lake schon. Aled hat dennoch seine Zweifel und genau darum geht es, um die Zweifel der Menschen und ihre Fehler. //Abgeschlossen// Inspired by the 1975/I Like It Whe...