Aled trat auf das Gaspedal und beachtete die anderen Autos auf der Autobahn nicht die ihm auswichen.
Er hatte Lake verloren, er hatte einen Fehler gemacht und dafür hatte er zahlen müssen.
Er parkte sein Wagen vor einem Hotel. Dem Hotel, in dem er den Fehler seines Lebens getan hatte. Alle sagten immer es würde vergehen, dass war doch nur die High School Liebe, doch Aled war sich ja noch nicht einmal sicher ob es überhaupt Liebe gewesen war.
Vielleicht war es auch nur Besessenheit, geliebt zu werden. Denn das eine wusste er, Lake hatte ihn geliebt, mehr als Aled je zu lieben fähig war.
Schon als er in die Lobby trat, kamen Mädchen auf ihn zu, sie lächelten ihn an, hakten sich bei ihm ein und folgten ihm hoch, doch nur ein Mädchen kam mit ins Zimmer.
Aled fühlte sich wie im Rausch und sah das Mädchen nur durch einen Schleier. Wahrscheinlich war es ein Schleier des Vergessens.
Das Mädchen musterte ihn, überlegte wahrscheinlich ob er es Wert war. Sein Handy blinkte und Lake tauchte auf seinem Bildschirm auf doch, es war nur der Bildschirmschoner, er hatte schon wieder eine Nachricht von seinem Vater.
Aleds Herz war kurz stehen geblieben, das Mädchen räuspert sich und schubste das Handy ans Ende des Bettes. Sie ließ sich auf dem Bett nieder und sah Aled an. Er fühlte sich nicht gut.
Er wusste noch nicht einmal ihren Namen doch er fragte nicht danach.
Sie war ja auch nur ein Mensch und hatte ein Herz, das an irgendeinem Menschen hing.
Wenn er jetzt nach ihrem Namen fragen würde, wäre dieser in seinem Herzen doch dort war nur Platz für Lake.
Nur Lake.
Es wurde warm im Raum, sie küsste ihn, berührte ihn und lächelte ihn an, doch Aled war sich sicher das sie wusste wie er sich fühlte.
Das sie merkte das er nicht ganz bei der Sache war. Das sie wusste das er lieber bei jemanden anderem war, nicht bei ihr.
Vielleicht kannte sie das auch, jemanden zu vergessen. Sie wusste wahrscheinlich das er log, sie an log, als er sagte da er sie liebte.
Sie sagte ihm das er ein Klischee war, weil er sich selbst nicht eingestehen wollte wer er war, was er war.
Aled fragte sich woher sie es wusste, doch seine Augen vielen zu. Er war zu müde, er fühlte sich einsam, er brauchte Lake doch er hatte es verbockt, Aled verbockte alles.
DU LIEST GERADE
LAKE and the other guy
RomanceLake. Aled. Lake und Aled? Menschen die eigentlich nicht Zusammen passen, doch für Lake schon. Aled hat dennoch seine Zweifel und genau darum geht es, um die Zweifel der Menschen und ihre Fehler. //Abgeschlossen// Inspired by the 1975/I Like It Whe...